Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab DAS perfekte Bild!!!! Aber es ist die falsche Katze :022:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #381
Ich hab DAS perfekte Bild!!!! Aber es ist die falsche Katze :022:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #382
DAS ist ärgerlich... sowas kenn´ ich aber auch ;) :056:
Hast ja noch ein paar Tage Zeit ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #383
Ja! Furchtbar. Das Problem ist, dass der Kater, der kooperativer arbeitet selbstverständlich nicht mehr dabei ist. Wäre ja auch zu einfach :mrgreen: Aber mal gucken 2-3 Ideen habe ich ja. Aber Caruso ist eher für das "Fensterbank-chilllen" zu begeistern statt für schöne Fotos ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #384
Dann servier´ ihm doch seine Leibspeise auf der Fensterbank :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #385
Wäre theoretisch eine Idee. Aber wenn er nicht wie Pold so klasse guckt ist das relativ unspektakulär ;) Eben habe ich auch 1-2 Fotos machen wollen.. das war mit der Raubtierfütterung dann fast wörtlich zu nehmen. Er lag da so süß am Boden, kam mit dem Leckerlie an und *zack* der zweite Kater dabei. Glück war, dass nicht der Hund noch dabei war xD

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #386
Mhmpf - wenn jemand meinen Fotoversuch grad gefilmt hätte (und Filme zählen würden), dann wär ich sicher ne Runde weiter :mrgreen: Also: Ferdl mit Trofu ablenken (der will bestimmt, daß diese Runde noch sehr lang geht ;)), Lilly gleichzeitig versuchen, von meinem Knie ein Spezial-Leckerli zu geben, und rechtzeitig (...) abdrücken. Zwischendrin Ferdl wieder Trofu nachfüllen, damit er uns auch in Ruhe läßt. Jetzt ist Ferdl kugelrund, ich hab kaum noch Leckerlis, und dafür jede Menge Fotos von Lillys Rücken, Schwanz, von meinem Knie, von meinem Boden.....

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #387
Hahaha, Audrey. :lol: Wenn das bei jedem so spektakulär abläuft, verlange ich in der nächsten Runde von jedem ein Video: "Dosi versucht mich in Szene zu setzen" :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #388
@Audrey:
m030.gif

@Lexxie: Die Idee ist aber mal richtig genial
m010.gif

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #389
Oh Lexie find ich aber auch sehr kreativ:clap:

In Ermangelung von Zeit hab ich heute mein Foto auch schon mal eingestellt, leider ist es nicht soo ganz geworden wie ich es haben wollte. Ich hoffe mal das es genügt um weiterzu kommen...
Wir ziehen momentan um mit der Firma...und sind den ganzen Tag am überstunden schieben und Kisten packen und Möbel abbauen... bin ich froh wenn das vorbei is und ich wieder einigermaßen normal arbeiten kann und zeit hab .....

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #390
Junikind, ich finde dein Foto klasse :clap:
Richtig aus dem Leben gegriffen :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #391
Das ist Lieb , danke euch :) Die Bilder bis jetzt sind ja wieder alle toll :041:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #392
Junikind, ich finde dein Foto klasse :clap:
Richtig aus dem Leben gegriffen :mrgreen:

Danke schön :)

Was ein Glück das es gestern Kalbsschnitzel gab ;) sonst hätte ich heut kein Foto ;)
Eigentlich hatte ich ne andere Idee, die wäre bestimmt auch ein geniales Foto gewesen, da wollte sie aber nicht so wie ich wollte :roll:
Die Katze gibt eben den Ton an!!!!!

Ich find den Blick von Kimba so genial, da sieht man richtig das ihr der Zahn tropft ..... Und sie geht wirklich nicht auf den Tisch an das Fleisch! zumindest nicht solange ich im Raum bin :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #393
Ich bin wieder da!!!!! jetzt muss ich erst mal gucken was sich hier so getan hat!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #394
Oh nein, ich hab n meinem Eifer grad 591 Raubtierfütterungsbilder gemacht :silence: Zwar nicht alle von der Flocke, aber die Hälfte bestimmt :uups: Oh man, und da muss ich jetzt eins aussuchen :eusa_doh:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #395
@tempelsonne: Welcome back :D

@Sumo: Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual - oder wie war das noch gleich?
r020.gif

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #396
Und sie geht wirklich nicht auf den Tisch an das Fleisch! zumindest nicht solange ich im Raum bin :mrgreen:

Da hast du aber Glück und eine echt brave Katze. Meine Kimba dagegen (Kimbee) hat heute morgen den Käse von meinem Mann seinem Pausenbrot gezogen. Das Brot hatte er sich grade gerichtet und sich nur kurz umgedreht um den Kater rauszulassen, und schon wars passiert. Hätte bestimmt auch ein nettes Foto abgegeben :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #397
Oh nein, ich hab n meinem Eifer grad 591 Raubtierfütterungsbilder gemacht :silence: Zwar nicht alle von der Flocke, aber die Hälfte bestimmt :uups: Oh man, und da muss ich jetzt eins aussuchen :eusa_doh:

Bei uns waren´s heute nur 168 und gestern 77 oder so :lol:.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #398
Oh, Hottie ist belesen. Sie erkennt nicht nur den Namen auf dem Napf sondern kann auch noch Regeln lesen. Respekt :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #399
Off-Topic
Vielleicht hätten wir diesem Thema einen besonderen Schwierigkeitsgrad in Form von "mindestens 100 Bilder" geben sollen :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #400
So.. nach vielen Versuchen (und Schnappschüssen der "falschen" Katze ^^) haben wir uns dann doch entscheiden können. Auch wenn wir raus sind diese Woche.. Wir fanden uns zumindest mal kreativ :mrgreen: Und satt geworden ist der kleine Kerl diese Woche wohl definitiv auch xD -trauen uns gar nicht auf die Waage *g*-

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben