Nemo weg - total verzweifelt und traurig

Diskutiere Nemo weg - total verzweifelt und traurig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich fände es auch schön zu wissen, ob es was neues gibt. :)
  • Nemo weg - total verzweifelt und traurig Beitrag #41
Ja ich fände es auch schön zu wissen, ob es was neues gibt. :)

• Nemo weg - total verzweifelt und traurig Beitrag #42
Ich stimme zu, was ist denn nun?:eusa_think:

• Nemo weg - total verzweifelt und traurig Beitrag #43
Hallo alle zusammen, wollt mich mal melden (ein Anstupser von Levana Rya? per PN):

Erstmal wollte ich allen danken die mitgefiebert und mitgehofft haben. Aber leider ist unserer Nemo nicht wieder aufgetaucht. Was mir sehr (sehr, sehr) schwer zu schaffen gemacht hat. Mehr als ich gedacht hätte, da man sich auch mit Selbstvorwürfen quält...

Mittlerweile haben wir uns mehr (mein Mann) oder weniger (ich) damit abgefunden, das unser Kater nicht mehr auftauchen wird.

Um das zu verarbeiten, musste ich alles was Nemo betraf (vorerst) wegräumen, da die Erinnerung zu schmerzlich war... Momentan versuch ich's mit der Verdrängungstaktik...

Natürlich schau ich immer noch draußen und aus dem Fenster. Vom Dachgeschoss hat man eine gute Rund-um-Sicht. Aber ich glaube, das er sich nicht mehr in der Nähe aufhält... Man läuft ja jetzt auch ganz anders in der Weltgeschichte herum. Immer eine Auge in den Büschen, Gärten und und und...

Alles mögliche was wir versucht hatten hat nix gebracht. Mittlerweile sind es ja schon über 3 Wochen...

Das einzig positive was ich berichten kann ist, das Mausi und Garry wieder zueinander gefunden haben und wieder miteinander kuscheln...

Also noch mal vielen lieben Dank für eure Unterstützung

• Nemo weg - total verzweifelt und traurig Beitrag #44
Das tut mir so unendlich leid für euch und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Fühl dich gedrückt wenn du magst:056:

• Nemo weg - total verzweifelt und traurig Beitrag #45
fühl dich mal lieb gedrückt...
Behalte aber einen Funken Hoffnung.Behalt ihn man weiß nie wie es kommt.Als ich Kind war, war unsere Hauskatze ausversehn auch ausgebückst.
Ich hab Bitterlich geweint und gesucht und 4 Wochen später waren meine Eltern bereit ein neues Kätzchen mir zum Trost zu erlauben. Zum Glück habe ich gewartet.
2 Wochen später..verletzt und ziemlich abgemagert kam maunzend meine Katze .schleppte sich auf den hof in Richtung mir und da war sie wieder da und lebte noch mehrer Jahre glücklich bei uns. über 6 Wochen war sie weg und fand trotzdem den weg..
ich drück dir trotz allem die daumen das du auch solch ein erlebnis hast .
und drücke dich mitfühlend .

lg Chrissi (die große buchstaben gar net leiden kann )

• Nemo weg - total verzweifelt und traurig Beitrag #46
Tut mir sehr leid zu hören, diese Ungewißheit muss furchtbar sein.

• Nemo weg - total verzweifelt und traurig Beitrag #47
Vielen, vielen Dank euch

• Nemo weg - total verzweifelt und traurig Beitrag #48
Mittelerweile taucht Nemo auf?

Thema:

Nemo weg - total verzweifelt und traurig

Nemo weg - total verzweifelt und traurig - Ähnliche Themen

Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Welches Raubtier könnte es gewesen sein ?!: Hallo zusammen, Ich melde mich aus einem sehr traurigen Fall... Meine Meerschweinchenbande + Kaninchenbande leben in Außenhaltung bei knapp...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...

Neueste Beiträge

Oben