Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Sumo88. Die Jury ist nicht zu beneiden bei der Auswahl an wirklich guten Beiträgen. Ich bin schon ganz gespannt und werde sicherlich kein...
Danke Sumo88. Die Jury ist nicht zu beneiden bei der Auswahl an wirklich guten Beiträgen. Ich bin schon ganz gespannt und werde sicherlich kein Auge zutun heute Nacht.
LG
16 Pfoten
wow- gleich 5 Leute ausgeschieden :shock: Umso mehr bednken wir uns fürs weiter kommen. Das nächste Thema ist ja ganz schön knifflig, ein paar Ideen hab ich schon, aber ob die so umsetzbar sind...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #203
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Danke das wir weiter sind *freu*
Gut das es auch mit "ohne" Krallen geht, denn Janto nimmt mir gegenüber niemals die Krallen, da wäre ich auf verlorenen Posten gewesen, er ist einfach zu lieb für diese Welt.:mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #204
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Ohhh wie cool ... *freudig durchs Haus hüpf* :mrgreen:
Smokey und ich freuen uns schon auf die nächste Runde!
Dankeschön!!!!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #205
Aquasteffi
Punkte Reaktionen
0
Soll zu dem neuen Thema auch was geschrieben werden oder nur ein Bild völlig kommentarlos?
Schade das ich schon mein Lieblingsbild genommen hab, das würde gut zu Pfoten passen.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #206
seven
Punkte Reaktionen
16
*juchzjauchz*
Der Pold ist weiter *freu*
Er selber freut sich auch - er trainiert zwar weiterhin fleißig an der Stange - man muss sich ja ein Hintertürchen offen halten - aber zum Thema Krallen bin ich extremst optimistisch, denn es gibt niemanden, der seine Krallen so akribisch pflegt, wie der Pold.... da gibt es schon ´ne halbe Million Fotos (wird schwer mit der Auswahl), und womöglich gibt´s auch noch ´ne halbe Million neue.... uiuiui... ich sehe... wird doch nicht so einfach
und sehe ich das richtig - der Pold kommt auf die Wall of Fame? Na, wenn ihm das mal nicht zu viel Übermut verschafft
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #207
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir und Lilly danke, dass wir weiter gekommen sind
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #208
lucian
Punkte Reaktionen
15
Für das neue Thema reicht ein Bild vollkommen aus
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #209
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Huhuu,
Uh beide sind weiter... wir freuen uns
Muss der Rest der Katze auch drauf sein oder reichen die Pfötchen?
LG
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #210
lucian
Punkte Reaktionen
15
Wichtig ist, das die Pfote im Mittelpunkt steht. Wie ihr das Ganze gestaltet, ob mit dem Rest der Katze oder ohne, dass bleibt euch überlassen
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #211
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Hi,
Oh supi, dann muss ich zumindest bei Yankee nicht lange überlegen. Hab da schon das perfekte Bild
Bei Kimmi muss ich noch was basteln und ausprobieren *g*
LG
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #212
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Boa, du kannst doch nicht mit so einem hammer bild vorlegen- da bekommt man ja komplexe! Wir wollen uns auch noch trauen mitzumachen
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #213
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Das Bild ist ja mal der Hammer....:clap:
Muss Sumo Recht geben...wie soll man das noch toppen?
Auweh... Smokeys Pfoten waren schon immer schwierig zu Fotografieren....*seufz*
Da hab ich nicht ein vernünftiges Bild...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #214
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Da hilft nur eines: ran an die Kamera und ein neues machen! :mrgreen:
Ich hab mir auch vorgenommen möglichst alle Bilder extra für den wettbewerb zu machen. Mal schauen ob ichs halten kann.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #215
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Entschuldigung :silence:
Ich wollte euch nicht entmutigen... aber danke, dass es euch gefällt
Ich denke, da werden noch mehr tolle Bilder kommen
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #216
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Bei mir kommts aufs Thema an ich hab mir vorgenommen etwas zu mischen...
Mal neu mal alt... je nachdem obs passt....
oder alte Bilder wenn die neuen nichts werden...
Aber ich versuche auch möglichst viele neue zu machen...denn das macht am meisten Spaß....
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #217
seven
Punkte Reaktionen
16
Ich gebe zu, heute war´s ein Gemeinschaftswerk - wir haben gemeinsam das Foto ausgesucht, ich konnte mir einen kleinen Text nicht verkneifen, und obwohl ich sonst eigentlich immer gern ein bisschen warte mit dem Posten (wer weiß, ob sich nicht noch was Besseres findet), wollte der Pold unbedingt jetzt schon weitermachen...
Ok, haben wir also ´ne entspannte Woche vor uns
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #218
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Princess Leonie bedankt sich ganz artig
Ein Thema, an dem wir diese Woche mit einem gaaanz frischen Foto teilnehmen können (Kein Gesicht diesmal, gottseidank )
Auch wenn die Vorlagen nu echt schwer sind :eusa_think:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #219
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
Blackie wird sich sicherlich freuen, dass sie weiter ist. Sie ist zur Zeit auf ihren Model-Pfötchen unterwegs und kommt vermutlich mit Matschpfoten heim:roll:. Wie soll man den da bitte ein vernünftiges Foto hinkriegen???
LG
16 Pfoen
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #220
lucian
Punkte Reaktionen
15
Wow, schon so viele tolle Bilder. Da ist uns das Thema wohl einen Tick zu leicht geraten
Ich bin gespannt auf weitere Bilder
Thema:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...