Elektroschock als Erziehungsmethode auch beim Welpen möglich?

Diskutiere Elektroschock als Erziehungsmethode auch beim Welpen möglich? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Da die TE sich sowieso erst einmal nicht mehr melden kann mache ich hier solange zu.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Elektroschock als Erziehungsmethode auch beim Welpen möglich? Beitrag #21
Da die TE sich sowieso erst einmal nicht mehr melden kann mache ich hier solange zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektroschock als Erziehungsmethode auch beim Welpen möglich?

Elektroschock als Erziehungsmethode auch beim Welpen möglich? - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hund bellt bei Nachbarn im Hausflur: Hallo ihr Lieben - ich hab langsam keine gute Idee mehr und ich vermute es gibt schon ähnliche Threads aber bisher hab ich nichts gefunden, was zu...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...

Neueste Beiträge

Oben