Naja, also bis er fit ist dauert es ja auch min. ein Jahr und dann geb ich den nicht mehr her

meine Mutter hat gesagt wenn das kommen sollte kauft sie ihn. Aber auch nur weil sie weis wie ich sonst werden kann.
Hab ich auch nicht vor

nur halt mit Leckerlies Bodenarbeit und Kunsstücke und so das bringt ja auch n paar Muskeln.
Ich guck mal ob der jetz zunimmt wenn er hier ist und wenn das nicht so gut geht, fütter ich evtl. Luzerne oder so dazu. Mal schauen muss ja für ihn passen.
Morgen Nachmittag kommt er (jetz ganz sicher) war jetz schon schön einkaufen

Halfter, 2Stricke, Genickschoner aus Lammfell (das musste sein

) Putzzeug, Trense mit Zügeln und Gebiss hab ich von meiner RL bekommen da gucken wir obs passt.
Den Rest braucht er ja noch nicht, Longe darf ich mir leihen Sattel nehm ich den meiner RB (der passt ganz sicher, da der aus so einen schrecklich unbemusketlen Rücken hat und da darf ein Sattel ja nicht aufliegen damit die Muskeln platz haben sich zu bilden und er hat noch ein Spezialpad dabei ) währ ja blödsinn jetz einen zu kaufen, der müsste alle drei Monate angepasst werden und solang der Sattel "passt"
Gamschen und so kauf ich ihm noch nicht, er muss ja jetz nicht springen und so und Schabracken nehm ich erstmal die die ich meiner RB gekauft habe. Abschwitzdecke auch und jaaaa was fehlt noch?