Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huch...es gibt sogar 3 Lilly's :) Da kann man ja schnell durcheinander kommen :lol:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #321
Huch...es gibt sogar 3 Lilly's :)
Da kann man ja schnell durcheinander kommen :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #322
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #323
Sind echt wieder viele schöne Fotos bei! *Poldfahne leise im Wind schwenkt* :mrgreen:
Wobei aber auch 1-2 Fotos wieder voll am Thema vorbei sind. Da ist die Sonne inklusive Anbeterei maximal an der Katze dran vorbei gerollt :eusa_eh: aber wir werden sehen. Bin auch total gespannt :D

Ich für meinen Teil finde das aber manchmal auch nicht einfach. Ich habe keinen Balkon und meine sind beides Wohnungskatzen.
Da ist so ein Thema schon recht schwer umzusetzen und ich denke, das sollte auch berücksichtig werden ;)

LG
Eule

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #324
Total am Thema vorbei find ich jetzt aber kein Bild. Bei ein zwei würde ich sagen nicht 100 pro getroffen

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #325
Ich bin auch schon ganz gespannt!
Fand auch das eigentlich alle ziemlich gut geroffen wurden...Suki hat es mir besonders angetan...

Nächste Woche bin ich leider nicht da erlebe also heute nur die Auswertung und bin dann erst am 31. wieder da....
Bin gespannt was ihr euch da so einfallen lasst!
Hach der Wettbewerb ist toll :D
und Weiterhibbel

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #326
Total am Thema vorbei find ich jetzt aber kein Bild. Bei ein zwei würde ich sagen nicht 100 pro getroffen

Ich finde auch das kein Bild am Thema vorbeigeht
Das ist ja das schöne, das die Themen jeder anders interpretiert und umsetzt.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #327
Ich für meinen Teil finde das aber manchmal auch nicht einfach. Ich habe keinen Balkon und meine sind beides Wohnungskatzen.
Da ist so ein Thema schon recht schwer umzusetzen und ich denke, das sollte auch berücksichtig werden ;)

LG
Eule

So geht es mir auch, Balkon gibt es hier nicht, mal nen offenes Fenster aber das war es schon.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #328
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #329
Ich denke, es gibt für jeden immer mal ein Thema, das schwer umzusetzen ist - wie schon gesagt, wir haben zwar ´ne Terrasse - die nützte uns aber jetzt reichlich wenig, weil der Pold grundsätzlich die Sonne meidet...
Der Nächste hat dann ´ne Katze, die nicht spielen will (auch da ist der Pold so´n Kandidat :roll:), der Nächste hat ´ne Katze, die ständig AUF ihren Pfoten pennt (unsere Dinah ist so eine, die wäre wahrscheinlich beim Pfotenthema gnadenlos ausgeschieden....)
Usw. usf...
Es wird immer Kandidaten geben, für die das aktuelle Thema sehr schwer zu verwirklichen ist.... das ist einfach so...
Unser Pold "betet" auf dem Foto ja nun auch nicht gerade die Sonne an - aber er genießt sie - und das ist auch ein Foto, das innerhalb der Wohnung entstanden ist ;)
Insofern finde ich es nicht so toll, wenn an den Bedingungen gekrittelt wird - denn jeder hat wohl mal Bedingungen, die er leichter oder schwerer umsetzen kann ;)

Ansonsten hibbeln wir hier auch schon ganz gespannt der Entscheidung entgegen :D

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #330
Huch
ich meinte aber deine :lol:

Danke *rot werd* :uups:

Wir hibbeln auch schon tüchtig ^^ Obwohl...eigentlich hibbel bloß ich. Lilly hat es sich auf einem schönen, weichen Kissen bequem gemacht und sieht total entspannt aus :lol:
Da ist sich ja eine ihrer Sache sicher :roll:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #331
*tok tok tok* *auf die Uhr Zeigt*

Das könnt ihr doch nicht machen, uns so auf die Folter zu spannen :eusa_eh: :( :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #332
*tok tok tok* *auf die Uhr Zeigt*

Das könnt ihr doch nicht machen, uns so auf die Folter zu spannen :eusa_eh: :( :mrgreen:

Ich hibbel hier auch schon wie blöde!

Das ist die Rache der Jury, weil wir es ihr so schwer gemacht haben ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #333
Verzeiht ihr Lieben, die Entscheidung wird sich noch ein bisschen verzögern, da es in der Jury noch etwas zu besprechen gibt.
Wir beeilen uns. :angel:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #334
Verzeiht ihr Lieben, die Entscheidung wird sich noch ein bisschen verzögern, da es in der Jury noch etwas zu besprechen gibt.
Wir beeilen uns. :angel:

Oh oh das hört sich ja gar nicht gut an.... :eusa_eh:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #335
Hallo zusammen,

kleine ergänzende Erklärung, warum Gina ihre Bilder nachreichen darf/muss.

Gina befindet sich seit Mitte der Woche bis zum 05.09. im Urlaub. Sie hatte mich wegen der Themen für diese Zeit angeschrieben, zeitgleich kamen einige urlaubsbedingte Anfragen bei mir an. Wir haben uns dann zusammengesetzt und einige Themen für die nächsten Wochen festgelegt.
Danach hab ich allen, die die Themen brauchten, diese Mittgeteilt, leider hab ich dabei wohl Gina vergessen.

Ein paar Tage vor ihrem Urlaub hat sie einen meiner Jurykollegen angeschrieben und noch mal dran erinnert, leider hat sie aber die PN zu spät gesehen. Gina wollte dann eigentlich aussteigen, weil ihr die Themen fehlten. Nur fanden wir es etwas schade, wenn sie aussteigen müsste, weil wir etwas geschlampt haben. Insgesamt ist es einfach dumm gelaufen.

Um Gina noch eine Chance zu geben, haben wir uns überlegt, dass sie die Bilder nachreichen darf. Sie wird dann für das Einreichen der drei Bilder (das Bild zu den Sonnenanbetern sowie die beiden folgenden Themen) eine etwas längere Frist bekommen, wobei es insgesamt für sie keine wirklich längere Zeit sein wird.

Wir werden die Ginas Bilder dann einzeln der Reihenfolge nach bewerten. Schafft es das erste Bild weiter, wird das zweite Bild bewertet, schafft es das erste Bild nicht weiter, werden wir uns nachträglich von Gina verabschieden.

Wir hoffen an der Stelle, auf das Verständnis der übrigen Teilnehmer und bedanken uns dafür.

Liebe Grüße, das Jury-Team

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #336
Vielen lieben Dank fürs weiter kommen :mrgreen::mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #337
Wir freuen uns auch :mrgreen: Danke :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #338
Meine Beiden Fellnasen bedanken sich ganz herzlich fürs weiterkommen :)
Darf ich aber trotzdem noch Barneys Punktzahl wissen? Das muss irgendwie vergessen worden sein :angel:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #339
Danke fürs weiter lassen :041: Und Glückwunsch an die anderen!

Ich find eure Entscheidung was Gina angeht gut und fair.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #340
Puh, danke Sumo. :angel:

Hoppla, scarlett1991, die darfst du natürlich wissen. :mrgreen: Entschuldige [VERSTECK]53 Punkte hat er erreicht. :)[/VERSTECK]

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben