- Betrug-was wird aus Shelly ? Beitrag #1
S
Sophia8
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Am Montag habe ich privat einen 3,5 Monate alten Welpen zu mir genommen. Die kleine Shelly ist ein Malteser Pomeranian Mischling, ich habe mich sofort in sie verliebt und mich für sie entschieden. Die Vorbesitzer mussten sie abgeben, weil dere kleine Sohn allergisch reagiert. Am Tag zuvor also sonntags hat sie sich angeblich beim Stufen steigen / springen die Hinterpfote geprellt. Mir wurde gesagt, dass sie mit ihr in der Tierklinik Waren und nach paar Tagen Schonung das Bein wieder werden würde. Jetzt kann man über meine gut Gläubigkeit streiten oder auch nicht, aber ich habe ihnen vertraut. Anfangs quietschte sie nur auf , wenn sie sich falsch auf das Bein gesetzt hat. Vor zwei Tagen wurden die Schmerzen aber so schlimm , dass sie weder gehen noch getragen werden konnte. Also auf zum Tierarzt. Der hat dann mit der bisher behandelnden Ärztin telefoniert. Und dann die Nachricht. Sie hat eine fenurhalsfraktur, muss unbedingt operiert werden. Das wurde den Vorbesitzern auch mitgeteilt, aber anstatt die am Montag fixierte Operation durchzuführen, haben sie sie mir verkauft. Ich kann momentan keine 1000-1500 Euro aufbringen und bin mehr als nur verzweifelt. Ich liebe das kleine Teufelchen, kann mir den Eingriff nicht leisten -noch dazu ist mein Freund dagegen, weiter Geld ins ungewisse auszugeben-, wenn die Vorbesitzer sie zurück nehmen wollen sie sie einschläfern lassen und wenn ich sie ins Heim gebe, wird ihre operation auch nicht bezahlt werden können und ihr Bein wird total verkrüppeln . Ich weis nicht mehr weiter. Abgesehen davon, dass ich kaum noch esse oder schlafe, rennt uns langsam die zeit davon. Ich bitte um jegliche Ratschläge und hilfe, Vorwürfe und Kritik bringen nun auch nichts mehr,