- Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #321
Melineya
- Punkte Reaktionen
- 0
Huch...es gibt sogar 3 Lilly's 
Da kann man ja schnell durcheinander kommen :lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen ist es ja so wichtig, dass jeder von euch die Namen mit dazu schreibtHuch...es gibt sogar 3 Lilly's
Sind echt wieder viele schöne Fotos bei! *Poldfahne leise im Wind schwenkt* :mrgreen:
Wobei aber auch 1-2 Fotos wieder voll am Thema vorbei sind. Da ist die Sonne inklusive Anbeterei maximal an der Katze dran vorbei gerollt :eusa_eh: aber wir werden sehen. Bin auch total gespannt![]()
Total am Thema vorbei find ich jetzt aber kein Bild. Bei ein zwei würde ich sagen nicht 100 pro getroffen
Ich für meinen Teil finde das aber manchmal auch nicht einfach. Ich habe keinen Balkon und meine sind beides Wohnungskatzen.
Da ist so ein Thema schon recht schwer umzusetzen und ich denke, das sollte auch berücksichtig werden
LG
Eule
Huch...es gibt sogar 3 Lilly's
Huch
ich meinte aber deine :lol:
*tok tok tok* *auf die Uhr Zeigt*
Das könnt ihr doch nicht machen, uns so auf die Folter zu spannen :eusa_eh::mrgreen:
Verzeiht ihr Lieben, die Entscheidung wird sich noch ein bisschen verzögern, da es in der Jury noch etwas zu besprechen gibt.
Wir beeilen uns. :angel: