Eigenes Pferd - Wie komme ich schnell an Geld???

Diskutiere Eigenes Pferd - Wie komme ich schnell an Geld??? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich habe ein Problem.Ich reite seit 5 Jahren, das aber auf Schulpferden.Ich will sooo gern ein eigenes Pferd. Alle meine bekannten Freunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenes Pferd - Wie komme ich schnell an Geld??? Beitrag #1
N

Natzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe ein Problem.Ich reite seit 5 Jahren, das aber auf Schulpferden.Ich will sooo gern ein eigenes Pferd. Alle meine bekannten Freunde haben ein Pferd bekommen. Meine BFF hat seit 2 Jahren ein Pferd.Ich habe Bekannte, die sehr schlecht reiten, sich schlecht benehmen und es meiner Meinung nach nicht verdient haben, weil sie ihre Eltern mit Füßen treten.Die beiden haben sogar gleich 2 Pfrede .:( Nunja mein Vater steht hinter mir und ist dafür das ich ein Pferd bekomme. Er ist der Meinung das das Pferd selbst nicht das Problem sei... Es ist nicht so Teuer. Aber er meint das die Unterbringung und das monatliche Futter ect. die Probleme sind. Hat jemand Tipps??? Ich bin von Pferden soooo besessen, das ich jeden Tag 3 st. im Internet zum Verkauf stehende Pferde ansehe, weil ich Pferde soo liebe:uups:

Bitte helft mir!!!;)

• Eigenes Pferd - Wie komme ich schnell an Geld??? Beitrag #2
Leider hat dein Dad recht grade die unterbringung. Tierarztkosten und alles sind doch sehr teuer.

Ich würde sagen du wartest am besten noch bis du alt genug bist, selbst arbeiten gehst und dein Geld verdienst und dann überlegt euch mal ob es sich mit dem Gemeinsamen einkommen ausgeht.

Denn wenn ich dir nun rate mach Hundesitting oder so wird das einfach nicht reichen selbst anderes sitting wird einfach nicht ausreichen um ein Pferd voll zu versorgen da muss man schon richtig arbeiten und selbst dann ist es noch sehr schwehr

• Eigenes Pferd - Wie komme ich schnell an Geld??? Beitrag #3
Hallo und willkommen hier im Forum,