Spinnengeräusche?

Diskutiere Spinnengeräusche? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich nehme deine Entschuldigung im Voraus huldvoll entgegen. ;) Bin gerade dabei, für morgen alles vorzubereiten. Handschuhe... Mundschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnengeräusche? Beitrag #101
Ich werde mich natürlich entschuldigen, wenns nicht so ist. Aber ich denke du hast jeden Tag ne neue Ausrede. Und das wird ewig so weiter gehen.
Ich nehme deine Entschuldigung im Voraus huldvoll entgegen. ;) Bin gerade dabei, für morgen alles vorzubereiten. Handschuhe... Mundschutz... Mülltüten... Taschenlampe... Ausweis für die Polizei... Bargeld... Kamera... Desinfektionsmittel... Hab ich etwas vergessen?

• Spinnengeräusche? Beitrag #102
Warum fängst nicht heute gleich damit an, sobald du alles zusammen hast? Der Gestank wird nicht besser werden, wenn du einen weiteren Tag wartest ;)

Ausweis für die Polizei...

Ausweis für die Polizei??? Von dir, damit sie deine Identität kennen, falls man dich tot neben einem toten Tier in deiner Wohnung findet? :mrgreen:

• Spinnengeräusche? Beitrag #103
Warum fängst nicht heute gleich damit an, sobald du alles zusammen hast? Der Gestank wird nicht besser werden, wenn du einen weiteren Tag wartest ;)
Weil ich erstens heute noch arbeiten muss (Deadline), zweitens am Abend ein Business-Treffen mit drei Leuten habe, die für mich wichtig sind, und nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn dort erscheinen will und drittens: Wenn ich das gerne alleine gemacht hätte, dann hätte ich es schon gemacht. Ich will dem Abgrund aber nicht allein ins Auge blicken müssen... wer weiss, ob´s mich nicht umhaut... :evil:

Ausweis für die Polizei??? Von dir, damit sie deine Identität kennen, falls man dich tot neben einem toten Tier in deiner Wohnung findet? :mrgreen:
LOL! :D Wenn man mich tot neben einem toten Tier in meiner Wohnung finden würde, dann wäre meine Identität vermutlich nicht schwer feststellbar, oder? ;) Jetzt denk doch einmal logisch, MilkyWay. Wenn ich morgen einen Helfer in der Wohnung habe, wir gemeinsam tote Tiere suchen, gemeinsam tote Tiere finden, tote Tiere finden, die keinesfalls auf "natürlichem" Wege in die Wohnung gekommen sein können, was müssen wir dann tun? Genau. Gemeinsam zur Polizei gehen. Und eine Anzeige erstatten. Dafür brauchen wir beide Ausweise, denn ohne Ausweis geht das nicht.

• Spinnengeräusche? Beitrag #104
Hab ich etwas vergessen?

Du solltest dann auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, dass da ein fremder Mann in deine Wohnung kommt (der sicher in keiner Reinigungsfirma oder bei einem Kammerjäger angestellt ist, also sicher auch nicht aufgeschrieben wird, wann, wo und vor allem dass er bei dir sein wird, und du eigentlich nur seinen Namen kennst) und deine Sachen durchsucht.
Achte also einfach nur ganz genau drauf, was er macht. Heißt: du solltest trotzdem im Wohnzimmer dabei sein und zusehen ;)
Und du solltest mindestens jemandem Bescheid sagen, dass der Mann morgen zu dir kommt.

Ja, ich bin ein seeeehr, sehr vorsichtiger Mensch.

• Spinnengeräusche? Beitrag #105
Ich weiss, WENN es wahr ist, das einen fertig macht. Aber bei MIR wäre die Sache 2 Stunden nach dem Wahrnehmen des Geruches gegessen. Ich würde meine Wohnung solange auf den Kopf stellen, bis ich das gefunden habe. Ich würde mir natürlich ne Freundin/Freund/Mama/Papa zu hilfe holen zur Not. Du scheinst ein ganz abgedrehter Mensch zu sein, wobei das bitte keine Beleidigung sein soll. Denn du wartest, gehst seelenruhig auf Partys, schreibst hier aber ganz nervös und voller Panik ins Forum. Also das widerspricht sich alles.... also nochmal: Ich glaube dass es sowas gibt! Sei es jezt ne Schlange, eine Maus, eine SPinne....scheiss egal. Aber ich nehm dir das nicht ab, weil du einfach anders reagierst als jeder andere logisch-denkende Mensch. Oder es hat hier nicht mal was mit Logik zu tun, das ist eigentlich der ganz normale Instinkt, sein Heim wieder begehbar zu machen. Nur du machst?? Richtig....nichts!

• Spinnengeräusche? Beitrag #106
Naja, ich bin eben eine DENKERIN, keine ANPACKERIN. Iss halt so. Ich denke darüber nach, was es sein kann, denke darüber nach, wie es in meine Wohnung gekommen ist und frage mich, wer oder was dazu beigetragen haben könnte, sammle Beweise und ziehe daraus meine Schlüsse - nichts anderes macht jeder Detektiv oder Inspektor.

Tja, das ist eben der springende Punkt - du hast keine Beweise, weder für ein Tier noch für jemanden, der dieses in deine Wohnung gelegt hat. Du hast jetzt fast einen Monat über etwas nachgedacht, was sich in höchstens einer Stunde aufklären ließe, wozu du eine Menge Tipps bekommen hast.

Und bevor das Corpus delicti jetzt nicht endlich gefunden ist, will ich hier auch nicht mehr diskutieren. Wir müssen mal zum Ende kommen.

Bei weiteren grundlosen Verdächtigungen, Mutmaßungen und Endlosschleifen mache ich den Thread dicht, das führt ja zu nichts.

• Spinnengeräusche? Beitrag #107
Du solltest dann auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, dass da ein fremder Mann in deine Wohnung kommt (der sicher in keiner Reinigungsfirma oder bei einem Kammerjäger angestellt ist, also sicher auch nicht aufgeschrieben wird, wann, wo und vor allem dass er bei dir sein wird, und du eigentlich nur seinen Namen kennst) und deine Sachen durchsucht.
Völlig richtig, Blueberryfairy, man kann nie vorsichtig genug sein. In DEM Fall IST er aber registriert, weil er über eine Arbeitsvermittlungsvereinigung kam, die die Inserate nur für registrierte Mitglieder freischalten. Das geht Ok.
Achte also einfach nur ganz genau drauf, was er macht. Heißt: du solltest trotzdem im Wohnzimmer dabei sein und zusehen ;)
Und du solltest mindestens jemandem Bescheid sagen, dass der Mann morgen zu dir kommt.
Ja, natürlich werde ich dabeisein, wir müssen ja gemeinsam Möbel rücken etc... Und wenn´s mich umhaut hab ich einen starken Mann an meiner Seite, der mich auffängt. :gg:

Ja, ich bin ein seeeehr, sehr vorsichtiger Mensch.
Richtig so!

• Spinnengeräusche? Beitrag #108
Das soll ja auch keine Verdächtigung oder ne Beleidigug sein, wirklich nicht. Ich mein nur, dass jeder hier anders reagieren würden, schlussendlich du Spukschloss nicht normal reagierst. Das finde ich komisch. Ich glaubs dir eigentlich schon. Nur du schiebst alles hinaus bis das Tier irgendwann mal nur mehr ein Häufchen Asche ist. Dich interessierts doch auch was es gewesen ist? Nur so kannst du herausfinden ob das Tier unbeabsichtigt in die WOhnung gelangt ist oder auf unnatürlichem Wege.... Aber mal abwarten, morgen ist es ja soweit :shock:

Adraste, bitte warte noch bis morgen, wir stehen hier kurz vor dem Durchbruch. Ich will jetzt endlich wissen was das ist!!! Gibts ja gar nicht, so spannend....

