Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir freuen uns
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, ich hab direkt mal den Anfang gemacht. Schade das nur ein Bild geht, ich hätte...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #261
Aquasteffi
Punkte Reaktionen
0
Wir freuen uns
So, ich hab direkt mal den Anfang gemacht. Schade das nur ein Bild geht, ich hätte da noch nen zweites Tolles.
Gut das ich das Bild nicht schon für warum sollte ich Top Cat werden verbraten habe. Ist eins meiner Lieblingsbilder von diesem Monat.
Freu, freu, freu Danke an die liebe Jury!
Kanns gar nicht fassen. Suki volle Punktzahl! Und ich hatte vorher schon aufgeben wollen, weil ich dachte mit meiner Smartphone-Kamera nichts gutes hinzubekommen! :eusa_doh:
Was lernen wir mal wieder daraus: nie die Flinte ins Korn werfen und einfach mehr Vertrauen haben [VERSTECK] (ist bei mir eh oftmals so ein Thema... :uups[/VERSTECK]
Und danke auch nochmal an diejenigen, die mich ermutigt haben, weiterzu"knipsen" - Tempelsonne und Ina! :-*
Meine beiden Mädels bedanken sich ebenfalls und probieren schon mal verschiedene Posen aus Hoffentlich kommt auch bald wieder die Sonne dazu!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #263
Aquasteffi
Punkte Reaktionen
0
Seit ich nen Smartphone habe hab ich jede Menge Katzenbilder - irgendwie nur Katzenbilder
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #264
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Wir freuen uns auch und bedanken uns recht herzlich .
@ Aquasteffi: Dann fotografierst du auch alles "nur" mit dem Smartphone? Da bin ich ja erleichtert.
Ich hatte schon gedacht alle hätten richtige Spiegelreflexkameras.
Aber die Smartphones können auch wirklich tolle Bilder machen, wenn die Gegebenheiten stimmen.
Ich hab noch so ne kleine ältere Coolpix-Digitalkamera, die macht das nicht so gut wie das Galaxy.
(Und klar: ich hab auch fast nur Katzenbilder drauf, und mein geliebtes Pferd ;-)
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #266
Aquasteffi
Punkte Reaktionen
0
Im Moment bin ich daheim und schreib meine Abschlussarbeit vom Master-Studium.
Dabei werd ich ansich rund um die Uhr von meinem Schätzchen belagert und kommt dadurch regelmäßig zu Schnappschüssen.
Das Bild von der Pfote war mit Kamera gemacht. Die anderen alle mit meinem Handy und muss da echt sagen das das super Bilder macht.
Bin da froh das mittlerweile zu haben. Allein schon wegen Garfield. Ich glaub 90% der Bilder die da drauf sind sind von dem.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #267
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Vielen Dank fürs Weiterkommen... die Kaschi lacht zwar mein X Beinchen hässlich aus... aber hey, machen wir das Beste draus
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #268
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
@miezenfan
und danke auch nochmal an diejenigen, die mich ermutigt haben, weiterzu"knipsen" - Tempelsonne und Ina! :-*
:clap::clap::clap: Das Foto ist ja echt mal der Hammer!!!! :clap::clap::clap:
Ich freu mich für dich... verdient volle Punktzahl...:mrgreen::mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #269
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
Blackie freut sich natürlich auch sehr, dass sie weiter gekommen ist.
Da wir immernoch nicht im Flieger sitzen, nehme ich der Jury mal Arbeit ab und stelle mein Bild selber ein.
LG
16 pfoten
@ Aquasteffi: Dann fotografierst du auch alles "nur" mit dem Smartphone? Da bin ich ja erleichtert.
Ich hatte schon gedacht alle hätten richtige Spiegelreflexkameras.
Aber die Smartphones können auch wirklich tolle Bilder machen, wenn die Gegebenheiten stimmen.
Ich hab noch so ne kleine ältere Coolpix-Digitalkamera, die macht das nicht so gut wie das Galaxy.
(Und klar: ich hab auch fast nur Katzenbilder drauf, und mein geliebtes Pferd ;-)
Da kann ich dich beruhigen Ich fotografiere zwar nicht mit dem Handy, aber ich hab "nur" eine stinknormale Digicam.
