- Katze Lilly rennt bei den Nachbarn ins Haus. SUCHE DRINGEND RAT Beitrag #21
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Ausschließlich DU bist dafür verantwortlich, dass sich andere Menschen-egal ob auch Tierbesitzer oder nicht-nicht von deinen belästigt fühlen. Nur DU mußt dafür Sorge tragen, dass deine Katze nicht bei anderen ins Haus/Wohnung einsteigt und/oder die Beete umgräbt oder vollkackt.
Ebenso sind nur die anderen Tierbesitzer dafür verantwortlich, das deren Tiere dich nicht belästigen.
Ganz einfach, geht in den Baumarkt und macht euren Garten ausbruch und einbruch sicher.
Das ist für mich ua Tierliebe, denn ihr tut euch und erstrecht eurer Miez keinen gefallen, wenn irgendwann
jemand so erbost ist, das ihr (bei Mietwohnung) Ärger mit dem Vermieter bekommt oder irgendjemand mal so
brassig ist, das dem Tier etwas passiert.
LG Shorty
Das unterschreib ich so. :clap: Ich finde, manche Freigängerkatzenhalter machen es sich etwas zu einfach, indem sie sagen: ist doch nicht mein Problem, wenn sich andere Menschen von meinen Katzen belästigt fühlen.:? Das ist ganz schön egoistisch gedacht.
Nicht jeder mag Katzen....oder zumindest keine "fremden" in seinem Schlafzimmer.