Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke schön, wir freuen uns :). Zumindest habe ich das, bis ich das neue Thema gesehen habe :roll:. Ich bin mal gespannt, wie ich das hinkriegen...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #441
Danke schön, wir freuen uns :). Zumindest habe ich das, bis ich das neue Thema gesehen habe :roll:. Ich bin mal gespannt, wie ich das hinkriegen werde bei dem Wirbelwind :eusa_eh:.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #442
Schlaftabletten? Narkosepfeil? :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #443
Wir freuen uns auch total :mrgreen: Dankeschön :) Und herzlichen Glückwunsch an die anderen die weitergekommen sind ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #445
Hui das ist ja eine Überraschung.
Das neue Thema passt wie angegossen auf meine beiden Schlafmützen.

Aber die Anmerkung habe ich nicht ganz verstanden.
Darf man auch keine Bilder nehmen, die man schonmal irgendwo hier im Forum gepostet hat? Also außerhalb des Wettbewerbs?

LG

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #446
doch, Eule, das darf man ;)
Man darf keine Bilder nehmen, die man schon mal in einem Wettbewerb gepostet hatte.
Und man soll der Fairness halber keine Alternativbilder in irgendwelche anderen Threads packen, solange das Thema noch läuft.
Also jetzt z. B. keine schlafende Katze in Deinen Vorstellungsthread packen (wenn Du einen hast ;) ), solange das Thema "schlafende Katzen" läuft ;)

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #447
Achsoooo, jetzt verstehe ich :D

Nagut, das dürfte kein Problem sein *g*

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #448
Jury!
Wir lieben euch ! :mrgreen:

Wir wären glatt rausgeflogen diese Woche
Verständlicherweise bei dem verschwommenen Bild :uups:
Danke danke danke :)

Und ein herzliches Herzlichen Glückwunsch an die tollen Mitstreiter :mrgreen:

Off-Topic

miezenfan, die hat danie als Neu-Mod hier eingeschleppt
icon_wink.gif
Guckst Du hier: gibt da gaaaanz viele tolle - ich bin inzwischen süchtig
icon_wink.gif
Muss man allerdings immer noch [img ] davor und [ /img] dahinter packen...ohne Leerzeichen, versteht sich...

Danke für den Smileytip o.o
Es klappt übrigends auch wenn man den Smiley per rechtsklick 'Grafik kopiert' und dann einfach einfügt :D

Wir haben unser Bild schon drin
Und er schläft wirklich oft so verrenkt
Da schaut Dicki mal richtig dünn aus
k045.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #449
Karlü, Du bist ein Schätzchen
d010.gif

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #450
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #452
Ich habe da nochmal ne Frage:
Ich hätte ein witziges Foto aber da sind beide Katzen dran beteiligt? Gilt das auch, wenn ich es für eine bestimmte einstelle und für die andere Katze ein anderes nehme?

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #453
Lilly und ich bedanken uns auch ganz doll - ich dachte echt wir sind wegen "Themaverfehlung" raus...

Fürs aktuelle Thema MÜSSTE das Archiv was hergeben ;)

@ Eule: die Frage hab ich anfangs schon gestellt, da hieß es es wär ok,und teilweise sogar erwünscht ;) Ich find Kuschelfotos sind immer gut ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #454
Ich habe da nochmal ne Frage:
Ich hätte ein witziges Foto aber da sind beide Katzen dran beteiligt? Gilt das auch, wenn ich es für eine bestimmte einstelle und für die andere Katze ein anderes nehme?
Jap. Du schreibst ja eh den Namen dazu, für wen dieses Bild zählt. Für den anderen gibt es dann auch ein anderes Bild :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #455
Ebenfalls Danke das Pflänzchenzüchter Phoebe weiter ist :050: Und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen.:038:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #456
Meine Mädels bedanken sich ebenfalls und freuen sich auf die "relaxte" neue Runde.

Bin schon gespannt auf die neuen Fotos und hoffe, dass es diesmal wieder schöne authentische Bilder aus dem Leben unserer Miezen gibt.
Würde es schade finden, wenn dieser Wettbewerb zu sehr zur Ideenbörse ausufert, anstatt die Katzen in ihren tatsächlichen liebenswerten Alltagssituationen zu zeigen.

[VERSTECK]Und nein, ich bin nicht sauer, dass meine Suki für ein zwar unspektakuläres, aber in seiner Schlichtheit sehr schönes und gut fotografiertes und vor allem artgemäßes Foto nur 51 Punkte bekommen hat :019: [/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #457
Meine Mädels bedanken sich ebenfalls und freuen sich auf die "relaxte" neue Runde.

Bin schon gespannt auf die neuen Fotos und hoffe, dass es diesmal wieder schöne authentische Bilder aus dem Leben unserer Miezen gibt.
Würde es schade finden, wenn dieser Wettbewerb zu sehr zur Ideenbörse ausufert, anstatt die Katzen in ihren tatsächlichen liebenswerten Alltagssituationen zu zeigen.

[VERSTECK]Und nein, ich bin nicht sauer, dass meine Suki für ein zwar unspektakuläres, aber in seiner Schlichtheit sehr schönes und gut fotografiertes und vor allem artgemäßes Foto nur 51 Punkte bekommen hat :019: [/VERSTECK]

Ich finde auch es sollte mehr Bilder/Themen aus dem alltäglichen Leben geben. Es muss nicht immer nur alles "gestellt" sein. Manche haben einfach nicht die Requisiten um solch tolle Bilder zu machen :)) Aber es sind trotz allem wirklich schöne Bilder entstanden.

[VERSTECK]Und auch das Bild von Suki fand ich super schön - tolles Licht und einfach aus dem alltäglichen Leben :) [/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso und meine Beiden bedanken sich natürlich auch noch fürs weiter kommen :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #458
Bin ich jetzt mit den Requisiten gemeint?
Das war wirklich nicht viel ein Schuhkarton als Tisch ein alter Teppich und dann noch ne Schale und ein Glas... und wenn ich keinen Garten gehabt hätte dann hatte ich das auf dem Balkon gemacht und ohne Balkon eben drinnen....

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #459
Das war wirklich nicht viel ein Schuhkarton als Tisch ein alter Teppich und dann noch ne Schale und ein Glas... und wenn ich keinen Garten gehabt hätte dann hatte ich das auf dem Balkon gemacht und ohne Balkon eben drinnen....

Nein keine Angst, damit bist nicht nur du gemeint :) War auch gar nicht böse gemeint - dein Bild ist ja wunderschön geworden. Vor allem letztes Jahr wurde glaub ich viel mit Requisiten gearbeitet. Das war auch nur meine Meinung - Bilder aus dem täglichen Leben mit Katze :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #460
Ich hatte die "Requisiten" diesmal auch wieder dabei ;). Die Namens-Näpfe habe ich halt sowieso stehen und das Schild mit den Katzenregeln habe ich mal geschenkt bekommen - je nach Thema bietet sich so was dann halt an, da sehe ich auch nichts Verwerfliches dabei, wenn eben grad so passt. Letzte Runde war´s bei uns eben nur ein Stöckchen im Freigehege.

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben