Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir bedanken uns auch erst mal fürs Weiterkommen - Hottie war gestern total stolz auf sich :mrgreen:. Abwarten - von unserem Wirbelwind eine...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #221
Wir bedanken uns auch erst mal fürs Weiterkommen - Hottie war gestern total stolz auf sich :mrgreen:.

Wow, schon so viele tolle Bilder. Da ist uns das Thema wohl einen Tick zu leicht geraten;)
Abwarten - von unserem Wirbelwind eine Pfote zu knipsen wird wahrscheinlich gar nicht so einfach :roll:.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #222
Ich hab schon eine schöne Idee,
brauch aber schöneres Licht für das Bild. Hoffe das bis dahin keiner meine Idee "klaut".
Wenn wir kein schönes Bild hinbekommen habe ich sonst noch eins er seine Krallen streckt ist ein schönes Bild.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #223
Abwarten - von unserem Wirbelwind eine Pfote zu knipsen wird wahrscheinlich gar nicht so einfach :roll:.

Ja das Problem hab ich auch. Aber irgendwann schlafen sie ja auchmal :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #224
Aber irgendwann schlafen sie ja auchmal :mrgreen:
Und wenn sie das so tun, wie die Dinah, habt Ihr nie ´ne Chance :D Die vergräbt nämlich beim Pennen immer sämtliche Pfoten unter sich und wickelt dann womöglich noch den Schwanz drumherum :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #225
Garfield ist auch ein Wirbelwind hoch 3. Mit Leckerchen oder Spielzeug bekommt bestimmt jeder die Pfote mal etwas in Position.
:D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #226
Haha- klasse Vorstellung, musst grad voll lachen. :D

Nein nein, die Flocke will ja TFNTC werden und ist darum absolut kooperativ :mrgreen: (hoffentlich liest sie das damit sies dann auch weiß)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #227
Also ich muss echt sagen .... das Bild von eule ist der Hammer !!!
Sieht aus als hätte da jemand einen Fotografen bestellt ;):mrgreen:

total interessant das alles zu verfolgen
Weiter so

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #228
Darf man fragen was für eine Kamera da verwendet wurde? Ich werd mir wohl bald mal ein besseres Gerät leisten dürfen (für Studiumsabschluss darf man sich auch mal was gönnen)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #229
Huhu,

Sieht aus als hätte da jemand einen Fotografen bestellt ;):mrgreen:

Also bitte... solche Unterstellungen weise ich aber hart von mir!! :p:p:p

Darf man fragen was für eine Kamera da verwendet wurde?

Ich nutze eine Panasonic Lumix FZ38... das ist eine Bridge-Kamera, also ein Mittelding aus Spiegelreflex und Digicam.
Aus der Lumixreihe ist das so ziemlich das beste Modell bislang.
Die ist anfängerfreundlich und macht tolle Bilder :)

LG

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #230
Ich bitte Smokey um Entschuldigung, da ist bei der Bearbeitung für die WoF etwas daneben gegangen, irgendwie ist der Kontrast zu viel geworden.

Jeeeedenfalls wurde die Wall of Fame aktualisiert ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #231
Puh, ich muss sagen ich bin schon jetzt kurz vorm Aufgeben.
Die Bilderflut mit all den tollen Tatzen haut mich um.
Glaube nicht, dass ich sowas ansatzweise hinbekomme :120:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #232
Ohhh waren die Farben zu viel ;) Nicht so schlimm....:D
Bin froh das wir weiter sind....
miezenfan... nicht aufgeben Knipsen ist angesagt!

Hab gerade gesehen das doch alles geklappt hat mit der WAF

Smokey bedankt sich recht herzlich !

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #233
Off-Topic
*puuh, beruhigt* ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #234
Jeeeedenfalls wurde die Wall of Fame aktualisiert ;)

Das ist ja total süß geworden mit den Texten dabei :clap:. Und Hottie ist natürlich stolz wie Oskar :mrgreen:.

@miezenfan: tröste dich, wir kämpfen auch mit dem Foto und das wird auch noch dauern. Entweder werden die Bilder grad unscharf oder Hottie ist schon wieder aus der Pose raus oder ganz weg, wenn´s endlich knipst :roll:.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #235
Ja das problem hab ich auch wenn ich schöne Bilder machen will oder mal sehe dass eine meiner katzen was total süßes macht und ich das festhalten will ...dann knipst es viel zu spät :eusa_wall:
nur hab ich zum glück keinen zeitdruck ...ärgerlich ist es trotzdem ^^
Ich drück euch die daumen :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #236
Ich hab auch schon 1-2 schöne Bilder. Aber immer irgendwie unscharf, da entweder das Licht zu dunkel ist, oder die weiße Pfote mit dem Blitz zu hell :013:
Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit ^^'

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #237
Ich hab auch schon 1-2 schöne Bilder. Aber immer irgendwie unscharf, da entweder das Licht zu dunkel ist, oder die weiße Pfote mit dem Blitz zu hell :013:
Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit ^^'

Es wird meist zu hell, wenn man zu nah dran ist.
Kleiner Tip: Weiter weg gehen und mit der Kamera reinzoomen, dann auslösen. Dann wird es nicht so überbelichtet ;)
Wenn ihr ohne Blitz fotografieren wollt, solltet ihr Lampen einsetzen um das Bild manuell zu beleuchten und die Kamera irgendwo absetzen, damit ihr nicht wackeln könnt ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #238
Dann wackeln bestimmt die Katzen mit den Pfoten ;)

Ich hatte auch schöne Putzbilder von Janto, wie er gerade Krallenpflege betreibt, aber ich dacht mir ich geh in eine andere Richtung und werde etwas kreativ, da bestimmt viele Putzbilder kommen werden :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #239
Lilly ist jetzt auch drin :D
War ganz schön schwierig,+ fliegende Pfoten zu fotografieren :roll:
Fast alles unscharf...
Aber wir haben es ja doch geschafft ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #240
So viele schöne Pfoten! Ich bin ja ein Fan von Alabaster Poldis Pfote. Wäre auch ein schönes Nasen- oder Zungenbild.
LG
16 Pfoten

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben