Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Milky, ich glaube kaum, dass Ihr raus seid - mit so einem genialen Foto....
Überhaupt glaube ich, dass ich dieses Mal lieber nicht Jury sein...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #401
seven
Punkte Reaktionen
16
Milky, ich glaube kaum, dass Ihr raus seid - mit so einem genialen Foto....
Überhaupt glaube ich, dass ich dieses Mal lieber nicht Jury sein möchte *erleichtert aufatmet* - denn das wird echt verteufelt schwer
Danke dann hoffen wir mal. War aber dieses mal echt nicht leicht! Hab extra frisches Rinderherz gekauft.. hat er aber kaum angepackt, weil er wohl den Magen ein bisschen verdorben hatte. Aber zum schnüffeln saß er dann direkt IM Kühlschrank. Mit der Paste habe ich auch versucht, aber da kam der Andere immer dazwischen. Und überhaupt ist ein toller Schnappschuss während er Fütterung mit mehreren Tieren im Haus ja fast die Hölle! Aber wem sag ich das
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #403
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Ja genau das kenne ich xD
Ich war auch am verzweifeln weil Melo sich immer ins Bild schlich... und wenns nicht Melo war, wars Larry :lol:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #404
MilkyWay04
Punkte Reaktionen
0
Das Foto von Chasko hatte ich dir ja geschickt mit der Paste. Als ich angefangen habe lag nur Caruso in der Küche. Dann hingen beide Katzen mit der Schnauze dran und der Hund hing mir sofort im Nacken. Beim Herz füttern war es ähnlich. Nur das Caruso da nicht mochte/konnte.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #405
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich hab die Flocke mit in die Küche genommen und die Tür zugemacht :mrgreen: Natürlich wurden die anderen beiden mit einer großen Portion Fleisch und ihrem eigenen Fotoshooting entschädigt
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #406
MilkyWay04
Punkte Reaktionen
0
Das war auch meine Überlegung. Aber da ich die Türen noch nicht schließen kann (sind noch nicht gekürzt worden ) wäre das einzige Zimmer das Bad gewesen wo Trennung möglich gewesen wär. Super Kulisse so ein Badezimmer (Fensterlos) xD !
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #407
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Meine Güte das sind wirklich alles Hammer Bilder Flocke gefällt mir besonders gut!
Das wird ja richtig spannend....
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #408
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Oh man, ich bin diesmal echt auf dem letzten Drücker... hatte keine Zeit bisher und musste jetzt mal eben das Fummelbrett parat machen um gefühlte 2000 Fotos zu machen aus denen ich jetzt eins pro Katze raussuchen muss :eusa_think:
Man man man... ich hoffe, das wird mir nicht zum Verhängnis
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #409
MilkyWay04
Punkte Reaktionen
0
Na ist doch geworden. Was willstn du
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #410
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Naaajaaaaa wir werden sehen
Die Fotos sind sich halt nu recht ähnlich aber alle meine Ideen konnte ich leider nicht umsetzen und ein paar wurden hier schon "geklaut" Und naja... mit Kimmi is das so ne Sache, die lässt sich beim Futtern nicht gern stören...
Aber ich find sie eig. ganz gut geworden
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #411
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich find sie auch gut- vor allem, dass man Kimmi auch mal in Aktion sieht, sonst liegt sie meistens irgendwo rum :mrgreen: steht ihr richtig gut der konzentrierte Gesichtsausdruck :023:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #412
die-eule
Punkte Reaktionen
3
DA haste allerdings Recht... Kim ist wirkliche ne faule Socke und schläft 95% des Tages (so wie jetzt auch)... aber ab und zu wenn ich mal was zum Beschäftigen rauspacke, blüht sie 5 Minuten lang auf...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #413
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Schon allein dafür müsste das Bild ja in die Wall of fame :mrgreen:
Is Auswertung morgen wieder um 18 Uhr? Schon oder? Und wehe die Jury lässt uns nomml so zappeln :roll:
Dann stellt mal schlechte Bilder ein, dann geht's schneller! Selbst schuld :004:[/VERSTECK]
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #415
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Oh man wie fies! Das überlass ich lieber mal den anderen :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #416
Junikind
Punkte Reaktionen
0
Ich werde morgen gegen 6 wiedermal alle paar minuten auf meinen PC schielen und ständig aktualisieren, aktualisieren und nochmal aktualisieren dabei meinen PC wie wild verfluchen weil er ständig ausgeht (der Lüfter ist kaput und er überhitzt dauernd) und von einer Pobacke auf die andere rutschen....:lol:
Das war auch meine Überlegung. Aber da ich die Türen noch nicht schließen kann (sind noch nicht gekürzt worden ) wäre das einzige Zimmer das Bad gewesen wo Trennung möglich gewesen wär. Super Kulisse so ein Badezimmer (Fensterlos) xD !
Ist bei mir ähnlich - also schließen kann ich schon, aber ich hab Katzenklappen in den Türen... nur halt nicht im Bad, und das hat zwar ein Fenster, aber ist winzigst. Und alternativ Ferdl ins Bad zu sperren, damit ich Lilly in "Ruhe" futtern und knipsen kann geht ja mal gar nicht. Deswegen hab ich mich auch für "auffallen durch ganz anders" entschieden Wenn wir damit raus sind, dann ist's halt so - Spaß gemacht hat's auf jeden Fall!
Sehe ich auch so. Ich finde es diesmal auch recht knifflig zu bewerten, und bin total gespannt, wie die Schüri diese Aufgabe löst.
Ist ja irgendwie schon seltsam, wie man am Wochenende in letzter Zeit immer den Sonntagabend herbeisehnt...!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #419
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ja ich denk auch, dass jeder das Weiterkommen verdient hätte. Der Spaß steht an oberster Stelle und nicht das Gewinnen (das darf jetzt die Flocke aber nicht lesen :lol Und bei der guten Konkurrenz ist ausscheiden eh schonmal nur halb so wild. Es sind wieder so viele tolle kreative Ideen dabei!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #420
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Ich finde es auch echt schwer es sind so viele tolle Bilder!!!!
Ich hibble jetzt schon und warte auf 18 Uhr!
Ich persönlich finde Flocke könnt mit dem Bild locker an die Wall of Fame mein Favo...
Kimba ist natürlich auch super und der Pold und... und... und gut das ich nicht mitentscheiden muss!
Thema:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...