• Spinnengeräusche? Beitrag #109
Ich würde meine Wohnung solange auf den Kopf stellen, bis ich das gefunden habe. Ich würde mir natürlich ne Freundin/Freund/Mama/Papa zu hilfe holen zur Not.
Was für ein hübsches Leben, wenn Mama/Papa in Reichweite sind und Freund/Freundin so gut befreundet sind, dass sie bei SO einer Aktion mitmachen würden, und nachher immer noch mit dir befreundet sind...
Du scheinst ein ganz abgedrehter Mensch zu sein, wobei das bitte keine Beleidigung sein soll. Denn du wartest, gehst seelenruhig auf Partys, schreibst hier aber ganz nervös und voller Panik ins Forum.
Abgedreht? Vielleicht stimmt das aus deiner Perspektive ja. Vielleicht bist du ja bestens aufgerollt. ^^ Es kommt immer auf den Blickwinkel an... Ausserdem bin ich, glaube ich, ungefähr im Alter deiner Großmutter. ^^
Also das widerspricht sich alles.... also nochmal: Ich glaube dass es sowas gibt! Sei es jezt ne Schlange, eine Maus, eine SPinne....scheiss egal. Aber ich nehm dir das nicht ab, weil du einfach anders reagierst als jeder andere logisch-denkende Mensch.
Das ist halt nicht Fernsehen oder irgend eine daily Soap, das ist Leben, und das Leben ist nicht immer logisch oder nach klar dramaturgiertem Script choreografierbar...
Oder es hat hier nicht mal was mit Logik zu tun, das ist eigentlich der ganz normale Instinkt, sein Heim wieder begehbar zu machen. Nur du machst?? Richtig....nichts!
Ich denke, der wichtigste Instinkt in diesem Fall ist der Überlebensinstinkt. Ich habe 1000 Aktionen unternommen, um körperlich nicht beschädigt zu werden, wie du ja gelesen hast. Jetzt ist die Beschädigungsgefahr gebannt, ich war wochenlang wie unter Strom. Jetzt bin ich erschöpft. Ausgebrannt und müde, will schlafen, mich erholen und den Stress hinter mir lassen, doch jetzt beginnen die Aufräumarbeiten und die Suche nach den sterblichen Überresten. Das heisst: Ich muss weiterbrennen, und das schaffe ich allein nicht. Die Wohnung ist bewohnbar, das Wohnzimmer ist dicht - und ich habe es nach langer Telefoniererei und nach langem Warten und Hin- und Her geschafft, einen fitten Latino zu finden, der mir morgen hilft. Insofern: Ich habe verdammt viel gemacht. Einschließlich zahlreicher Besuche im Baumarkt, Vernebelung meiner Wohnung, Tagelange Suche nach Tierspuren etc... Mach du mal so viel, zusätzlich zu deinem daily business, und sei dann noch guter Laune... :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tja, das ist eben der springende Punkt - du hast keine Beweise, weder für ein Tier noch für jemanden, der dieses in deine Wohnung gelegt hat. Du hast jetzt fast einen Monat über etwas nachgedacht, was sich in höchstens einer Stunde aufklären ließe, wozu du eine Menge Tipps bekommen hast.
Wenn es so einfach wäre, wäre die Sache längst ausgestanden. Ich habe eine Reihe an Beweisen für Tiere. Das reicht schon einmal für mittelschwere Panik. Oder willst du eines Nachts aufwachen in einem Bett, das von lautem Knacksen umrundet wird, und du keine Ahnung hast, was das sein könnte, es jedoch eindeutig tierisch sein muss weil es sich eindeutig bewegt? Das ist doch der Albtraum schlechthin, oder nicht?

Und bevor das Corpus delicti jetzt nicht endlich gefunden ist, will ich hier auch nicht mehr diskutieren. Wir müssen mal zum Ende kommen.
Einverstanden - viel mehr gibt es eh nicht zu sagen, morgen wird gesucht. Und dann gibt es Fotos. :)

Bei weiteren grundlosen Verdächtigungen, Mutmaßungen und Endlosschleifen mache ich den Thread dicht, das führt ja zu nichts.
Man darf gespannt sein - ich werde nichts mehr schreiben, bis ein Kadaver aufgetaucht ist und ich ein Foto davon habe. Gute Nacht, Ihr Lieben! :cool:

• Spinnengeräusche? Beitrag #110
Ich bin auch nicht so jung wie manche denken Spukschloss :angel:

Nagut, dann viel Glück für morgen!!! Ich bin gespannt was für ein Riesen-Vieh das war. :?

• Spinnengeräusche? Beitrag #111
Off-Topic
Die letzten Zitate waren aber nicht von mir, ja ;)

• Spinnengeräusche? Beitrag #112
Off-Topic
Die letzten Zitate waren aber nicht von mir, ja ;)

Off-Topic
Entschuldige bitte, du hast Recht, die Zitate waren alle von MediCora! Ich würde das gerne ausbessern, aber ich glaube, ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten - oder?

• Spinnengeräusche? Beitrag #113
Off-Topic
Hab das mal eben abgeändert, damit Blueberrfairy sich hier nicht angesprochen fühlen muss ;)

• Spinnengeräusche? Beitrag #114
Off-Topic
Hab das mal eben abgeändert, damit Blueberrfairy sich hier nicht angesprochen fühlen muss ;)

Danke, nett von dir, Urizen! :)

Status Quo: Wir haben gesucht. Möbel verrückt, eine Raumecke nach der anderen untersucht und haben festgestellt, dass die Ecke, aus der am meisten Gestank kam, die war, wo auch die Waschmaschine stand. Und haben gemeinsam die Waschmaschine angehoben und dabei bemerkt, dass sie irgendwo ein kleines Leck hat, denn unterhalb der Maschine war eine Pfütze. Und da die Waschmaschine auf einem Boden aus Naturmaterialien steht, ist da ein Malheur passiert. :eusa_doh:Fazit: Allein hätte ich das nie herausgefunden, ich wäre nicht stark genug gewesen, die Waschmaschine anzuheben. Es war aber auch kein Tier, das den Gestank verursacht hat. Ich hätte nie gedacht, dass ein fauliger Boden so dermassen stinken kann - deshalb wohl auch das "Hummer"aroma. :roll: Dass dieses Malheur AUSGERECHET zeitgleich zu dem Moment auftritt, als die Geräusche im Schlafzimmer aufgehört haben, das ist ein Zufall, so unglaublich können Zufälle eigentlich gar nicht sein. Keine Ahnung, wieso die Waschmaschine plötzlich leckt. Aber so ist es eben. Schicksal. Nach wie vor ist ungeklärt, woher Schnitte, Risse, Geräusche und Wunden kamen.

Als ich mit dem netten jungen Mann aus Lateinamerika beim Mittagessen war, das ich ihm zum Dank spendiert habe, hat eine Expertin für Spinnen auf meinem Mobiltelefon angerufen. Nachdem ich ja überall war, beim Tropeninstitut, im Naturkundemuseum etc erbarmt sie sich meiner und schaut morgen bei mir vorbei. Vielleicht findet sie etwas. Wenn ihr wollt, berichte ich morgen weiter.

• Spinnengeräusche? Beitrag #115
Danke, nett von dir, Urizen! :)

Status Quo: Wir haben gesucht. Möbel verrückt, eine Raumecke nach der anderen untersucht und haben festgestellt, dass die Ecke, aus der am meisten Gestank kam, die war, wo auch die Waschmaschine stand. Und haben gemeinsam die Waschmaschine angehoben und dabei bemerkt, dass sie irgendwo ein kleines Leck hat, denn unterhalb der Maschine war eine Pfütze. Und da die Waschmaschine auf einem Boden aus Naturmaterialien steht, ist da ein Malheur passiert. :eusa_doh:Fazit: Allein hätte ich das nie herausgefunden, ich wäre nicht stark genug gewesen, die Waschmaschine anzuheben. Es war aber auch kein Tier, das den Gestank verursacht hat. Ich hätte nie gedacht, dass ein fauliger Boden so dermassen stinken kann - deshalb wohl auch das "Hummer"aroma. :roll: Dass dieses Malheur AUSGERECHET zeitgleich zu dem Moment auftritt, als die Geräusche im Schlafzimmer aufgehört haben, das ist ein Zufall, so unglaublich können Zufälle eigentlich gar nicht sein. Keine Ahnung, wieso die Waschmaschine plötzlich leckt. Aber so ist es eben. Schicksal. Nach wie vor ist ungeklärt, woher Schnitte, Risse, Geräusche und Wunden kamen.

