Hier ist plötzlich alles voller Blut!

Diskutiere Hier ist plötzlich alles voller Blut! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich konnte das zuerst auch kaum glauben. Nur bei uns war das auch, wir wußten auch nicht von welcher der Katzen es war. Das Blut war hellrot u...
  • Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #41
Ich konnte das zuerst auch kaum glauben. Nur bei uns war das auch, wir wußten auch nicht von welcher der Katzen es war. Das Blut war hellrot u. frisch. Untersucht haben wir jede einzelne u. nichts gefunden. Als wir unseren Tierarzt fragten, meinte er eben, das kann von Hämorrhoiden kommen.
Falls das wieder mal vorkommt, dann schau mal in den Katzentoiletten nach, ob da nicht einer Verstopfung hatte.

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #42
hast du schon mal im UNTEREN bereich geguggt bei deinen mäusen? das würde mir nun einfallen... das mit dem verletzten schwanz is auch nicht ausser acht zu nehmen... wir hatten mal eine, der mussten wir den schwanz amputieren lassen weil sie da total verletzt war (unten, wo mans nicht gesehen hat ohne untersuchen)

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #43
hast du schon mal im UNTEREN bereich geguggt bei deinen mäusen? das würde mir nun einfallen... das mit dem verletzten schwanz is auch nicht ausser acht zu nehmen... wir hatten mal eine, der mussten wir den schwanz amputieren lassen weil sie da total verletzt war (unten, wo mans nicht gesehen hat ohne untersuchen)
Sie sagte ja schon, sie hat ihre Katzen KOMPLETT untersucht. Überall.

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #44
Sie sagte ja schon, sie hat ihre Katzen KOMPLETT untersucht. Überall.

Hatten wir damals auch. Und das kleine Loch unten im Schwanz nicht entdeckt. So genau kann man die Monster manchmal gar nicht untersuchen. Besonders vielleicht dann, wenn sie es nicht ganz friedlich über sich ergehen lassen.

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #45
Hatten wir damals auch. Und das kleine Loch unten im Schwanz nicht entdeckt. So genau kann man die Monster manchmal gar nicht untersuchen. Besonders vielleicht dann, wenn sie es nicht ganz friedlich über sich ergehen lassen.
kann ich nur bestätigen:clap:

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #46
Danke nochmal für Eure weiteren Hinweise. Aber hier hat niemand einen verletzten Schwanz oder ähnliches. Und in den Katzenklos befinden sich auch keine blutige Klumpen. Beissereien, wo es vielleicht blutige Wunden geben könnte, sind hier nicht an der Tagesordnung. Und das hätte ich ja auch mitbekommen.
An den Katzen selbst ist auch kein Blut zu sehen. Also ich weiß echt nicht, woher das kam und vor allen Dingen, von wem:eusa_think:

• Hier ist plötzlich alles voller Blut! Beitrag #47
Bei uns war in den Katzentoiletten auch kein Blut zu sehen. Wenn es Hämorrhoiden sind, dann blutet das später einfach etwas nach. Die muss man von außen auch nicht sehen, die können innerlich sein u. bei extremer Anstrengung einfach mal platzen. Wir hatten auch nie herausgefunden von welcher Katze es war.

Thema:

Hier ist plötzlich alles voller Blut!

Hier ist plötzlich alles voller Blut! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Auge geschwollen und weiß: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner kleinen Hamsterdame(15 Monate). Vor etwa 2 Monaten, hatte sie ein sehr...
Oben