Sid is wohl Tod :(((

Diskutiere Sid is wohl Tod :((( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das mit Garagen schuppen usw. Hab ich auch überrall dazu geschrieben. Ja werde auch jetz gleich nochmal suchen. Leider bin ich heißer und och...
  • Sid is wohl Tod :((( Beitrag #21
Das mit Garagen schuppen usw. Hab ich auch überrall dazu geschrieben. Ja werde auch jetz gleich nochmal suchen. Leider bin ich heißer und och befürchte er erkennt mich nicht :/

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #22
Da mach Dir mal keine Sorgen. Meine Katzen hören mich am Schritt und erkennen das Motorgeräusch unseres Autos.
Ich drück die Daumen!
LG
16 Pfoten

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #23
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass Sid ganz schnell gefunden wird.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #24
Daumen und sämtliche Pfoten sind gedrückt ..........

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #25
Dass er Sonntag noch gesehen wurde, will ich als gutes Zeichen betrachten, solange es keinen Beweis für den schlimmsten aller Fälle gibt. Er hat sich bestimmt nur gut versteckt, weil er die Welt nicht mehr verstanden hat. Aber er wird es wieder versuchen. Ganz bestimmt. Ich drücke euch so sehr die Daumen für ein Happy End, die Mädels helfen auch mit ihren Pfoten. Komm' nach Hause, Sid! Frauchen ist zurück!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #26
Danke ihr seid so lieb.Ich hoffe er kpmmt nicht wenn ich arbeite. Samstag wurde er gesehen. Sonntag oder Samstag gehört wie er jammernd vor meiner terassen Tür saß.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Okay sie erkennen mich.
Als ich am feld gegenüber vom Garten stand antwortete elli.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #27
Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #28
Bei uns drückt man weiterhin fleißig Daumen und Pfoten!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #29
Hast du auch bei den Tierärzten in der Umgebung angerufen?
Vielleicht hat ihn ja jemand verletzt gefunden und bei einem Tierarzt abgegeben? Es gibt ja zum Glück noch Menschen dir sowas tun und ein Versuch währe es wer. Drück euch auf jedenfall Die Daumen das er wieder auftaucht.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #30
Ja hab ich auch beim Tierheim denn die qerden von den Ärzten informiert.
Aich Tasso is informiert und jetzt gibts gleich ne durchsage im regionalen radio sender.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #31
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #32
ohje :( das tut mir total leid. aber mir gings wie audrey. ich musste auch gleich an anton denken. das hatte sich ja woooochen hingezogen und plötzlich war er wieder da. ich drück dir ganz ganz ganz dolle die daumen, dass er wieder auftaucht. kima und songi drücken die pfoten.
und mach dir mal bloß keine vorwürfe. wirklich nicht. mit sowas rechnet man doch nicht :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #33
War jetzt um elf nach da Arbeit mit Diego und Katzen Stick draußen.
Aber nichts :'(
Gegenüber kam mir Elli entgegen, rennt also auch schpn übed Straße 0o
Und zwei Gärten weiter hab ich Manni eingesammelt.

Terrassen Tür is aber über nacht gekippt wenn er doch kommt Und miaut.

Sid is mein absolutes Baby ,mein Seelen Kater! !!
.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #34
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Auch wir hoffen das du deinen Sid wohlbehalten wieder findest und er einfach "nur" einen langen Ausflug gemacht hat..

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #36
Ich drücke auch weiterhin die Daumen.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #37
Drücke auch die Daumen!
Ich hoffe so sehr das er heil wieder zu dir zurück kommt.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #38
Danke euch.!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #39
Gibt es denn schon was neues von Sid?
Denke ganz fest an euch!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #40
Haben deine anderen Katzen ihn evt. gefunden und gehen immer zu ihm?
Wenn sie von weiter weg zu dir kommen?
Lauf ihnen mal nach.

Ich drück dir die Daumen, aber das weist du ja.

Thema:

Sid is wohl Tod :(((

Sid is wohl Tod :((( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...

Neueste Beiträge

Oben