Sid is wohl Tod :(((

Diskutiere Sid is wohl Tod :((( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja glaub mir, du tust mir so unendlich leid und ich glaube jeder hier hat auch mal ein Tier verloren und jeder weiß wie sich sowas anfühlt, noch...
  • Sid is wohl Tod :((( Beitrag #61
Ja glaub mir, du tust mir so unendlich leid und ich glaube jeder hier hat auch mal ein Tier verloren und jeder weiß wie sich sowas anfühlt, noch schlimmer ist es aber noch wenn man scheinbar die schuld hat obwohl du nicht's dafür kannst :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #62
as er überfahren werden konnte war ja immer gegenwärtig und der Preis für die Freiheit.
Aber DASS ..... es tut mir so schrecklich leid !

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #63
Es tut mir so leid, was passiert ist, ice... :087:

Ich sitz' hier mit einem riesigen Kloß im Hals, habe es jetzt erst gelesen...
Hatte die ganze Zeit über gehofft, dass ihr mit dem Schrecken davonkommt...

Mach' dich bitte nicht mit Vorwürfen kaputt. Manchmal spielt einem das Leben übel mit.
Das konnte wirklich niemand ahnen. Es war ein Unfall mit schlimmen Folgen... :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #64
Danke Dir.

Ich hab auch ehrlich gesagt die Schnauze voll.
Hab auf einem jahr zwei Seelen Tiere beerdigt.
Ice Age gibt es nicht mehr, das wichtigste Mitglied fehlt jetzt und einen Sid wird es nie mehr geben.
Ich hoffe aus Herzen das er mir verzeiht es zerreißt mir is Herz wenn ich drüber nach denke.

Ich hoffe ich komme bald raus, konzentrier mich auf meine Huta und dann schaun wir weiter.
Vlt ein Zeichen das ich mich mal dem ernst des Lebens widmen sollte ...

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #65
Ich hoffe aus Herzen das er mir verzeiht es zerreißt mir is Herz wenn ich drüber nach denke.
Tu' dir das nicht an, dich damit zu quälen. Sag' es ihm. Er wird dich hören.

Drück' dich ganz doll, wenn du magst. :010:

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #66
Es tut mir so leid :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #67
Danke euch !

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #68
Hach es tut mir soo leid für dich. Ich weis gar net was ich sagen soll

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #69
Cheep ist .. ein Vogel?? Oder woher die Voliere? Auf jeden Fall - ja , es tut mir auch unendlich leid!! Aber bitte mach dir nicht weiter Vorwürfe weil Du feiern warst. Wenn Du gearbeitest hättest wär es nicht anders gelaufen - weg ist weg... ändert nix, aber Du bist nicht schuld!! Fühl Dich gedrückt, ich fühl mit Dir!!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #70
Ja cheep is die Amsel ...

Danke ...
Is nur nicht so leicht
Man begreift es gar nicht.
Es is als ob er einfach draußen ist :'(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #71
Hi IceAge,
mir tut es auch sehr leid dass es Sid in diesem Leben nicht mehr gibt. Das ist nunmal das Risiko bei Freigängern und wie Audrey sagt kann es immer und jederzeit passieren. Mach Dir also keine Vorwürfe. Sid hat ein schönes Katzenleben bei Dir gehabt und damit mehr als manch andere Katze.
GlG
16 Pfoten

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #72
Wie kommt Vogel schon bemerken? Hast du richtige Weg Sid's Tod gefunden?
Mein Beileid :( :( , ist vom Auto angefahren? :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #73
Auch ich fühle mit dir. Tut mir leid für dich :(
Mach dir keinen Vorwurf, du kannst nichts dafür!
Eine gute Freundin von mir sagte mal: Man ist nur dann wirklich tot, wenn niemand mehr an einen denkt. ♥

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #74
Es tut mir echt leid das nun zu lesen..
Fühl dich gedrückt wenn du magst..

Hoff du bist gut angekommen Sid..und schaust von oben gut auf den Frauchen..

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #75
oh.... das tut mir unendlich leid für dich :(
mach dir bitte bitte keine vorwürfe, wirklich nicht.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #76
Ich war auch stille Mitleserin, ach man das tut mir so unendlich leid :(

Ich kann garkeine Worte finden :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #77
ich lese grad mal wieder und ich könnte wie immer wieder mal heulen... sid war meine liebste lieblingskatze die ich leider nie persönlich kennenlernen konnte... ich denke so oft am tag an ihn, allein schon deshalb weil ich wie schon öfter gesagt ihn immer mit meinem finni vergleiche... eine so sensible liebe katze... einfach weg von der erde... ich trauere noch länger um ihn:(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #78
Frag uns mal :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #79
Oh nein, das lese ich ja erst jetzt.
Das tut mir so leid für dich :( Mein Beileid :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #80
Ach herje...

Aufgrund der Uni war ich sehr lange nicht mehr hier unterwegs und habe das mit Lacy und Sid erst jetzt gelesen.
Du Arme... es tut mir sehr Leid für dich.
Ich kenne dieses Gefühl, diese Schuldgefühle, die man hat...

Mach dich nicht fertig. Du konntest nichts dafür. Leider ist das der Preis, den wir Tierliebhaber zahlen müssen... früher oder später stirbt jedes unserer Tiere. Es ist schwer... aber erinner dich an all die schönen Tage mit ihm. Erinner dich an ihn, wie er zu Lebzeit war... :(
Das hilft ein bisschen :|

Thema:

Sid is wohl Tod :(((

Sid is wohl Tod :((( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...

Neueste Beiträge

Oben