Als ich mit dem netten jungen Mann aus Lateinamerika beim Mittagessen war, das ich ihm zum Dank spendiert habe, hat eine Expertin für Spinnen auf meinem Mobiltelefon angerufen. Nachdem ich ja überall war, beim Tropeninstitut, im Naturkundemuseum etc erbarmt sie sich meiner und schaut morgen bei mir vorbei. Vielleicht findet sie etwas. Wenn ihr wollt, berichte ich morgen weiter.

Na, wenigstens hast du jetzt die Ursache des Gestankes gefunden. Und das eine Waschmaschine leckt, das geht schnell. Ein Schlauch wird porös und schon hat man das Dilemma. Das war im Frühjahr bei uns der Anlass eine größere Waschmaschine zu kaufen. So hat die Spinnengeschichte doch etwas Gutes. Stell dir mal vor, das alles wäre nicht passiert, dann hätte die Maschine geleckt, geleckt und irgendwann wäre ein ganz großer Schaden entstanden.

Ich vermute mal, dass das Tier, was immer es auch gewesen sein mag. Entweder schon längst weg oder tot ist. Aber berichte doch mal, ob du was findest.

• Spinnengeräusche? Beitrag #116
Was hat eine Waschmaschine im Wohnzimmer auf einen Holzboden zu suchen o_O
Und du befürchtest Ärger wegen eventuellen Ungeziefer im Flur, aber bist ganz ruhig, wenn ein Boden aus Naturmaterialien/Holz anfängt derartig zu müffeln, dass man das Zimmer abdichten will? Wielange und wieviel Wasser ist da ausgetreten, dass ein Boden anfängt zu müffeln? Ich hoffe ja mal nicht, dass dein Nachbar unter dir sich bald über eine neue Deckendekoration freuen darf...

• Spinnengeräusche? Beitrag #117
  • Spinnengeräusche? Beitrag #118
Naja, wenn nur Holzboden vorhanden ist,, hilft ne Steinplatte etc auch nix mehr wenn die mal undicht ist....Soll sie mit der Hand waschen?!

• Spinnengeräusche? Beitrag #119
Was hat eine Waschmaschine im Wohnzimmer auf einen Holzboden zu suchen o_O

Naja, vielleicht steht die WM in der Küche und die Küche ist zum Wohnzimmer hin offen? Das könnte die WM im Wohnzimmer erklären.

• Spinnengeräusche? Beitrag #120
Offene Küchen mit Anschluss an Wohnbereiche sind mir bekannt. Das hätte man aber auch erwähnen können, da gerade bei Geruchsbildung bei Küchen mein Verdacht eher Richtung Abfluss oder Wasseranschlüsse gegangen wäre. Wenn einer sagt, es stinkt aus dem Wohnzimmer, hätte ich jetzt nicht an Wasserschaden gedacht :eusa_think:
Ich weiss nicht, vielleicht bin ich ein wenig zu ängstlich, aber wasserziehende Geräte würde ich bei einem Holzboden immer nach unten mit wasserdichtem Material abdichten (gibt spezielle Unterlagen), da es immer passieren kann, das geringe Mengen austreten.

Aber das steht ja jetzt auch nicht zur Diskussion, ich bin jedenfalls mal gespannt, was die Spinnenexpertin sagen wird. Ich geh irgendwie auch nicht von Spinnen aus bei der Beschreibung, aber mal abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnengeräusche?

Oben