Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab´s dann auch mal geschafft und hätte gerne eine Erschwerniszulage oder so ;). Drinnen kann Hottie entspannen und genießen, aber draußen ist...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #301
Ich hab´s dann auch mal geschafft und hätte gerne eine Erschwerniszulage oder so ;). Drinnen kann Hottie entspannen und genießen, aber draußen ist diese Katze wie ein Duracell-Hase mit Kurzschluss :roll:. Ihr wollt nicht wissen, wie viele verwackelte Fotos ich diesmal löschen musste...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #302
Ich hatte auch so meine Problemchen ^^ Hab zwar einige Bilder machen können, aber keins hat Madame und mir zugesagt :roll:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #303
... ist diese Katze wie ein Duracell-Hase ...

... kann ich von meiner Suki auch sagen. Die ist auch immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der nächsten Sensation. Geradezu vergnügungssüchtig ;)

Bei ihrem Sonnenbild war es ähnlich wie bei Dir und Deiner Hottie. Sie hat in dem Haufen abgeschnittener Äste gespielt, was total süß aussah, davon aber kein Foto so richtig brauchbar wurde, weil ständig Bewegungsunschärfen drin waren. :eusa_doh:
Das Bild, was ich genommen habe, da hat sie kurz innegehalten, weil sie irgendetwas anderes erspäht hat, was ihr Interesse geweckt hat. Und war im nächsten Moment auch schon wieder weggesaust. :lol:

So sind sie halt, die Duracell-Hasen... aber halt auch was ganz besonderes, und mit dieser Art extrem liebenswert.

[VERSTECK]Bei Suki sind mein Mann und ich immer ganz gerührt, wenn sie manchmal abends auf meinen Schoß krabbelt und mal länger als ne halbe Stunde dort liegenbleibt und sich so richtig fallen lässt.
Oder wenn sie zu mir ins Bett kommt und sich eng an mich kuschelt. Das mag bei anderen Katzen was ganz normales sein, bei Suki ist es immer noch eine kleine Sensation.
Hach, ich liebe diese Katze einfach![/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #304
ich konnte gestern noch Bilder in der Abendsonne machen und kann mich jetzt nicht entscheiden :eusa_doh:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #305
ich konnte gestern noch Bilder in der Abendsonne machen und kann mich jetzt nicht entscheiden :eusa_doh:

So gings mir auch, warum solte es dir besser gehen ;)

Aber ich hab mich nun entschieden...schade dass ich nicht die anderen Bilder zeigen kann, mich würde echt mal intressieren ob das was ich als treffendes Bild betrachte auch andere so sehen oder ob die ein anderes Besser finden....

Drück dir jedenfalls die Daumen das du die richtige Wahl triffst ;) oder wollen wir auszählen: Ene mene muh.. und raus bist du ???:mrgreen:
Hab ich gestern gemacht....

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #306
Ich hab schon nen Favoriten, der anders ist als die Bilder von den anderen Teilnehmern, bin aber noch unsicher, drum muss meine Schwester mal wieder ihren Senf dazu geben :roll:

Dein Bild ist echt schön, eigentlich sind alle schön. Bei vielen sieht man richtig, wie die Katzen genießen (oder sich dazu herab lassen ;))

Das auszählen überlassen wir der Jury, die hats damit ja schwer genug :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #307
Das Kompliment geb ich an Kimba weiter, danke!

*lach* ich hab auch eine Jury hier befragt... Mein Sohn und seine Cousine waren mir aber keine große Hilfe *lach* :
Nimm das... oder nein das, ach das find ich aber auch süß.... :roll:

Und zum schuß hab ich dann tatsächlich ausgezählt zwischen meinen 2 Favoriten. Ich hoffe ich kann das andere nochmal zu nem anderen Tema verwenden...das ist sooooooo süß.... aber nicht unbedingt mir viel Sonne ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #308
So, ich hab mich getraut. Diese Woche wirds glaub ich richtig knapp für uns, wir fallen etwas aus der Reihe, aber man sieht die Sonnenstrahlen so schön :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #309
So, ich hab mich getraut. Diese Woche wirds glaub ich richtig knapp für uns, wir fallen etwas aus der Reihe, aber man sieht die Sonnenstrahlen so schön :mrgreen:

Um ehrlich zu sein...ich finde das Bild großartig :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #310
Danke, das macht mir Mut :D Ich wollte mal mutig sein und etwas aus der reihe fallen und bibber jetzt ob das nicht nach hinten losgeht..sonst sind viele Fotos doch sehr ähnlich. ich hoffe die Jury lässt sich morgen nicht zu lange Zeit, ich muss sonst wieder permanent online gucken :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #311
Ja, das kenn ich ^^ Man hängt dann permanent am Rechner und aktualisiert und aktualisiert und aktualisiert... :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #312
Ja genau :uups: und ich muss doch eigentlich lernen.. Naja selber schuld. Ich wollte mutig sein und hab jetzt die Hosen voll, damit muss ich leben :roll: Ich hoffe einfach, dass es für uns auch nächste Woche weiter geht, aber in der Haut der Jury will ich ja nicht stecken. Es wird jetzt von Woche zu Woche schwerer...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #313
Wenn ich ein Jurymitglied wäre, dann wärst du in meinen Augen weiter :) Aber gut, dass ich nicht zur Jury gehöre, denn die Entscheidung wer rausfällt, würde mir schwerfallen :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #314
Sie verteilen ja so viel ich weiß auch "einfach" Punkte und schuen dann am Ende, wer am wenigsten hat. So müssen sie wenigstens nicht direkt sagen: du bist raus. Das machts einfacher.

Aber vielen Dank für die Blumen :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #316
So viele tolle Fotos dazu gekommen :mrgreen:

Das von Lilly ist unheimlich putzig *-*
Wie sie da liegt :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #317
Sind echt wieder viele schöne Fotos bei! *Poldfahne leise im Wind schwenkt* :mrgreen:
Wobei aber auch 1-2 Fotos wieder voll am Thema vorbei sind. Da ist die Sonne inklusive Anbeterei maximal an der Katze dran vorbei gerollt :eusa_eh: aber wir werden sehen. Bin auch total gespannt :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #318
Das von Lilly ist unheimlich putzig *-*
Wie sie da liegt :lol:

Lilly bedankt sich :uups:
Ich denke jetzt einfach, dass du sie meinst :lol:
Es gibt ja noch eine Lilly im Wettbewerb.
Aber in meinen Augen sind alle Bilder sehr gelungen und man sieht, dass sich die Dosi's und vorallem die Katzen große Mühe gegeben haben :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #319
Meine beiden Favoriten sind diesmal Smokey und Poldi, so findet wohl jeder ein anderes Bild besonders schön!

Arme Jury sag ich da nur!!!!

Apropo, kann es denn noch nicht 18Uhr sein???? *hibbel*

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #320
Ich bin auch schon ganz gespannt. Von Garfield hätte ich zig tolle Bilder in der Sonne gehabt, aber das fand ich einfach am lustigsten.
Hat so richtig schön das Gesicht in die Sonne gehalten.

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben