Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett.

Diskutiere Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich dachte, er ist höchstens 3 Stunden alleine? :eusa_eh:

Weis jemand Rat ? Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche :(

• Pinkelt

Stimmen: 0 0,0%
  • Teppich

• Bett

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett. Beitrag #21
Off-Topic
Ich dachte, er ist höchstens 3 Stunden alleine? :eusa_eh:

• Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett.

Anzeige

• Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett. Beitrag #22
Ok dann stelle ich die Ernährung rum :)
Die daten von Athena schreibe ich heute abend.
Muss gleich zur arbeit.
Wie Füttere ich die katze dann am besten wenn ich um zwölf los bin und um 21 erst nach hause komme .?
Morgens eine Tüte und abends eine Tüte Nassfutter ?

Nassfutter aus Dosen ist viel billiger als diese Tütchen, nur mal zur Info.

Du kannst ihm doch morgens eine Mahlzeit hinstellen, mittags bevor du gehst und abends wenn du zurückkommst bekommt er auch nochmal was. Ich füttere meine Katzen auch dreimal täglich reicht völlig aus, viele füttern sogar nur zweimal täglich.

Allerdings finde ich es alles andere als gut, dass du 9 Stunden außer Haus bist, wenn man doch noch die Zeit dazu rechnet, wo du einkaufen oder sonst wie unterwegs bist und nachts wenn du schläfst, Katzen schlafen ja nachts nicht durch, dann sind dass ganz schön viele Stunden wo er alleine ist.

Kann mir auch nicht vorstellen, wenn man es von klein auf probiert hätte und einen passenden adäquaten Artgenossen probiert hat, dass er dann nur aufgrund seiner Taubheit sich nicht hat vergesellschaften lassen. Weiß du was über seine Zeit als Kitten, wielange hat er als Kitten bei der Katzenmutter und den Geschwistern aufwachsen dürfen und wie und mit wem wurde die Vergesellschaftung probiert? Wäre natürlich in seinem Fall mit einem Geschwisterkitten am einfachsten gewesen.

• Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett. Beitrag #23
Wie Füttere ich die katze dann am besten wenn ich um zwölf los bin und um 21 erst nach hause komme .?
Morgens eine Tüte und abends eine Tüte Nassfutter ?

Ok - wer ist jetzt wer?

Es ist außerdem auch fast immer einer da.
Ich arbeite von 6-15 und meine Freundin von 12-21.
Er ist täglich nur 3 h alleine.

Bitte die Forenregeln beachten - eine Person, ein Account.

Die Dinger kosten ja nix ;) Aber so verwirrt ihr die User nur unnötig. Also jeder schreibt für sich selber, und bitte mal Klarheit - wie lang ist der arme Kerl jetzt allein?

Nochwas, das mir aufgefallen ist: oben schreibst du (also einer von euch...) daß der Kater seit "4 Tagen" die Teppiche vollpinkelt. Und im gleichen Text, daß der Kater kerngesund sei. Wart ihr jetzt binnen dieser 4 Pinkeltage beim TA?!

• Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett. Beitrag #24
Ok - wer ist jetzt wer?

Bitte die Forenregeln beachten - eine Person, ein Account.

so verwirrt ihr die User nur unnötig. Also jeder schreibt für sich selber, und bitte mal Klarheit - wie lang ist der arme Kerl jetzt allein?

Ja sorry verwirrend :)

Ich bin beide :)

Also erkläre ich das mal, doch mit handy zu schreiben macht schon manchmal Probleme ;)

Meistens arbeitet meine Freundin und ich so das unserer Kater Morle nur 3 stunden alleine ist.
Doch auch kommt es als Schichtarbeiter vor das meine freundin und ich mal die selbe schicht bekommen. Also wenn das passiert sind wir beide von 12 - 21 weg :(
Dafür beschäftigen wir uns aber Vormittags und abends lange mit ihn. :)

Und insgesamt haben meine Freundin und ich unterschiedlich frei (4 tage die woche ist also immer einer mit ihn zuhause ) :)
Einkaufen tue ich gleich nach meiner Arbeitszeit da ich im Einzelhandel arbeite ;)

Sorry nochmal :D

Ja waren beim Tierarzt, Urinprobe und abtastung.
Diagnose : Gesund

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Guten Morgen an alle :)

Hier die Daten von Athena Katzenfutter.

Zusammensetzung:*Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (vom Seefisch mind. 4 %), Krebs- und Weichtiere (von Krabben mind. 4%), Mineralstoffe.

*Inhaltsstoffe:*
11 % Rohprotein*
0,2 % Rohfaser*
5 % Rohfett*
2 % Rohasche*
81 % Feuchtigkeit*
Zusatzstoffe je kg:*200 IE Vitamin D3*30 mg Vitamin E*

Leider steht aud der Verpackung aber auch das zucker enthalten ist -.-

Was sagt ohr zu athena ?

Kann man das beibehalten oder doch lieber anderes?

Falls anderes dann bitte paar Futtermarken nennen und wo ich das her bekomme :)

• Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett. Beitrag #25
Wenn Zucker enthalten ist, kannst du das Futter vergessen.

hier kannst du bedenkenlos alles an Nassfutter bestellen, weil die Besitzerin auf hochwertiges Futter achtet.

Bezüglich der Nutzung des Accounts weise ich noch mal auf die Eine Person, ein Account Regel hin. Schreibt bitte nicht mehr über einen Account, sondern legt euch einen zweiten Account an.
Alles andere verwirrt nur.

Thema:

Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett.

Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett. - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Fresssucht beim Kater: Hallo. Mein 9 Jahre alter Kater Milow mit ca. 7kg ist total fresssüchtig. Das Problem was wir noch haben ist, dass wir noch eine Katze Namens...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Pinkelproblem bei Kater: Hallo Ich bin ganz neu hier. Zu meinem Problem kurze Vorgeschichte. Ich und mein Mann haben unseren Katzer (kastriert) schon seit der Geburt...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben