Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde, wenn man raus ist ist man raus und sollte das Feld denen überlassen, die besser waren. Aber es spricht ja nichts dagegen das Thema des...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #161
Gibt es denn später noch irgendwo einen Thread, indem die, die nicht mehr dabei sind trotzdem noch Fotos hochladen können?

Ich finde, wenn man raus ist ist man raus und sollte das Feld denen überlassen, die besser waren. Aber es spricht ja nichts dagegen das Thema des Wettbewerbs aufzugreifen und im Fotos einenen Thread zu posten, oder? ;)

Die Flocke wird hier quasi stündlich fitter, ich bin mir sicher wir bekommen das 2. Foto hin, ich weiß nur noch nicht wie genau ichs umsetze, nur was es aussagen soll :eusa_doh::mrgreen: Aber wie ihr schon sagt: Dabei sein ist alles und das Clickern haben wir n letzer Zeit eh vernachlässigt, vielleicht schaff ich es ja ein Bild zu erclickern ;) Sonst hab ich sicherlich noch eines im Archiv in Reserve...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #162
Ich finde, wenn man raus ist ist man raus und sollte das Feld denen überlassen, die besser waren. Aber es spricht ja nichts dagegen das Thema des Wettbewerbs aufzugreifen und im Fotos einenen Thread zu posten, oder? ;)

Sowas meint ich quasi. Also nicht Wettbewerbsmäßig sondern einfach nur aus Spaß anner Freud. Da kommen dann sicher auch noch 1-2 schöne Schnappschüsse zu stande :) Wenn Katze a. jetzt z.B. raus fliegt, weil das Thema nicht so passend zu Dosi und Katze gepasst hat, aber das Thema, welches danach kommt genau DAS Thema gewesen wär?! Muss ja dann nicht gezwungen sein, sondern einfach nur für die, die evtl. Interesse daran hätten. ^^

Off-Topic
@seven wie suchst du denn? Ganz klassisch über Ordnerklickerei oder wirklich mit der Windowssuche *Pold*?
Aber ist es nicht immer so? Wenn man es dann nicht mehr braucht taucht es plötzlich auf. Irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz sowas :eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #163
Ich meinte mit eigenem Thread, den Vorstellungsthread der jeweiligen Katze. Also dass es nicht noch einen für "Ausgeschiedene" gibt. Das wäre wohl irgendwie zu viel des Guten finde ich...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #164
Hm..na gut, ok.. das seh ich ein. Aber ich wollte mal gefragt haben, wie Andere das so sehen ^^

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #165
Is ja nur meine Meinung, vielleicht sehen das die anderen ja ganz anders ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #166
Huhu
an alle die sich gestern etwas auf den Schlips getreten fühlten durch meine Worte, denen möchte ich sagen das es mir leid tut.

Ich kann es nicht mehr ändern und es hatte private und persönliche Gründe warum ich so reagiert habe, diese habe ich auch lucian per PN mitgeteilt, deswegen bitte ich um Verständnis das ich darauf nicht näher eingehen werde.

Trotzdem hier in aller Form nochmal: Ich bitte um Entschuldigung und ich hoffe es wird angenommen.

Danke

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #167
Huhu,

@pc.lieschen

:clap::clap::clap:

Sehr anständig!

Da ich auch recht dolle gegen dich gefeuert habe, entschuldige ich mich dafür von meiner Seite, auch wenn es vielleicht mal nötig war ;)
Dann können wir uns ja jetzt alle wieder lieb haben :mrgreen:

LG

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #168
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #169
@pc.lieschen: :056: Jeder hat mal ´nen schlechten Tag, das kennen wir doch alle.... Ich find´s toll, dass Du den A... in der Hose hast und Dich entschuldigst - das schafft noch lange nicht jeder, daher: "Hut ab!"

Ansonsten: Wir haben heute ein tolles Foto vom Poldi schießen können - wenn ich jetzt noch Stadler und Waldorf wiederfinde, gibt´s kein Halten mehr :003:

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #170
Dann können wir uns ja jetzt alle wieder lieb haben :mrgreen:
LG

*Kekse in die Runde stellt*

Respekt, pc.lieschen! Find ich toll. :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #171
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #172
Büttte :uups::uups::uups: *Schokoriegel und Kekse mampf*

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #173
Hallo zusammen :)

Wir haben uns jetzt mal wegen des zeitlichen Problems des Einsendeschlusses beratschlagt und sind übereingekommen, dass wir die Frist für das Einstellen der Bilder von Samstag 18 Uhr auf Samstag 24 erweitern. Das gilt bereits ab dieser Runde und für weiteren Runden ebenfalls. Ich denke damit haben wir einen guten Kompromiss gefunden :)

An der Stelle möchte ich auch noch einmal unsere Teilnehmer dafür loben, dass sie sich bei Fragen bezüglich der Fotoregeln ohne zu zögern an uns wenden und diese Frage direkt vorweg klären, anstatt eventuell grenzwertige Bilder einzustellen. Somit ersparen wir uns von vornherein einige Probleme und Diskussionen. Diese Zusammenarbeit ist klasse und sorgt bei uns für mehr Spaß an unserem Job als Jury. Insofern also vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das überlegte Handeln im Wettbewerb :)

Achso, zu den Punktbewertungen:

Wir werten jedes Thema für sich, unabhängig von der Bilderanzahl. Die Bilder werden also zusammen bewertet, so dass die Höchstpunktzahl pro Thema sich auf 60 Punkte beläuft. Wir beziehen dabei natürlich alle Bilder mit ein.

Liebe Grüße

lucian, in Vertretung für die Jury

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #174
Danke, lucian, das finde ich toll (mich persönlich tangiert das rein gar nicht, um die Zeit liege ich selig schlummernd im Bett ;)) Aber anderen mag es helfen, und ich finde es toll, dass die Jury so flexibel reagiert!

*sich eigentlich mal an die Auswahl der Fotos machen müsste.... aber heute nicht mehr... bin zu müde ;) *

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #175
oooch, es ist noch massig Zeit bis Samstag :mrgreen: Der Text und ein Bild steht bei mir schon, es hapert noch am zweiten, aber das kriegen wir schon noch hin :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso und Danke Jury, find ich toll!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #176
Ich finde es auch gut, dass der Eisendeschluss etwas nach hinten verschoben wurde, danke :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #177
oooch, es ist noch massig Zeit bis Samstag :mrgreen: Der Text und ein Bild steht bei mir schon, es hapert noch am zweiten, aber das kriegen wir schon noch hin :D

Genau so sieht´s bei mir auch aus. Leider waren Hottie und Fotos gestern nicht miteinander kompatibel :roll:. Aber bis Samstag sollten wir das 2. Bild hinkriegen. Ich hatte sogar eins mit tollem Gesichtsausdruck von ihr, aber da war die Qualität dann total mies :(.

Den verlängerten Einsendeschluss finde ich auch gut, auch wenn ich diesen Samstag Abend im Restaurant sitzen werde und das nicht nutzen kann ;).

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #178
Mal 'ne Frage an die Jury: Plötzlich und unerwartet bekommen wir nun nach 8 Monaten Kampf einen Reisepass für unser Kind und hoffen, dass wir am 17./18.08. in den Flieger steigen können und nach D reisen! Somit bräuchte ich dann die Themen die am 24., 31. August sowie 07. und 14. September ausgewertet werden vorab. Wäre das möglich? Ich habe natürlich Verständnis, wenn euch das zuviel extra Arbeit ist, würde aber gerne mit Blackie weitermachen.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #179
Juhuuuu, ich habe fertig :003:
Hab´ zwar leider Stadler und Waldorf trotz abermaliger Suche nicht wiedergefunden, aber dafür eine Alternative :D
*gleich mal einstellen geht*

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #180
Sehr geil :mrgreen: An der "Stange" find ich klasse. Vorallem die Idee dazu xD
Aber wenn du das Foto am Sonntag dann findest, mag ich das trotzdem gern irgendwann noch sehen :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben