Australien Shepherd? Hilfe!

Diskutiere Australien Shepherd? Hilfe! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; WoooooooW !!! xD Jetzt biste aber schlau :D Du hast es doch selbst gesagt.. zumindest so halbwegs xD unser heutige Haushund stammt NICHT DIREKT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Australien Shepherd? Hilfe! Beitrag #61
WoooooooW !!! xD
Jetzt biste aber schlau :D
Du hast es doch selbst gesagt.. zumindest so halbwegs xD
unser heutige Haushund stammt NICHT DIREKT vom Wolf ab, sondern von einer UR form.
Naja, is halt nich jeder so helle.. Ihr sagt es selbst und checkts nichmal.
Naja.. dieses forum hier ist wir jedes andere auch.
Einfach Niveaulos und Asozial.
Voller Besserwisser.
Ich meld mich ab und Tschüss...
Oh Gott.. sowas hab Ich zuletzt mitgemacht da war ich 20.. echt mal xD
Aber danke das Ihr mich so zum lachen gebracht habt.. ;) :D xD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

WoooooooW !!! xD
Jetzt biste aber schlau :D
Du hast es doch selbst gesagt.. zumindest so halbwegs xD
unser heutige Haushund stammt NICHT DIREKT vom Wolf ab, sondern von einer UR form.
Naja, is halt nich jeder so helle.. Ihr sagt es selbst und checkts nichmal.
Naja.. dieses forum hier ist wir jedes andere auch.
Einfach Niveaulos und Asozial.
Voller Besserwisser.
Ich meld mich ab und Tschüss...
Oh Gott.. sowas hab Ich zuletzt mitgemacht da war ich 20.. echt mal xD
Aber danke das Ihr mich so zum lachen gebracht habt.. ;) :D xD

• Australien Shepherd? Hilfe! Beitrag #62
Jetzt ist aber Schluss mit lustig.
Such dir ein Hobby, lass uns in Ruhe und mach was du willst.
Ich lass mir hier doch nicht sagen, ich sei asozial und schwer von Begriff, nur weil du nicht imstande bist, einen einzigen grammatikalisch richtigen Satz über die Tastatur zu bringen.
Lern dich auszudrücken und die deutsche Rechtschreibung, bevor du andere beschimpfst.

Und hier ist dann auch dicht, hat ja eh alles keinen Wert, wenn man sich nur über uns amüsiert. Und für sowas opfern beschäftigte Leute ihre Zeit, unfassbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Australien Shepherd? Hilfe!

Australien Shepherd? Hilfe! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Australien Shepherd als Ersthund für mich geeignet?!: Hallo erstmal, ich habe schon viele Beiträge über Australian Shepherds in diesem Forum gelesen und dachte mir, ich öffne nun selbst ein neues...
Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
Oben