Sid is wohl Tod :(((

Diskutiere Sid is wohl Tod :((( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ich heut morgen versucht aber manni geht paar Meter und sonnt sich ... :/Schau abends nochmal.
  • Sid is wohl Tod :((( Beitrag #41
Hab ich heut morgen versucht aber manni geht paar Meter und sonnt sich ... :/Schau abends nochmal.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #42
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrueckt.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #43
Hier hoffen auch alle ganz doll mit dass ihr ihn wieder findet! Sowas ist für Mensch und Tier schrecklich :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #44
Alle rufen nur an um mir zu erzählen das er angefahren wurde.Wenn sich das schlommste bestätigt das war es das mit der Ära der Ice Age Bande.Sid war mein Seelen Kater meine letzte Verbindung zu lacy.Trotz pinkl Angewohnheit war er mein Baby der zu mir unter diie Decke kam.Der mit mir Nase Nase schmuste und mich dabei ansabberte :((((((((Des kann doch nicht sein !!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich war vorher mit Diego und Manno suchen aber erfolglos.
Nun versuche ich über FB ne kleine Suchaktion zi starten für morgen danach weiß ich nicht mehr weiter :/

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #45
ich drück weiter die daumen... würde dir zu gern helfen und morgen mit meim freund nach ro fahren.. aber i hab vor 2 tagen alle 4 weisheitszähne rausoperiert bekommen...
sid kommt wieder, das muss er:( ihr findet ihn, ganz sicher...

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #46
Ich wollte grade cheep einfangen cheep saß am Boden als mich zwei augen an starten.
Sid. Er is hinter die voliere gerutscht. Deshalb hat ihn die Nachbarin schreien gehört.
Er steckte fest ...

Und wo war ich ja woooooooooo

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #47
Gut das er wieder da ist, gehts ihm gut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sid is wohl Tod :((( Beitrag #48
Geht es ihm denn soweit gut?

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #49
Nein er is tod.
Sonst hätte er sich ja bemerkbar gemacht.
Er ist alleon qualvoll gestorben. Der kppf nach hinten gedreht er hat es nicht mehr geschafft.
Scheinbar hatte er innere Verletzungen sein Hinterteil is voller blut.

Wor bringen ihn jetzt zu lacy

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #50
Oh nein...
Mein Beileid, lass dich drücken :056:
Er hat es so gut bei dir gehabt, mach dir jetzt keine Vorwürfe, du kannst dafür nichts, du hättest es nicht ahnen können.
Jetzt hast du wenigstens Gewissheit und er kann seine letzte Ruhe finden.

Jetzt ist er bei Lacy und die beiden passen auf dich und die anderen auf.. Irgendwann werden ihr euch wiedersehen.. ich bin so nah am Wasser gebaut.. * träne übers gesicht kuller*

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #51
Es tut mir so leid, hab ich dir ja bei FB schon gesagt.

Komm gut bei Lacy an hübscher Sid. *heul*

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #52
Ohje, das tut mir so leid!
Du kannst doch da aber wirklich nichts für, gib dir nicht weiter die Schuld.
Fühl dich auch von mir mal gedrückt..

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #53
Tut mir leid... :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #54
Er war immer für mich da und als er mich brauchte war ich feiern.
Er war meine letzte verbindung zu lacy was noch nichtmal n jahr her is ...
Ich kann nimmer ....

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #55
Oh Nein :(((
Das tut mir sooo leid, fühl dich gedrückt wenn du magst. Aber seh es doch so dass er es super bei dir hatte und jetzt da oben am liebsten mit dir schmusen würde um dich zu trösten :(((

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #56
Oh man :'(
Ich sitz hier auf der Arbeit und die Trönen kullern

Das ist so schrecklich und tut mir so unheimlich leid
Lass dich drücken :(
Er hatte es toll bei dir...
Und nun hat er Lacy wieder und schaut auf dich hinab um auf zu passen :089:

Aber nun hast du Gewissheit ...

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #57
Ach Mensch ,
das tut mir so unendlich leid für Dich!

Ich weiß grad garnicht was ich schreiben soll :-(

Drück dich still !
Lg Cindy

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #58
Tut mir sehr leid für dich. :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #59
Oh nein Ice Age.
Mein aller groesstes Beileid.
Du kannst nichts dafuer. Sowas weiss man ja vorher nicht. Aber wie die anderen schon sagten, er ist jetzt bei deiner Lacy.

Stille Gruesse, Katrin

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #60
Ich hatte so gehofft, hier jetzt gute Neuigkeiten zu lesen - es tut mir von Herzen leid, ice.age :(.

Komm gut rüber, Sid, und grüß mir meine Sternenkatzen.

Thema:

Sid is wohl Tod :(((

Sid is wohl Tod :((( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...

Neueste Beiträge

Oben