Hallo alle zusammen, wollt mich mal melden (ein Anstupser von Levana Rya? per PN):
Erstmal wollte ich allen danken die mitgefiebert und mitgehofft haben. Aber leider ist unserer Nemo nicht wieder aufgetaucht. Was mir sehr (sehr, sehr) schwer zu schaffen gemacht hat. Mehr als ich gedacht hätte, da man sich auch mit Selbstvorwürfen quält...
Mittlerweile haben wir uns mehr (mein Mann) oder weniger (ich) damit abgefunden, das unser Kater nicht mehr auftauchen wird.
Um das zu verarbeiten, musste ich alles was Nemo betraf (vorerst) wegräumen, da die Erinnerung zu schmerzlich war... Momentan versuch ich's mit der Verdrängungstaktik...
Natürlich schau ich immer noch draußen und aus dem Fenster. Vom Dachgeschoss hat man eine gute Rund-um-Sicht. Aber ich glaube, das er sich nicht mehr in der Nähe aufhält... Man läuft ja jetzt auch ganz anders in der Weltgeschichte herum. Immer eine Auge in den Büschen, Gärten und und und...
Alles mögliche was wir versucht hatten hat nix gebracht. Mittlerweile sind es ja schon über 3 Wochen...
Das einzig positive was ich berichten kann ist, das Mausi und Garry wieder zueinander gefunden haben und wieder miteinander kuscheln...
Also noch mal vielen lieben Dank für eure Unterstützung