UUUIIIII was war den hier im gange....:shock:
Ich für meine Wenigkeit könnte auch nicht sagen dass die Jury unfair bewertet, im Gegenteil.
Aber sicherlich wird immer wieder mal einer es anders sehen, nicht unbeding weil er sich selber ungerecht bewertet fühlt, sondern oft eher weil jeder eben persönlich einen anderen Blickwinkel hat, sein Augenmerk auf etwas anderes legt oder einem schlicht etwas anderes besser gefällt.
Und das ist gut so!!!
Aber wenn die Jury irgendetwas so sieht oder bewertet, das ist das eben so

Dafür ist sie die Jury!
Ich stelle auch keine Bilder ein "die der Jury zu gefallen könnten" sondern die die mir selber am Besten gefallen!!!
Mir persönlich geht es um den Spaß hier bei dem Wettbewerb. Ich finde creative Bilder genauso toll wie "Classische"
Ich mag es mir mal was "anderes" einfallen zu lassen, auch wenn ich bisher noch nicht sooo die Creativen Beiträge gebracht hab-ist das doch eher so meins. Solange die Katze mitmacht und zu nix gedrängt wird...
Am Ende zählt doch die Gesammteaussage die das Bild vermittelt und das kann auf beide Arten überzeugen!!
Und ich finde keiner sollte einfach so aussteigen- zumindest nicht wegen so was. Man kann ja seine Bilder so einstellen wie sie einem persönlich am Besten gefallen und wenns die Jury anders sieht find ich das nicht schlimm.
Auch haben ja nicht alle die gleichen Vorraussetzungen.
Austeigen find ich auch deshalb doof, weil ein anderer der vorher ausscheiden mußte ja dann QUasi umsonst den Platz geräumt hat oder seh ich das falsch.
Mal ehrlich ich möchte nicht in der Haut der Jury stecken gerade, die geben sich die größte Mühe und für meine Begriffe gibts da auch nix zu meckern.
Aber tröstet euch in "echten" Jurys is das bestimmt genauso, bzw. noch viieeeel schlimmer....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
.. aber derzeit geruht der Pold wirklich nur im Strandkorb zu pennen....
Wir werden mal ´ne Runde meditieren gehen
LG, seven
Wie wäre es mit Kamera n den Strandkorb halten.... :mrgreen:
hat der keinen Spalt wo ne hand durchpasst??? Ich meine der Poldi muß ja auch irgendwo durch