Übrigens noch herzlichen Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind und vielen vielen Dank fürs weiter lassen Es werden schon ganz fleißig neue Posen geübt und wenn die Sonne dann mal rauskommt, werd ich endlich neue Bilder machen können. Sonnenanbeterfotos gibts im Archiv leider keine
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #271
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Die Wall of Fame wurde soeben aktualisiert!
bn gtay<
ck vllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
@tempelsonne: danke für das Riesen-Kompliment... *ganz rot werd* :uups:
[VERSTECK]Suki ist aber auch einfach ein Klasse-Model, das ist nochwas, was ich durch diesen Wettbewerb jetzt gelernt habe, war mir vorher gar nicht so bewußt! :shock:[/VERSTECK]
Und Glück, den richtigen Moment zu erwischen, gehört einfach auch dazu! Da kann man eigentlich gar nichts dafür
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #273
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Wir wollen uns auch noch bedanken fürs weiterkommen
Damit hätten wir nun überhaupt nicht gerechnet :uups:
Meine Favoriten waren Yankee, Flocke und Suki
Was für tolle Pfötchen!
Wir fotografieren übrigends auch nur mit Handy oder ner stinknormalen Digicam
Die Pfotenbilder waren Digicambilder und die jetzigen Sonennbilder Handyfotos :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #274
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Danke auch fürs Weiterkommen!
Das jetzige Thema find ich aber richtig schwer - Lilly ist ein lichtscheues Geschöpf. Ich hab gefühlte 100 Balkonfotos von ihr bei Nacht (!), aber in die Sonne geht sie so gut wie nie freiwillig... muß halt das Archiv-Foto mit der zweifelhaften Belichtung herhalten. Es ist dafür ein absolutes Unikat, so hab ich sie in jetzt fast 8 Jahren nur ein einziges Mal erlebt!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #275
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Huhu Audrey ich hab auch so einen Schattenparker....:? wird für mich echt schwer....
Und ich hätte noch eine Frage an die Jury ich habe heute erfahren...das ich vom 26.08.-31.08. nach Leipzig muss (Arbeit)... könntet ihr mir das Thema für die nächste Woche schicken??? Würde gerne noch weiter mitmachen
Schattenparker :lol::mrgreen:.
Hottie genießt zwar die Sonne, aber leider auf ihre Weise - sprich sie ist nonstop in Bewegung und da gezielt ein Genießerfoto hinzukriegen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit :roll:. Da werde ich wohl auch aufs Archiv zurückgreifen müssen diesmal; eins habe ich nämlich mal geschafft.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #277
MilkyWay04
Punkte Reaktionen
0
Ein Archiv habe ich bei meinen zweien leider noch nicht. Und in meiner Wohnung kommt (normalerweise zum Glück) so gut wie nie direkt Sonne rein. Ist alles schön hell und offen, aber die Sonne wandert fröhlich drum rum. Wenn, dann kann ich sie am Abend mal kurz beim Untergang erwischen. Was diese Woche sicher auch richtig super wird, da 1. Regen angesagt ist und 2. die Gamescom vor der Tür steht. Ich hoffe, da kriegen wir irgendwie mal nen Strahl Sonne ab :?
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #278
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Ach irgendwie beruhigend das nicht alle gleich was aus dem Ärmel schütteln!!!!
Ich hoffe momentan auch das die Sonne mal wieder raus kommt....die letzten 2 Tage war hier nix mit Sonne...
Doofen Wolken....
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #279
scarlett1991
Punkte Reaktionen
3
Ich hab ja hier auch 2 so Sonnenmeider. Vom Barney hätte ich noch ein Archivfoto - allerdings schlechte Qualität. Und bei Lilly hab ich schon eine Idee, was ich machen kann Mal sehen ob sich das umsetzen lässt :eusa_think:
Lilly will leider nicht so wie ich will Naja, da ja die Sonne momentan scheint und dabei auch mal kurz auf unserem Balkon halt gemacht hat, hab ich eben 2 Bildchen gemacht.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #280
seven
Punkte Reaktionen
16
Boar, Scarlett - Dein Barney ist doch in Wirklichkeit unser Poldi, oder? Auf Deinem aktuellen Foto sieht er ihm zumindest zum Verbuchseln ähnlich
Da wir hier derzeit nicht wirklich Sonne haben, werde ich die nächsten Tage mal nutzen und das Archiv durchforsten - es müsste da was geben.... aber wird diesmal echt schwer, zumal schon so gute Konkurrenz vorgelegt hat
LG, seven
Thema:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...