Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ein paar der nächsten Themen stehen schon fest, es dürfte kein Problem sein uns rechtzeitig auf weitere Themen zu einigen :) Schreib mir mal...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #181
Mal 'ne Frage an die Jury: Plötzlich und unerwartet bekommen wir nun nach 8 Monaten Kampf einen Reisepass für unser Kind und hoffen, dass wir am 17./18.08. in den Flieger steigen können und nach D reisen! Somit bräuchte ich dann die Themen die am 24., 31. August sowie 07. und 14. September ausgewertet werden vorab. Wäre das möglich? Ich habe natürlich Verständnis, wenn euch das zuviel extra Arbeit ist, würde aber gerne mit Blackie weitermachen.
LG
16 Pfoten

Ein paar der nächsten Themen stehen schon fest, es dürfte kein Problem sein uns rechtzeitig auf weitere Themen zu einigen :)

Schreib mir mal bitte eine PN, zu wann du die Themen brauchst, dann klären wir alles weitere per PN

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #182
Für Ruby habe ich was :mrgreen:
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den Bildern entscheiden

Aber zu Tyson fällt mir einfach nichts ein >_<

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #183
Für Ruby habe ich was :mrgreen:
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den Bildern entscheiden

Süße Idee, die Leckerchen AG :mrgreen:.

Unsere zweite Foto-Session gestern zum zweiten Bild hat zwar ein Foto gebracht, aber die Quali ist total mies - das treibt mich doch leicht zum Wahnsinn gerade :roll: . Ich habe aber einen Notfallplan entwickelt, falls das jetzt nicht klappen sollte.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #184
Danke Jury!!

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #185
Die Leckerchen Ag ist ja klasse, und über die "Milch vom Fass" musste ich grade voll lachen. tolle Idee :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #186
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht/editiert werden. Guter Grund bedeutet in der Regel "regelwidrig" oder "mir wurde eine Pistole auf die Brust gesetzt" ;) Denkt bitte dran, es gibt sonst nur ein riesen Chaos, wenn die Teilnehmer alle 2 Tage ihr Bild/ihren Beitrag umändern möchten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr nicht noch ein besseres Bild hinkriegt, wartet bis zum letzten Einsendetag und schaut euch dann noch einmal eure Auswahl an, die bis dahin entstanden ist. Dann gibts auch keine Probleme.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #187
ok, Entschuldigung, das habt Ihr jetzt wegen mir geschrieben, nicht wahr?

Ich Dussel hatte einen - aus meiner Sicht - gravierenden Schreibfehler in meinem Beitrag und hatte mich an die Mods gewendet, mit der Bitte das noch abzuändern.:uups:
Ist natürlich richtig, wenn da jetzt jeder käme...:eusa_doh:

Tut mir leid, kommt bestimmt nie wieder vor. Man sollte seine Beiträge mindestens noch zweimal durchlesen, bevor man sie postet...
Nochmal sorry und nochmal vielen lieben Dank an Mischling :angel:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #188
miezenfan, das wurde in allen TopPet-Beiträgen geschrieben. Es ging also sicherlich nicht (nur) um dich :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #189
achsooo.
war trotzdem an meiner Adresse richtig ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #190
miezenfan, ganz genau - es ging da nicht um Dich (vielleicht auch ein klitzekleines bisschen, aber manche User in manchen anderen Tierbereichen scheinen da durchaus gute Konkurrenz für Dich gewesen zu sein ;)) Daher haben wir beschlossen, dass wir nochmal "rundumschlagsmäßig" auf gewisse Dinge hinweisen ;)
Du darfst Dir den Schuh also gern mit diversen anderen Usern teilen - und nein, niemand ist jetzt böse und niemand muss sich schämen *knuddel*

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #191
ok, Danke, Seven ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #192
Juhu- endlich geschafft :eusa_dance:Ich musste nicht aufs "Archiv" zurückgreifen :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #193
Juhu- endlich geschafft :eusa_dance:Ich musste nicht aufs "Archiv" zurückgreifen :mrgreen:
Ich hab´s auch endlich gepackt ;). Dann kann ich ja entspannt zum Essen gehen heute Abend :mrgreen:.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #194
Ina, Hot Lips ist einfach cooooool - kein Wunder, dass sie so viel Fanpost bekommt :003:

Wir werden übrigens heute auch ganz entspannt essen gehen - sind eingeladen bei Freunden... :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #195
Juhu geschafft, fast so wie ich es wollte :mrgreen:

So jetzt erstmal einkaufen gehen.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #196
Ina, Hot Lips ist einfach cooooool - kein Wunder, dass sie so viel Fanpost bekommt :003:

Eigentlich wollten wir ja auch ein Telefon-Foto machen, aber da warst du schneller ;).

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #197
Ina, die Idee mit der Fanpost finde ich total genial :D
Und Flocke mit Sumo gemeinsam auf dem Thron gefällt mir auch total gut :clap: geht mir mit Suki auch immer so :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #198
Ach Mensch das sind alles echt tolle Bilder! :D :D :D
Es sind wirklich tolle Ideen und Texte...
Ich bin froh das ich da keine Entscheidung treffen muss...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #199
Suki ist wieder da. :060: Ja, ich bin ganz offiziell ein Fan von ihr. :lol:

Aber die Fotos sind alle toll. Sind wirklich großartige Ideen dabei :clap:

Off-Topic
[-]Ich hab auf Archiv Bilder zurückgegriffen. Sie sieht gerade nicht so hübsch aus mit ihrer Augeninfektion (..ouh, wenn sie das nur lesen könnte :lol:[/-])

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #200
So
Der Einsendeschluss ist gelaufen :D
Sind denn alle da?

Das wird echt schwer für die Jury :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben