Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Seven: Ich bin in einer ähnlichen Situation: Die Lilly pennt NUR in der Liegemulde vom Kratzbaum :eusa_doh:Also wenn das Thema wäre...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #501
@Seven: Ich bin in einer ähnlichen Situation: Die Lilly pennt NUR in der Liegemulde vom Kratzbaum :eusa_doh:Also wenn das Thema wäre: "Unspektakulärster Schlaf", dann wäre Lilly ganz vorn mit dabei :D

Das Bild vom Barney ist zwar nicht die beste Qualität, aber ich muss echt jedes mal lachen, wenn er so da liegt :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #502
scarlett: Ist das der TV auf dem Barney liegt??? Ich mußte ja echt 3x hinschauen *lach*

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #503
Ja Junikind, der liegt da ständig rum :D Vor allem wenn es etwas kühler ist - scheinbar ist der Fernseher da hinten schön warm :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #504
Klasse... seitdem es um schlafen geht ist das Tier iwie dauerwach :evil:

Da kann ich mich noch so anschleichen, sobald das Geräusch von ner Cam kommt, werden die Augen aufgerissen :roll:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #505
Ich dachte Barney liegt aufm Schrank :shock:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #506
haha nein Sumo :D Manchmal bekomm ich einen richtigen Schock, wenn ich Abends Fern schaue und plötzlich schaut da ein grinsender Barney über dem Fernseher raus :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #507
Man man man hier sind ja schon wieder tolle Bilder! :clap::clap::clap: und ich freue mich schon darauf den ganzen Rest zu sehen! :p:p:p

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #508
Ich melde mich jetzt auch nochmal, aber nur um die Sache zum Abschluss zu bringen.
Ich entschuldige mich bei allen, die ich gekränkt, verletzt, traurig gemacht, enttäuscht habe.

Ich habe mich entschieden, meine Teilnahme am Wettbewerb zurückzuziehen.
Es ist niemandes Schuld. Es liegt einfach daran, dass meine Ansprüche immer zu perfektionistisch sind,
und ich viel tiefer in die Materie eintauche, als es eigentlich noch gut tut.

Ich werde eine generelle Auszeit vom Forum nehmen, und möchte die Zeit und Muße,
die ich sonst mit dem Forum verbracht habe, wieder mehr ins echte Leben stecken.

Ich wünsche allen Teilnehmern hier weiterhin viel Spaß, und lasst Euch den nicht nehmen.

Off-Topic
tempelsonne, ich freu mich sehr für Dich, dass Dein Romeo wieder da ist.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #509
Danke, miezenfan, dass Du Dich entschuldigst! Das finde ich toll!
Schade finde ich, dass Du aus dem Wettbewerb aussteigen willst - aber es bringt ja auch nichts, wenn Du Dich selber so unter Druck setzt, dass Du am Ende damit total unglücklich und unzufrieden bist.
Auch Deine Auszeit finde ich schade, aber es ist Dein gutes Recht und auch absolut verständlich, das RealLife geht schließlich vor, und wenn Du das Gefühl hattest, dass das in letzter Zeit zu kurz gekommen ist, kann das ja auch nicht das Wahre sein ;)
Es wäre aber schön, wenn Du ab und an mal vorbeischaust und irgendwann auch wieder aktiver einsteigst ;)

Alles Liebe Dir,
seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #510
Liebe Mieze :056:

Ich finde es sehr schade das du deine Teilnahme beendest und mir tut es sehr Leid das es durch mein Bild losgegangen ist.:090:
Ich wünsche dir alles Liebe in deiner Auszeit.

Liebe Grüße

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #511
Hey Miezefan,

auch ich möchte mich bei dir Entschuldigen...den ich hab mich gestern im "Ton" vergriffen!
Ich wollt dich fragen ob du dir ganz sicher bist, ich fände das wirklich sehr schade!!!
und ich denke alle anderen auch!
Du hast so tolle Bilder gemacht!
Überleg es dir doch bitte noch einmal!
Ansonsten schließe ich mich seven natürlich an und wünsche dir erst einmal alles Gute!
Ganz liebe Grüße

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #512
Yippieeeee.... wir haben doch noch ein aktuelles Pold-Foto gefunden
a030.gif

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #513
Darf ich meine Bilder nochmal ändern? -.-
Nachdem ich gesehen habe, dass ich schonmal ein ähnliches genommen habe, bin ich total unzufrieden.
Ist doch doof... Das macht mich traurig :(

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #514
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich schlafende Katzen liebe?

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #515
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht/editiert werden. Guter Grund bedeutet in der Regel "regelwidrig" oder "mir wurde eine Pistole auf die Brust gesetzt" ;) Denkt bitte dran, es gibt sonst nur ein riesen Chaos, wenn die Teilnehmer alle 2 Tage ihr Bild/ihren Beitrag umändern möchten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr nicht noch ein besseres Bild hinkriegt, wartet bis zum letzten Einsendetag und schaut euch dann noch einmal eure Auswahl an, die bis dahin entstanden ist. Dann gibts auch keine Probleme.

An der Stelle zitier ich einfach mal Pewee.

Bilder auszutauschen ist daher nicht möglich und wäre im endeffekt auch nicht wirklich fair, wenn wir mal ehrlich sind ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #516
Ja ich weiß :(

Hoffe nur, dass mir das nicht zum Verhängnis wird. Ab sofort werde ich mir meine bisherigen Einsendungen immer nochmal anschauen.
Will ja nicht, dass es langweilig wird. Hatte schon n schlechtes Gewissen wegen der lila Tagesdecke (hab halt nur die eine :( ).
Aber naja, wir werden sehen ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #517
Ich habe den Verdacht, dass Hottie heimlich Aufputschmittel nimmt - diese Katze schläft irgendwie NIE :eusa_doh:. Ich befürchte, ich muss gründlichst meine Foto-Archive durchwühlen und auf so was wie ein Schlafbild hoffen.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #518
Ich lag heute auch schon ne ganze Weile auf der Lauer, aber die Flocke muss mich ja immer angucken wenn ich so erwartugsvoll vor ihr sitz :eusa_doh:Aber ich hab jetzt eijn paar unspektakuläre Bilder von heute und n paar Archivfotos. Irgendwas wird sich bis Smstag schon finden...

Ina, ich drück euh die Daumen dass ihr was findet. Von Krümel und vom anton hätt ich jeweils perfekte Fotos :roll:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #519
Ina, ich drück euh die Daumen dass ihr was findet. Von Krümel und vom anton hätt ich jeweils perfekte Fotos :roll:
Ich drück zurück :mrgreen:. Von Ronja oder Pine oder Rambo habe ich dutzende tolle Fotos in bescheuerten Posen auf unmöglichen Gegenständen, aber eine tiefenentspannte Hottie hat leider Seltenheitswert :roll:.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #520
*kicher.. ich werde auf jeden Fall noch die Bilder fleißig sammeln die Nix geworden sind und dann damit mein Thread füttern... paar geniale Schnappschüsse dabei xDD

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben