Sid is wohl Tod :(((

Diskutiere Sid is wohl Tod :((( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke euch *heul*
  • Sid is wohl Tod :((( Beitrag #81
Danke euch *heul*

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #82
Auch bei mir laufen die Tränen..Wie schrecklich, das wünscht man seinem schlimmsten Feind ja nicht :'( Es tut mir so unendlich leid was passiert ist und dass du ihn so finden musstest. Aber es ist nicht deine Schuld, mach es dir mit solchen Vorwürfen nicht noch schwerer. Ich weiß das sagt sich so leicht...

Sid passt nun gut auf dich auf und es geht ihm gut. Ich wünsche dir alles alles Gute!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #83
Oh Gott :( Das tut mir so furchtbar leid. Erst kürzlich ist der Hund von meinen Großeltern gestorben...

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #84
Jetz hab ich Manni zweo tage nimmer gesehen :'(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #85
oh nein, Manni! Vielleicht gehst du finden wie Sid's Platz von der Ort.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #86
Lass den Kopf noch nicht hängen, er kann auch einfach nur länger unterwegs sein, ohne dass das was zu bedeuten hat.
Die Idee von Davi ist gut. Vielleicht sucht er einfach nach Sid.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #87
Ne sid wurde ja auf meiner Terrasse gefunden. Da habe ich schon geschaut :(

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #88
Naja gut, aber ich denke die Katzen haben jeder so ihre Lieblingsplätze, auch außerhalb deines Gartens. Ich denke mir, Manni weiß, wo sich Sid gerne aufgehalten hat, das könnte ja sein, dass er dort sucht. Bzw. ich hoffs einfach :/

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #89
Ach Mensch S.
Das kann doch alles nicht wahr sein`?
Ich denk an euch und drück dich!
Und die Daumen natürlich auch!!!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #90
Ich habs ja auf fb schon gelesen...das ist echt zu viel auf einmal! die Daumen sind gedrückt dass er einfach nur streunern ist. Die Flocke war regelmäßig 3 Tage lang weg... und der Anton kam nach über 5 Wochen wieder. Gib die Hoffnung nicht auf! :056:

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #91
In letzter Zeit lese ich leider immer wieder von Katzen, die tagelang nicht nach Hause kommen. Vielleicht will Manni auch nur das tolle Wetter genießen und kommt deshalb nicht nach Hause.
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #92
Wieder da :)Nachbarin hatte ihn -.-Heimlich denn due weis die soll des ned machn!!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #93
Gott sei Dank! Pöhse Nachbarin :evil: :eusa_naughty:

Aber schön, dass er sich nur ein bisschen Fremd verwöhnen hat lassen und ihm nix passiert ist :eusa_dance:

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #94
Puh, da bin ich aber froh!!!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #95
999028_675840605764552_298941757_n.jpg

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #96
Aaaah na so ein Glück!
Ich glaub man sollte Handys für Katzen einführen..

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #97
Manni, streichel! Brav müssen und mach nicht wieder Dummheiten laufen.
Gott sei Dank, alle sind da.

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #98
Ja aind immer ttausend Tode die man stirbt!

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #99
Aber er guckt ganz unschuldig. Und er schaut total glücklich aus auf dem Bild :D

"He Mama, wasn los? Is doch alles gut" :angel:

• Sid is wohl Tod :((( Beitrag #100
Ja er war a ganz froh mich zu sehen :)
Ich erst ...:clap:

Thema:

Sid is wohl Tod :(((

Sid is wohl Tod :((( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...

Neueste Beiträge

Oben