... ist diese Katze wie ein Duracell-Hase ...
... kann ich von meiner Suki auch sagen. Die ist auch immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der nächsten Sensation. Geradezu vergnügungssüchtig
Bei ihrem Sonnenbild war es ähnlich wie bei Dir und Deiner Hottie. Sie hat in dem Haufen abgeschnittener Äste gespielt, was total süß aussah, davon aber kein Foto so richtig brauchbar wurde, weil ständig Bewegungsunschärfen drin waren. :eusa_doh:
Das Bild, was ich genommen habe, da hat sie kurz innegehalten, weil sie irgendetwas anderes erspäht hat, was ihr Interesse geweckt hat. Und war im nächsten Moment auch schon wieder weggesaust. :lol:
So sind sie halt, die Duracell-Hasen... aber halt auch was ganz besonderes, und mit dieser Art extrem liebenswert.
[VERSTECK]Bei Suki sind mein Mann und ich immer ganz gerührt, wenn sie manchmal abends auf meinen Schoß krabbelt und mal länger als ne halbe Stunde dort liegenbleibt und sich so richtig fallen lässt.
Oder wenn sie zu mir ins Bett kommt und sich eng an mich kuschelt. Das mag bei anderen Katzen was ganz normales sein, bei Suki ist es immer noch eine kleine Sensation.
Hach, ich liebe diese Katze einfach![/VERSTECK]