- Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #281
Michse89
- Punkte Reaktionen
- 140
Bei uns ist momentan auch alles nur grau in grau -.-
Aber Wetter soll ja besser werden
Aber Wetter soll ja besser werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boar, Scarlett - Dein Barney ist doch in Wirklichkeit unser Poldi, oder? Auf Deinem aktuellen Foto sieht er ihm zumindest zum Verbuchseln ähnlich
Da wir hier derzeit nicht wirklich Sonne haben, werde ich die nächsten Tage mal nutzen und das Archiv durchforsten - es müsste da was geben.... aber wird diesmal echt schwer, zumal schon so gute Konkurrenz vorgelegt hat
LG, seven

Huhu Audrey ich hab auch so einen Schattenparker....:? wird für mich echt schwer....
Smokey ist ja mal der perfekte Sonnenanbeter! - Coooooole Pose!
Bitte was? Schattenparker? Schwer für Dich? Ich seh da ein absolut sensationelles Foto!!
Ich war ja immer schon Smokey Fan, aber dieses Bild ist sowas von schön und so passend!
Ergebnis: Wir haben viele Fotos mit Poldi und ohne Sonne. Und wir haben viele Fotos mit Sonne und ohne Poldi :roll: Aber Fotos mit Sonne UND Poldi - Fehlanzeige :roll:
Das kann ja heiter werden![]()
Na eben, ich muss mich ständig an diese vielen lustigen Namen für ein und denselben Kater erinnern - das macht ganz neidisch :lol: Und dann kommen noch immer wieder neue Einfälle dazu..edit: @Blueberry: Eigentlich und ganz offiziell heißt er ja Leo-Poldi (steht auch so in seinem Impfpass) Irgendwer aus dem Forum hat ihm dann ja den Namen "Anupold vom schicken Hintern" verpasst, weil er die ersten Tage nach seinem Einzug immer nur sein Hinterteil unterm Bett gezeigt hat
Naja - und inzwischen ist er halt "Poldi", "Poldinski", "Polderón", "Poldi, der Goldi", "Poldinho".... usw
![]()