- Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett. Beitrag #1
S
Slowel
Hallo zusammen, hab mir viele Forums durch gelesen aber nichts richtiges gefunden.
Also es geht um meinen Kater Morle.
Er ist ein kastrierter Wohnungskater und wir haben ihn seit drei Monaten.
Als wir ihn bekommen haben war er ganz sauber und hat immer sein Geschäft im Katzenklo verrichtet.
Er ist ein weißer Kater und ist leider TAUB.
Wir haben in trotz taub sein auf unsere Dachterrasse gelassen und alles war ok, bis er einmal vor 2 Wochen runter gesprungen war.
Dann haben wir ihm nur noch mit Aufsicht auf der Dachterrasse laufen lassen.
Doch jetzt pinkelt er immer und wirklich immer auf unsere drei runden Teppiche und heute sogar ins Bett.
Er bekommt morgens trockenfutter und Abends Nassfutter und Tierarzt hat gesagt das er Kern gesund ist. Blutbild ist auch alles ok.
Ich denke mal das er raus will weil er immer zu vor Terrassetür, Haustür und Fenster miaut.
Aber ich meine richtig raus nicht nur auf Terrasse.
Doch dürfen wir ihn nicht richtig laufen lassen weil wir direkt an der Hauptstraße wohnen und er taub ist.
Er ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate alt.
Ich bin an überlegen ob ich ihn ins Katzenschutzverein abgebe denn da hab ich ihn her.
Aber vorher möchte ich euch fragen ob ihr irgend einen Rat habt.
Hab sogar es mit anderen Katzenstreu versucht aber selbst das hilft nicht.
So ist er voll lieb aber pullert er seit 4 tagen immer und immer wieder auf Teppiche und jetzt sogar ins Bett.
Bitte schreibt mir so schnell wie möglich denn es geht um sein Zuhause
Danke euch im voraus.
Also es geht um meinen Kater Morle.
Er ist ein kastrierter Wohnungskater und wir haben ihn seit drei Monaten.
Als wir ihn bekommen haben war er ganz sauber und hat immer sein Geschäft im Katzenklo verrichtet.
Er ist ein weißer Kater und ist leider TAUB.
Wir haben in trotz taub sein auf unsere Dachterrasse gelassen und alles war ok, bis er einmal vor 2 Wochen runter gesprungen war.
Dann haben wir ihm nur noch mit Aufsicht auf der Dachterrasse laufen lassen.
Doch jetzt pinkelt er immer und wirklich immer auf unsere drei runden Teppiche und heute sogar ins Bett.
Er bekommt morgens trockenfutter und Abends Nassfutter und Tierarzt hat gesagt das er Kern gesund ist. Blutbild ist auch alles ok.
Ich denke mal das er raus will weil er immer zu vor Terrassetür, Haustür und Fenster miaut.
Aber ich meine richtig raus nicht nur auf Terrasse.
Doch dürfen wir ihn nicht richtig laufen lassen weil wir direkt an der Hauptstraße wohnen und er taub ist.
Er ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate alt.
Ich bin an überlegen ob ich ihn ins Katzenschutzverein abgebe denn da hab ich ihn her.
Aber vorher möchte ich euch fragen ob ihr irgend einen Rat habt.
Hab sogar es mit anderen Katzenstreu versucht aber selbst das hilft nicht.
So ist er voll lieb aber pullert er seit 4 tagen immer und immer wieder auf Teppiche und jetzt sogar ins Bett.
Bitte schreibt mir so schnell wie möglich denn es geht um sein Zuhause
Danke euch im voraus.
Zuletzt bearbeitet: