Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke. Aber auch schon alles probiert. Die Einstellung der Cam mit der es gute scharfe Bilder geben würde ist aber nicht die für "Kinder und...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #241
Es wird meist zu hell, wenn man zu nah dran ist.
Kleiner Tip: Weiter weg gehen und mit der Kamera reinzoomen, dann auslösen. Dann wird es nicht so überbelichtet ;)
Wenn ihr ohne Blitz fotografieren wollt, solltet ihr Lampen einsetzen um das Bild manuell zu beleuchten und die Kamera irgendwo absetzen, damit ihr nicht wackeln könnt ;)

Danke. Aber auch schon alles probiert. Die Einstellung der Cam mit der es gute scharfe Bilder geben würde ist aber nicht die für "Kinder und Tiere".. Ergebnis: Ich setze fürs Foto an, Katze guckt "OH!!! KAMERABÄNDCHEN!!!!!!! :shock:" *zack* Katzenkralle im Arm xD
Hab auch 1-2 Schnappschüsse am Kratzbaum gemacht (ohne Blitz) aber selbst da ist es leider zu Hell oder unscharf geworden, da Sisal und Pfoten hell sind. Grrrrr :mrgreen: Und mein Favoriten Foto ist zu unscharf leider. Würd die Wertung kippen. Aber ich glaub, gestern habe ich was Gutes erwischt!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #242
Also da hat sich die arbeit doch bezahlt gemacht ...sieht echt super aus dein bild milky:055:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #243
JUHUUUUU...

Ich bin wieder zurück aus dem heißen, sonnigen Malle :) und bin mehr als erstaunt wie viele Teilnehmer es inzwischen geworden sind und was für tolle Fotos dabei sind!!!!!
Ich hab noch nicht so ganz den Überblick, aber erstmal wollte ich DANKE fürs Weiterkommen sagen, das mit den Punken is ja mal ne nette Idee, ab weilchem Punktestand ist man den raus????
Ich hab auf den ersten Blick schon mal wieder Hammerbilder gesehen! Da ärger ich mich fast das ich nicht so dolle Bilder eingestellt hab-aber ich hab auch kaum Zeit gehabt vorm Urlaub!
Klasse Ideen!!!!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #244
Ich bin grad so heilfroh über das Pfotenthema.. mein Model hat nämlich nen Pilz im Gesicht :( Der kommt von nem Streunerbaby das ne Freundin meines Mitbewohners neulich dabei hatte.. ich bin auch betroffen und der Anton wahrscheinlich auch.. nur weil die net mitgedacht hat :evil:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #245
Ich hab noch nicht so ganz den Überblick, aber erstmal wollte ich DANKE fürs Weiterkommen sagen, das mit den Punken is ja mal ne nette Idee, ab weilchem Punktestand ist man den raus????
Willkommen zurück! :)
Einfach diejenigen, die von allen am wenigsten Punkte bekommen haben - etwas "festes" gibt es in der Form also nicht.

Sumo, Kopf hoch: Schönheit kommt auch vom Charakter! ;) Gute und schnelle Besserung euch!!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #246
Huhu, hat es uns hier allen die Sprache verschlagen? ;)
Seid Ihr auch schon so gespannt auf die Jury-Bewertung?

Ich finde ja, dass es das Thema ganz schön in sich hatte, und ich war echt geplättet als die ersten Bilder kamen und soviele tolle dabei sind. Da hat mich schon schier der Mut verlassen.

Als ich dann über die Umsetzung gebrütet habe, hatte ich ganz prima Ideen, aber meine Katzen hatten da ganz andere Vorstellungen :mrgreen:
Die Bilder, die ich dann gemacht habe, sind mehr aus Zufällen entstanden: Suki hat unter der Gartenliege gespielt und hat angefangen, nach oben durchzuhakeln. Da bin ich schnell nach der Kamera gerannt.
Und von Kimbee wollte ich auf dem Kletterbaum was machen, was aber auch nicht so funktioniert hat, wie ich wollte. Dabei kam dann dieses Krallenbild zustande, als sie nach dem Spielwedel gehakt hat.
Das gefällt mir so sehr an Katzen, und an diesem Wettbewerb: dass meine Miezen nämlich eigentlich Regie führen :mrgreen:
Ich erlebe das als unheimlich spannend, und hoffe dass ich weiterkomme, weil ich sehen möchte, was meine Katzen sich das nächste Mal einfallen lassen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ganz dicke Komplimente an die Mitstreiter hier. Es macht total Spaß, immer nach den neu eingestellten Bildern zu gucken, und es sind so tolle dabei!

