Hallöle ^^ wieder mal ein Farbmäuseanfänger mit Fragen

Diskutiere Hallöle ^^ wieder mal ein Farbmäuseanfänger mit Fragen im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ja mach doch einen Thread ;) *sehen will*:mrgreen: Bei mir hatten die einen am ersten Tag einen Namen und die anderen schon nach der Autofahrt xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallöle ^^ wieder mal ein Farbmäuseanfänger mit Fragen Beitrag #61
Ja mach doch einen Thread ;) *sehen will*:mrgreen: Bei mir hatten die einen am ersten Tag einen Namen und die anderen schon nach der Autofahrt xD

• Hallöle ^^ wieder mal ein Farbmäuseanfänger mit Fragen Beitrag #62
hahaha ^^ ja ich hatte noch gar keine Maus und wusste schon, dass sie Chia heißen sollte :mrgreen:
ja okay mache ich, ich muss nur kurz meinen Laptop anmachen ;)

• Hallöle ^^ wieder mal ein Farbmäuseanfänger mit Fragen Beitrag #63
Hei ich glaube die Mausels werden voraussichtlich Ella, Dwyn, Chia, Kishi (ich kriege wahrscheinlich eine schwarze oder schwarzgescheckte die wird dann so heissen :mrgreen:), Kimi, Jill (oder evt. auch Chili)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jaa es gibt Fooootooos :mrgreen: *freu*

• Hallöle ^^ wieder mal ein Farbmäuseanfänger mit Fragen Beitrag #64
Könntet ihr bitte irgendwo beim Thema Haltung bleiben und den Smalltalk auf einen Vorstellungsthread verlagern ?
Das bringt anderen Usern, die sich hier über Haltung von Farbmäusen informieren wollen, nämlich rein gar nichts, wenn ihr hier über Namen und Renner redet ;)

• Hallöle ^^ wieder mal ein Farbmäuseanfänger mit Fragen Beitrag #65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallöle ^^ wieder mal ein Farbmäuseanfänger mit Fragen

Hallöle ^^ wieder mal ein Farbmäuseanfänger mit Fragen - Ähnliche Themen

Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...

Neueste Beiträge

Oben