Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei uns ist momentan auch alles nur grau in grau -.- Aber Wetter soll ja besser werden ;)
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #281
Bei uns ist momentan auch alles nur grau in grau -.-

Aber Wetter soll ja besser werden ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #282
Boar, Scarlett - Dein Barney ist doch in Wirklichkeit unser Poldi, oder? Auf Deinem aktuellen Foto sieht er ihm zumindest zum Verbuchseln ähnlich :D

Da wir hier derzeit nicht wirklich Sonne haben, werde ich die nächsten Tage mal nutzen und das Archiv durchforsten - es müsste da was geben.... aber wird diesmal echt schwer, zumal schon so gute Konkurrenz vorgelegt hat ;)

LG, seven

Hihi, die Beiden könnten wirklich Zwillinge sein. Hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #283
Phew. Das Thema ist wirklich eine Herausforderung, habe leider eine sonnenscheue Katze (..kommt halt nach ihrer Dosi :p)
Drum die Frage: Können es auch Fotos sein, wo nur ansatzweise die Sonne zu sehen ist? Werde natürlich weiter versuchen Fotos zu schießen ;)

tante edith: Frage hat sich erübrigt, Leo hatte Erbarmen und ist mir zum Grab von unserem Kater gefolgt :D Konnte schnell das Handy zücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #284
Fast nur Schlafbilder :D
Bei Garfield hab ich da zum Glück keine Probleme.
Der kleine Poser liebt es sich zu sonnen und ich musste so lachen als ich ihn so im Wohnzimmer vorgefunden habe :D:D:D:D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #285
Smokey ist ja mal der perfekte Sonnenanbeter! - Coooooole Pose! :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #286
So da war heute das schönste Wetter zum Sonnenbilder machen.. und wo war ich? Auf Arbeit!!
GRRRRR:evil: Bis ich daheim war war die Sonne natürlich weg...Hmmmpf!

Aber schöne Bilder sind schon eingestellt:clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #287
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #288
Smokey ist ja mal der perfekte Sonnenanbeter! - Coooooole Pose!

Bitte was? Schattenparker? Schwer für Dich? Ich seh da ein absolut sensationelles Foto!!

Vielen dank war echt nicht einfach...da der Sonnenanbetende Götterkater nie stillsitzen kann...:roll:

Bis jetzt finde ich alle Bilder echt toll... bin gespannt was noch alles so kommt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #289
Ich war ja immer schon Smokey Fan, aber dieses Bild ist sowas von schön und so passend!

@Aquasteffi: Soviele Schlafbilder sind es nun auch nicht. Blackie jedenfalls rollt sich fröhlich in der Sonne herum. Ein Video wäre hier besser gewesen:p.

LG
16 pfoten

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #290
Ich war ja immer schon Smokey Fan, aber dieses Bild ist sowas von schön und so passend!

:uups::uups::uups: Vielen Dank! Freu mich wenn mein kleiner so gut ankommt! Aber ich muss sagen das ich Blackies Bild auch sehr gelungen finde! ich wollte auch mal so ein Bild von Smokey machen...aber das klappt nicht....er kullert oder rollt nieeeee...:roll:

Muss sagen das ich viel Spaß an diesem Wettbewerb habe...meistens hab ich immer schon eine Idee im Kopf aber das Endergebnis sieht immer ganz anders aus...:D

Ich bin wirklich gespannt was für Bilder noch kommen...:D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #291
Da ja Sonnenschein hier derzeit irgendwie nicht wirklich vorhanden ist und der Poldi zudem relativ unkooperativ, habe ich gerade mal unser Archiv durchforstet.
Ergebnis: Wir haben viele Fotos mit Poldi und ohne Sonne. Und wir haben viele Fotos mit Sonne und ohne Poldi :roll: Aber Fotos mit Sonne UND Poldi - Fehlanzeige :roll:
Das kann ja heiter werden :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #292
Ergebnis: Wir haben viele Fotos mit Poldi und ohne Sonne. Und wir haben viele Fotos mit Sonne und ohne Poldi :roll: Aber Fotos mit Sonne UND Poldi - Fehlanzeige :roll:
Das kann ja heiter werden :D

*lach* DAS kenne ich irgendwie ...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #293
@Tempelsonne: Danke Dir. Das Bild von Blackie war auch eher ein glücklicher Zufall.

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #294
Da meine Kimbee auch eher zu den "Schattenparkern" gehört, habe ich mich grade mal in meinem Garten an den "Requisiten" bedient :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sozusagen: künstliche Sonne ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #295
Mit dem Poldi kann man ja echt tolle Wortspielereien basteln :D Ich will auch so einen kreativen Namen haben :(

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #296
so, wir haben es dann auch geschafft.... war ´ne schwere Geburt :roll:
Am Ende standen noch 2 Fotos zur Auswahl, wo wir uns einfach nicht entscheiden konnten... aber nun gut - eins von beiden musste es dann sein :D

edit: @Blueberry: Eigentlich und ganz offiziell heißt er ja Leo-Poldi (steht auch so in seinem Impfpass ;) ) Irgendwer aus dem Forum hat ihm dann ja den Namen "Anupold vom schicken Hintern" verpasst, weil er die ersten Tage nach seinem Einzug immer nur sein Hinterteil unterm Bett gezeigt hat ;) Naja - und inzwischen ist er halt "Poldi", "Poldinski", "Polderón", "Poldi, der Goldi", "Poldinho".... usw :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #297
edit: @Blueberry: Eigentlich und ganz offiziell heißt er ja Leo-Poldi (steht auch so in seinem Impfpass ;) ) Irgendwer aus dem Forum hat ihm dann ja den Namen "Anupold vom schicken Hintern" verpasst, weil er die ersten Tage nach seinem Einzug immer nur sein Hinterteil unterm Bett gezeigt hat ;) Naja - und inzwischen ist er halt "Poldi", "Poldinski", "Polderón", "Poldi, der Goldi", "Poldinho".... usw :D
Na eben, ich muss mich ständig an diese vielen lustigen Namen für ein und denselben Kater erinnern - das macht ganz neidisch :lol: Und dann kommen noch immer wieder neue Einfälle dazu..

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #298
Oh man, das ist definitiv NICHT Kim's Thema... auch son Schattenparker!
Und sie mag auch nicht gerne auf die Fensterbank oder so...

Da muss wohl ein Archivfoto her :/

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #299
Ich bin ausm Urlaub zurück..und es ist keine Sonne in Sicht. Mal schauen, was der Tag morgen bringt, falls alle Stricke reißen hab ich ein Archivfoto gefunden...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #300
AAaaarrggg... wie das eben nun mal so ist... erst hab ich kein Foto und nun gleich 5 tolle aber völlig unterschiedliche die in Frage kommen und kann mich nicht entscheiden!! Das ist doch zum Haare raufen... ;)

Wilkommen zurück Somo :)

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben