Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie gut das ich Sonntags immer was zu tun habe und der deswegen schnell herum geht :mrgreen:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #421
Wie gut das ich Sonntags immer was zu tun habe und der deswegen schnell herum geht :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #422
naja ich fahre jetzt auch gleich zu meinem Pferd, und werde nicht den ganzen Tag vorm Rechner warten ;)
ich meine damit auch eher, dass ich mich in der letzten Zeit oft dabei ertappe, dass ich mich schon Samstagsmorgens auf Sonntagsabends freue.
Und das ist ja sonst für Wochenenden irgendwie nicht so vorgesehen ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #423
Ich hibble auch schon :D
Und ich finde, in dieser Runde ist es bisher am schwersten.... weil einfach ALLE Bilder toll sind....
Vielleicht können wir die Jury ja mit irgendwas bestechen, sodass alle weiterkommen?
d055.gif

f025.gif

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #424
*Kekse für die Jury back*

[VERSTECK]*Kekse für die Jury isst* :mrgreen:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #425
Off-Topic
Sumo, wenn Du sie selber aufisst, bringt das nicht viel :003:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #426
*mit Geldscheinen wedel*

[VERSTECK]und sie schnell wieder einsteck :mrgreen:[/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
seven, wo hast Du übrigens immer diese unglaublich kreativen Smileys her? ;)
Sind die nur für die Mods? :shock:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #427
Off-Topic
Leute, irgendwas macht Ihr falsch :003:
Also - wir halten fest: Es gibt leckere Kekse für die Jury, diese wurden mit Geldscheinen verziert... und hier wird nix aufgegessen oder weggepackt, außer von der Jury selbst
m015.gif

Off-Topic
miezenfan, die hat danie als Neu-Mod hier eingeschleppt ;) Guckst Du hier: gibt da gaaaanz viele tolle - ich bin inzwischen süchtig ;) Muss man allerdings immer noch [img ] davor und [ /img] dahinter packen...ohne Leerzeichen, versteht sich...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #428

und untermalt wird das Ganze von Sevens romantischen Gitarrenklängen nebst Gesang :mrgreen:

Off-Topic
und danke, Seven, für den Smiley-Tipp!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #429
Also ich backe gerade Mirabellenkuchen :mrgreen: Fals die Jury will... für eine geringe Punktzahl mehr .... :angel:

Ach ich will mal nicht so sein jeder andere der will bekommt auch ein Stückchen..

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #430
Vielleicht kann ich ja bei der Jury ein bißchen Mitleid heischen? Ich hab vorhin festgestellt, daß meine Spüle undicht ist und das scheinbar schon länger - ich war also bis eben damit beschäftigt, Sauerei zu beseitigen und ganz viel Putzzeugs wegzuschmeißen :( Also liebe Jury, ich bin gaaaanz arm dran, und Lilly mußte darunter natürlich auch leiden, weil ich sie in der Zeit nicht beachtet hab :(

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #431
Was für ne schöne Überraschung!!

Entscheidung schon da!! Und alle weiter *freu*:clap:
Ob ds die vielen "Bestechungsversuche" bewirkt haben :roll:

Wir sagen jedenfalls DANKE! Und das neue Thema ist ganz Kimbas LieblingsThema...jedenfalls bis jetzt :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #432
Ahhhh... ich hüpf durchs Haus und singe und freu mich das alle weiter sind!!!!
Natürlich bedanken Smokey und ich uns für das unglaubliche Ergebnis...
Ich werde es ihm aber nicht verraten nicht das er jetzt immer so bewirtet werden möchte :D:eusa_shhh:
Viel Spaß an alle in der nächsten Runde!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #433
Ob ds die vielen "Bestechungsversuche" bewirkt haben :roll:
Nein, das stand schon vorher fest ;) Aber Kekse nehmen wir bitte trotzdem! :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #434
Und Kuchen! Kuchen nehmen wir auch. :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #435
JA!! Kuchen. Schokolade, bitte :silence:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #436
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #437
Ich möchte diese Jury mal ganz ausdrücklich und herzlichst loben!
So fair habe ich einen Wettbewerb noch nie laufen sehen - und auch der Kommentar im Fotothread ist absolut passend und ich bedanke mich außerordentlich!

Auch hier nochmal ein
f050.gif

Der Pold bedankt sich übrigens abermals fürs Weiterkommen - er schnarcht auch schon munter vor sich hin, dummerweise tut er das im abgedeckten Strandkorb, müssen die Fotos also noch ein wenig warten ;)

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #438
Ich möchte diese Jury mal ganz ausdrücklich und herzlichst loben!
So fair habe ich einen Wettbewerb noch nie laufen sehen - und auch der Kommentar im Fotothread ist absolut passend und ich bedanke mich außerordentlich!

Das sehe ich genauso! Auch ein Dankeschön von mir!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #439
Vielen Dank fürs weiter kommen!

Und von eurer "Rüge" fühle ich mich auch angesprochen, weil ich ja auch Fotos im Vorstellungsthread gepostet hab :uups: Es war zwar nur eines von der Flocke dabei, aber das nächste Mal warte ich auch lieber, bis die Entscheidung rum ist :angel:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #440
Das freut mich wirklich sehr, das zu hören. :angel: Aber auch an euch Teilnehmer ein riesiges Dankeschön. Mich freut es ganz besonders, dass im ganzen Wettbewerb bisher noch KEINER ausscheiden musste, weil er kein Bild eingestellt hatte, ihr euch so sehr bemüht die Themen so gut wie möglich umzusetzen (was man an den Ergebnissen sowohl in Bild- als auch in Textform erkennen kann) und dass ihr so viel Verständnis aufbringt, was auch absolut nicht selbstverständlich ist.

So schwer es oftmals auch ist, eine Entscheidung zu treffen, bin ich dennoch froh, hier Jurymitglied zu sein. So macht der Wettbewerb einfach richtig Spaß und das ist zu einem großen Teil auch euer Verdienst. :)

019.gif

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben