Hier ist plötzlich alles voller Blut!

Diskutiere Hier ist plötzlich alles voller Blut! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Auf den Fliesen, auf einem Kratzbaum, überall Flecken!:shock: Und ich weiß nicht, woher. Und vor allen Dingen: wer blutet. Ist so helles Blut...
  • Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Auf den Fliesen, auf einem Kratzbaum, überall Flecken!:shock:
Und ich weiß nicht, woher. Und vor allen Dingen: wer blutet.

Ist so helles Blut, also schätze ich mal, dass irgendwer einen Zahn verloren hat oder so.
Kämpfe gab es nicht.

Bin jetzt auf der Suche...

Immer wieder was anderes.:eek:

Das hier hab ich auf die Schnelle weggeputzt:

14186812ih.jpg

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #2
Spannend!

Neues aus dem Hause-M
Vielleicht ist es auch eien ausgerissene Kralle?

Halte uns auf dem Laufenden :)
Wachsen die Zähne bei Katzen eigentlich nach? :eusa_think:

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #3
Nein, Katzenzähne wachsen nicht nach.

Und ich finde hier die Ursache des Blutes nicht. Alle sind völlig normal. Das macht mich wahnsinnig.

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #4
Irgend' ein Riss in der Pfote?:eusa_think: Oder ein Kratzer am Ohr, Katzenohren sind ja stark durchblutet

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #5
Das Bild sehe ich ja jetzt erst
Das schaut aber nach viel aus...
Schön weiter suchen

War es denn einfach da?
Oder warst du irgendwie weg?

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #6
War es denn einfach da?
Oder warst du irgendwie weg?

Ich hab das bemerkt, als Molly anfing, an einer Stelle auf dem Laminat zu buddeln. Wollte anscheinend den Blutfleck "verscharren". Und dann hab ich weiter geguckt und es waren noch viel mehr Flecken hier.:shock:

Molly kann ich aber ausschließen, die hat nix. Ich war auch die ganze Zeit hier. Das ist ganz plötzlich aufgetreten und ich hab davon ja gar nichts bemerkt..

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #7
HAst du schon alle Katzen einzeln durch?
Gab´s denn nen Kampf oder so???
Sehr mysteriös ;)

Ich hab mal ne Kralle gefunden, und auch beide Katzen gründlich abgesucht, aber da waren alle Krallen dran, keine Ahnung also wo die herkam.

Naja wenn du nichts findest kann es zumindest nix schlimmes sein oder???

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #8
HAst du schon alle Katzen einzeln durch?
Gab´s denn nen Kampf oder so???

Nein! Wie bereits erwähnt, gab es keinen Kampf und es ist mir ein absolutes Rätsel, wo das Blut herkommt.:(

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #9
*Gruselmusik an*

Vielleicht ist ja ein Geist im Haus? [VERSTECK]evtl. ein weiblicher Geist, der seine Tage hat?[/VERSTECK] :eusa_shhh:

Übrigens ist mir wegen den Blut gerade schön schlecht geworden. War eben schon kurz drin und da war kein Blut und da kommt man wieder rein und wird gleich von so einen Anblick erschlagen.
Sry, ich kann kein Blut sehen, außer in Horrorfilmen... wer rechnet schon damit, dass wer ein blutiges Zewa knipst und so einstellt.... :lol:

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #10
Smoothie: mir ist gerade wirklich nicht nach Scherzen zumute.:?
Tut mir leid, dass Dir schlecht wurde, aber ich hab hier keine weiblichen Gäste mit monatlicher Blutung.:roll:

Hab die Ursache immer noch nicht gefunden...Alle verhalten sich normal und es ist auch auf den Katzen keinerlei Blut zu erkennen. Pfötchen und Ohren sind alle kontrolliert. Nix!

Muss jetzt mal allen ins Schnäuzchen schauen, sofern sie das mitmachen.

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #11
Einfach nochmal alle Tiere untersuchen:eusa_think: Ich hoffe nicht, das hier jemand blut bricht, sprich innere Blutungen, aber ich denke, dann wäre die Konsistenz anders.

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #12
Ach Petra...
Fühl dich mal gedrückt

Du solltest dir nicht so einen Kopf machen
Wenn es deinen Katzen gut geht und niemand auffällig ist wird es schon nicht so schlimm sein

Trotzdem hoffe ich natürlich noch das du die Ursache findest
Oder den/die Blutenden

Wie wäre es denn wenn du mal ne Runde Trofu springen lässt?
Vielleicht kaut dann jemand komisch?

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #13
Du solltest dir nicht so einen Kopf machen
Wenn es deinen Katzen gut geht und niemand auffällig ist wird es schon nicht so schlimm sein

Also Blut finde ich immer schlimm:? Irgendwas ist da ja nicht in Ordnung. Ich habs aber immer noch nicht rausgefunden...:?

Rein gefühlsmäßig hab ich Möhrchen in Verdacht..,aber die kleine Zicke lässt sich ja nicht im Mäulchen untersuchen.

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #14
Gib' mal 'ne Runde TroFu aus, wie schon gesagt wurde, dann erkennt man vllt denjenigen^^

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #15
  • Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #16
Also Blut finde ich immer schlimm:? Irgendwas ist da ja nicht in Ordnung. Ich habs aber immer noch nicht rausgefunden...:?

Ja aber schau mal
Du schürfst dich doch auch mal woran
oder schneidest dich an nem Messer (die katzen vielleicht beim spielen ausversehen an einer kralle)

Es ist auf jeden Fall mysteriös

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #17

Rein gefühlsmäßig hab ich Möhrchen in Verdacht..,aber die kleine Zicke lässt sich ja nicht im Mäulchen untersuchen.

Hm tut mir leid aber ich glaub das wär mir persönlich fast egal, ob Zicklein will oder nicht.. ich bin bei sowas immer so panisch, da lass ich mich lieber selbst blutig kratzen, hauptsache ich kann ins Maul sehen und sichergehen, dass dort nichts ist.
Aber ich geh mal davon aus, dass es dir ähnlich geht.
Hast du schon einen Blick reinwerfen können?

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #18
Hast du schon einen Blick reinwerfen können?

Ach, woher denn...Natürlich nicht. Die Maus lässt sich ja selbst beim TA ohne Sedierung nicht untersuchen. Aber sie scheint ok zu sein. Das Trofu hat sie eben geknispelt.

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #19
Ja also entweder befummelst du alle deine Tiere mal schnell ne runde, ob sie nun ´zicken´ oder nicht, oder du musst mit der unklarheit leben.

Ich mein aber vor kurzem hast du schon mal so ein Blut- Treahd eröffnet. Krauch doch mal übern Boden, vielleicht findeste wieder was ausgerissenes?

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #20
Ich mein aber vor kurzem hast du schon mal so ein Blut- Treahd eröffnet. Krauch doch mal übern Boden, vielleicht findeste wieder was ausgerissenes?

Letztens war es ja ein Zahn, den ich auch sofort gefunden hatte. (Ich hoffe, Dir wurde bei dem Anblick nicht auch schlecht.;)) Aber jetzt hab ich keine Ahnung, woher das Blut kommt.:?

Übern Boden gekrufft bin ich übrigens schon, ohne irgendwas gefunden zu haben. Mal abgesehen davon, dass es bei 107 qm nicht ganz so einfach ist...

Thema:

Hier ist plötzlich alles voller Blut!

Hier ist plötzlich alles voller Blut! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Auge geschwollen und weiß: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner kleinen Hamsterdame(15 Monate). Vor etwa 2 Monaten, hatte sie ein sehr...

Neueste Beiträge

Oben