Hi Christina, ich habe noch mal eine Frage zu meinen erwachsenen Molchen. Kann es wirklich sein, daß die Molchis "zutraulich" werden? Also, ich habe beobachtet, daß die Scheißerchen oft direkt an der Scheibe hängen, sobald ein Familienmitglied das Zimmer betritt; kommt allerdings Besuch, sieht man sie nicht mehr. Zack- irgendwo im Gestrüpp verborgen. Kann das echt sein, oder bilde ich mir da was ein?
Ach ja, das Lebendfutter für die Landgänger...wie bugsiere ich die Drosophila plus Larven, bzw die Erbsenblattläuse eigentlich in das Terrarium, ohne das was entfleucht?
Und setzte ich die Viecher einzaln rein, oder mit dem Gefäß in dem ich sie kaufe? Oder wie funktioniert das?
Im Buch werden die ja in ein extra Glas noch vorher umgesetzt, und da habe ich die Vision, daß ich überall Fruchtfliegen habe....nur nicht bei den Molchen!
Und wie lagert man das Futterviehzeugs? Kühlschrank?