Meine Favoriten diesmal sind: Yankee von Eule (unglaublich tolles Bild), Phoebe von Lexxie (superschön, scharf und ungewöhnlich), Aquasteffis Garfield (gefühlvoll). Barney von Scarlett gefällt mir auch sehr gut und die Flocke von Sumo.

[VERSTECK]... und natürlich meine beiden :mrgreen:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #247
Und ganz dicke Komplimente an die Mitstreiter hier. Es macht total Spaß, immer nach den neu eingestellten Bildern zu gucken, und es sind so tolle dabei!

Da schließe ich mich, das geht mir ganz genauso ;).
Es sind wieder ganz tolle Bilder eingestellt worden und ich bin gespannt auf die Auswertung :mrgreen:.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #248
[VERSTECK]Die Auswertung wird bei so vielen tollen Bildern auch für uns immer spannender ;) [/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #249
Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Auswertung - vor allem weil cih diesmal für das neue Thema wahrscheinlich nur 2 Tage Zeit habe weil cih von Mo - Fr nicht da bin. das wird spannend :mrgreen:
Beim Pfotenthema hat mir auch die Flocke vorgegeben, was es für ein Foto wurde, ich wollte was ganz anderes machen. Aber sie nimmt ja schließlich am Wettbewerb teil uhnd nicht ich :lol:

In der Haut der Jury möchte ich jetzt nicht stecken ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #250
Wir warten auch gespannt.
Bei mir ging es, ich hab 5 Bilder gemacht. Gegangen wären da notfalls alle.
Mit Leckerchen geht alles :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #251
Flocke steht leider nicht so auf Leckerchen, rumhampeln ist viel wichtiger :roll: Hätte aber auch mehrere zur Auswahl gehabt und hatte dann am Ende sogar die Qual der Wahl :D Meine Schwester musste mir dann helfen weil cih mich nicht entscheiden konnte :uups:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #252
Huhu,

Ich bin auch schon ganz hibbelig... ;)

Ich persönlich finde ja Ruby's Punktepfötchen total süüüß :) Und mit dem schwarzen Hintergrund kommt das richtig gut zur Geltung.

Carusos Position ist auch echt witzig... so nach dem Motto: "küss mir die Pfoten :D"

Bin echt gespannt :)

LG

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #253
Mein Favorit war direkt mal das Foto von Yankee :mrgreen:

Sukis "Schnappschuss" ist auch total spitze :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #254
Ich finde auch die Fotos von Suki und Flocke besinders toll, aber auch noch viele andere.... war für´n Glück bin ich nicht in der Jury!!!!

Ich freu mich (wenn wir weiterkommen) dann auch mal richtig kreativ werden zu können, die Bilder vorher waren ja alle auf den letzten Drücker im 2 Tagen notgedrungen entstanden.
Und ich bin voll auf das neue Thema gespannt.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #255
Danke fürs weiter lassen :D

Das nächste Thema wird richtig schwierig..wenn nächsten Samstag die Sonne nicht scheint oder die Flocke sie nicht anbetet, dann muss ich wohl aufs archiv zurückgreifen...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #256
Vielen Dank fürs Weiterkommen...hatte schon Angst zu Schlicht zu sein!!!!
Gratulliere allen anden!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #257
Danke für´s Weiterkommen!!!

Und Glückwunsch an alle die weiter sind! Und die die leider ausscheiden mussten...sorry von mir!

Das nächste Thema wird richtig schwierig..wenn nächsten Samstag die Sonne nicht scheint oder die Flocke sie nicht anbetet, dann muss ich wohl aufs archiv zurückgreifen...

Bei uns regnets in Strömen :shock: Aber das wird ja wohl nicht die ganze Woche regnen....

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #258
Danke, fürs weiterkommen :D
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an die, die ebenfalls weiter sind. Für die, die nicht weiter sind, tuts mir leid.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #259
Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank fürs weiterlassen.:)

@Miezenfan deine Bilder waren wirklich toll mit der Kralle.Aber auch alle anderen Bilder waren toll. : )

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #260
Der Pold bedankt sich stolz und artig fürs Weiterkommen und freut sich ´nen Wolf :D
Mal sehen, was wir aus dem neuen Thema machen - Archivfotos gibt es sicher, aber neue Fotos wären natürlich auch nicht verkehrt ;)

LG, seven mit einem glücklichen Poldi

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben