Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bitte darum!!! (eigentlich doch selbstverständlich oder nich xD) Und dann sagt aber noch vorher an, mit was man euch am besten bestechen kann...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #361
Dann müssten wir ja erst mal bei jedem zu Hause vorbei schauen und uns Gedanken drüber machen, welche Themen er umsetzten kann und welche Themen eher nicht.

Ich bitte darum!!! (eigentlich doch selbstverständlich oder nich xD)
Und dann sagt aber noch vorher an, mit was man euch am besten bestechen kann :mrgreen:

-Finde ich es übrigens fast schon unfair, dass der Pold immer so tolle Fotos machen lässt! Glaub langsam, die Mods Cheaten!!!! :lol: :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #362
Ich sehe gar kein Bild bei Tempelsonnes Beitrag ???:shock: Oder bin ich zu blöd?!?!:shock:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #363
ehrlich? Ich hab das Bild gesehen, nachdem ich es eingebunden hatte, muss ich noch mal gucken

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also bei mir wird das Bild auch jetzt angezeigt.

was genau siehst du denn?

Was sehen die anderen User, könnt ihr das Bild von Tempelsonne sehen?

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #364
Also ich kanns sehen :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #365
JAA jetzt seh ich es auch komisch, vorhin ab ich 3xaktualisiert und nix gesehen:eusa_eh:

Ich muß sagen das ist klasse:clap: war aber leider auch meine Idee, naja muß ich mir was neues einfallen lassen!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #366
Ich kann das Bild auch sehen :)

Leonie und ich bedanken uns sehr fürs weiterkommen - Auch wenn ich dachte, das es diesmal nicht klappt :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #367
Bei mir wurde es auch von Anfang an angezeigt (wuuuh, so viel "an" :101:).

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #368
Boa, ich hatte 2 Ideen und wollt gucken welche klappt. Und jetzt wurden beide schon "geklaut". Schämt euch Mädels :evil: :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #369
Sumo wir sind eben einfach zu lahm....:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #370
Hihi

Ich wollte auch erst das nehmen was Smokey genommen hat >-<
.... nun beiße ich mir in den Arsch das ich nicht doch das andere Bild genommen habe
Naja
Abwarten und Tee trinken :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #371
Also Smokey gefällt mir auch sehr gut. Toll, wenn man die Kulisse dazu hat :D Ich hab hier gar keine Blumen :D
Aber Suki gefällt mir auch. Bei uns wars leider ziemlich Wolkig an dem Tag - und länger warten konnte ich nicht mehr, sonst besteht die Gefahr, dass ich gar keine Bilder mehr hochladen kann, wegen dem Doofen Surf-Stick :eusa_doh:Aber ich glaube auch nicht, dass es diese Woche nochmal schöner wird :(

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #372
Ab morgen soll das Wetter schöner werden.
Freut mich, Scarlett, dass Dir Sukis Bild gefällt. Ich habe es im Freien aufgenommen. Hab mir eine Kulisse gebaut, mit einem Reststück von unserer Küchenarbeitsplatte :mrgreen:
Bin zu solchen Maßnahmen "gezwungen", weil meine Handykamera in geschlossenen Räumen oft Probleme hat mit den Lichtverhältnissen und die Bilder dann oft recht "grießig" werden.
Da macht Not erfinderisch ;)

Den schielenden Pold find ich ganz klasse, und Smokeys Idee find ich auch süß. Und psst, psst, habt Ihr gesehen, dass sein Festessen mit einer lecker grünlichen Fliege garniert ist?! :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #373
Da muss ich mir echt was einfallen lassen beim nächsten mal - falls ich die Chance dazu bekomme. Bei sooo vielen tollen Bildern wird das echt schwer.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #374
Soooo, alles im Kasten. Küche mit vielen Lampen behelfsmäßig ausgeleuchtet, und damit auch Kimbee bei ihrer täglichen Unsitte, der Besetzung des Vorratsschranks, aufnehmen können :mrgreen:
Hoffe, die Jury lässt das auch gelten; ist zumindest bei uns zuhause ein fast schon täglicher Bestandteil der Raubtierfütterung :lol:

Musste mich diese Woche mit dem Knipsen bisschen beeilen, bin ab morgen auf Seminar in Nürnberg, und den Rest der Woche busybusy.
Ist aber auch mal ganz schön, wenn so früh schon alles im Kasten ist.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #375
Uff
Mir fallen gerade so viele Ideen ein ... :roll:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #376
Ideen hätt ich tatsächlich viele - aber die mit nur 2 Händen, und dafür aber auch 2 Katzen (davon eine bzw. einer, der nicht teilnimmt, dafür aber wesentlicher verfressener ist als unsere ambitionierte Top-Cat), umzusetzen, ist ... interessant, sagen wir mal so ;) Da kommt mir aber grad eine Idee, die ich aber nur im absoluten Notfall einsetz :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #377
Ideen hätt ich tatsächlich viele - aber die mit nur 2 Händen, und dafür aber auch 2 Katzen (davon eine bzw. einer, der nicht teilnimmt, dafür aber wesentlicher verfressener ist als unsere ambitionierte Top-Cat), umzusetzen, ist ... interessant, sagen wir mal so ;) Da kommt mir aber grad eine Idee, die ich aber nur im absoluten Notfall einsetz :)
Hm, ich hab zwar Hilfe, dafür aber auch 7 Nervensägen, die dazwischen pfuschen können :roll:. Ich habe auch ein paar Ideen, aber ich muss erst mal schauen, wie sich das umsetzen lässt und ob ich diesmal echt mit geschlossenen Türen arbeiten muss ;).

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #378
Bei mir mangelt es diesmal tatsächlich an der umsetzung :eusa_doh:Oh weh ich hoffe ich schaffs noch denn diesmal fehlt es mir tatsächlich auch an alten Fotos.Erstmal muss ich schauen das mein Model wieder nach Hause kommt.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #379
Huhu Leute bin zwar noch unterwegs habe mir aber jetzt Hotel WLAN geholt....
Wenn ich meine Miezen hier schon nicht hab dann wenigstens I-Net....
Wow viele schöne Fotos... Poldi gefällt mir besonders gut!
Ich bin gespannt was noch eingereicht wird...
Ansonsten will ich eigentlich schnell Heim aber das dauert wohl noch bis Samstag....

Und tut mir Leid wenn ich manchen mit der Idee zuvorgekommen bin :uups:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #380
Oh, so viel Lob für den Pold - da wird er ja glatt ganz rot :uups:
Er quengelt schon, wann es endlich weitergeht - er hat noch nicht ganz verstanden, dass es nicht bei jedem Thema Schinken gibt :mrgreen:
(Aber gut, falls er weiterkommen sollte und in der nächsten Runde kooperativ ist, fällt bestimmt wieder ein Stück Schinken für ihn ab :D)
Die Konkurrenz ist aber auch nicht ohne, muss ich sagen - bisher gefallen mir alle Bilder ausnehmend gut, allen voran Kimbee und Smokey :D
Bin schon gespannt, was sich die anderen noch so einfallen lassen ;)

LG, seven

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben