Danke, nett von dir, Urizen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Status Quo: Wir haben gesucht. Möbel verrückt, eine Raumecke nach der anderen untersucht und haben festgestellt, dass die Ecke, aus der am meisten Gestank kam, die war, wo auch die Waschmaschine stand. Und haben gemeinsam die Waschmaschine angehoben und dabei bemerkt, dass sie irgendwo ein kleines Leck hat, denn unterhalb der Maschine war eine Pfütze. Und da die Waschmaschine auf einem Boden aus Naturmaterialien steht, ist da ein Malheur passiert. :eusa_doh:Fazit: Allein hätte ich das nie herausgefunden, ich wäre nicht stark genug gewesen, die Waschmaschine anzuheben. Es war aber auch kein Tier, das den Gestank verursacht hat. Ich hätte nie gedacht, dass ein fauliger Boden so dermassen stinken kann - deshalb wohl auch das "Hummer"aroma. :roll: Dass dieses Malheur AUSGERECHET zeitgleich zu dem Moment auftritt, als die Geräusche im Schlafzimmer aufgehört haben, das ist ein Zufall, so unglaublich können Zufälle eigentlich gar nicht sein. Keine Ahnung, wieso die Waschmaschine plötzlich leckt. Aber so ist es eben. Schicksal. Nach wie vor ist ungeklärt, woher Schnitte, Risse, Geräusche und Wunden kamen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Als ich mit dem netten jungen Mann aus Lateinamerika beim Mittagessen war, das ich ihm zum Dank spendiert habe, hat eine Expertin für Spinnen auf meinem Mobiltelefon angerufen. Nachdem ich ja überall war, beim Tropeninstitut, im Naturkundemuseum etc erbarmt sie sich meiner und schaut morgen bei mir vorbei. Vielleicht findet sie etwas. Wenn ihr wollt, berichte ich morgen weiter.