Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach Leute, Ihr fehlt mir :( Ich bin so ein Depp, dass ich mich selber ins Abseits geschossen habe. Seven, du hast geschrieben, dass Du...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #521
Ach Leute, Ihr fehlt mir :(

Ich bin so ein Depp, dass ich mich selber ins Abseits geschossen habe.

Seven, du hast geschrieben, dass Du verstehen kannst, wenn man eine Auszeit nimmt, wenn das Real-Life zu kurz kommt.
So ist es bei mir aber gar nicht. Ich dachte, ich würde mich besser fühlen, wenn ich auf Distanz zum Forum gehe, weil ich mich so unverstanden gefühlt habe.

Aber besser fühle ich mich jetzt ganz und gar nicht. Und ohne Forum mag ich eigentlich gar nicht sein, dazu ist es mir mit all seinen „Bewohnern“ schon viel zu sehr ans Herz gewachsen.

Kann das einer noch verstehen, oder denkt Ihr jetzt alle, die tickt doch nicht richtig? Damit habt Ihr ja vielleicht sogar recht.
[VERSTECK]Bei mir haben vor einiger Zeit die Wechseljahre angefangen. Das setzt mir ziemlich zu und ich find mich oft selber total doof. [/VERSTECK]

Da es mir einfach keine Ruhe lässt, möchte ich gerne versuchen, euch zu erklären worum es mir im Grunde bei der ganzen Diskussion gegangen ist:

Ich hatte doch beim Thema „Warum ich TfnTC werden will“, das Bild von Suki mit CatnipZigarre und Sekt eingestellt.
Es hat keine besonders gute Bewertung bekommen, was für mich völlig ok war. Ich hab damals drüber nachgedacht, warum das wohl so war und kam zu dem Ergebnis,
dass es bestimmt daran liegt, dass es ja eigentlich doof ist, eine Katze mit Sekt in Verbindung zu bringen und das ja komplett gegen die Haltung des Forums verstößt.

Für diese von mir so interpretierte Wertung der Jury habe ich im Stillen den Hut gezogen und das gesamte Forum ist in meiner Achtung noch weiter gestiegen.
Ich habe das als ungeheuer konsequent empfunden, und es hat mir sehr imponiert.

Also habe ich für mich beschlossen, daraus zu lernen, und fortan nur noch Situationen im Wettbewerb zu präsentieren,
die aus dem wirklichen Katzenleben gegriffen sind, und die kein Laie falsch verstehen kann.

Als dann das Thema Futter kam, war es für mich daher völlig klar, dass dann auch hier nur artgerechtes Futter in Frage kommt,
und keine Fotos, die ein Laie oder zufälliger Betrachter falsch verstehen kann, nach dem Motto: ist täglicher Bestandteil der Katzenfütterung.
Mir ist jetzt erst im Nachhinein gedämmert, dass das ja nur meine persönliche Interpretation der ganzen Sache war.

Dass ich mich in meiner Hilflosigkeit und Enttäuschung dann so blöd ausgedrückt habe,
und mich im Endeffekt nur noch als beleidigte Leberwurst in mein Schneckenhaus zurückziehen konnte,
ist dann erst so richtig dumm gelaufen.

Wenn Ihr mich jetzt vielleicht besser verstehen könnt,
möchte ich die Jury und Euch alle anderen gerne um eine zweite Chance bitten.

Wenn Ihr aber sagt, ich bin raus, dann bin ich halt raus.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #522
Ich bin sehr froh wenn du wieder mit an Bord bist also Bild einstellen und weiter mitmachen und uns an deiner Katzenschönheit teilhaben lassen.:mrgreen::056:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #523
@miezenfan

Ach ich weiß, wie das ist, wenn man sich unverstanden fühlt :056:

Ist doch nicht schlimm. Ich denke, das Problem ist, dass du die Sache durch deinen Besuch durch ein ganz anderes Spektrum betrachtest.
Du stellst hohe Erwartungen an dich selbst aber darfst dabei nicht vergessen, dass die Jury deine Ausbildung nicht hatte und das alles aus einem anderen Blickwinkel sieht. Und dann kommt noch hinzu, dass das alles subjektiv ist und jeder einen anderen Geschmack hat.

Also von meiner Seite aus darfst du natürlich gerne wieder mitmachen, immerhin ist die Frist noch nicht rum ;)

LG
Eule

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #524
Huhu miezenfan,

Ich würd mich auch freuen wenn du weiter mitmachst!!! :D:mrgreen:;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #525
Was geht denn hier ab?! Da ist man mal paar Tage nicht aktiv dabei und gleich drehn alle am Teller oder wie?! :shock:

@Michse das Problem hab ich übrigens auch. Schlafen?! Nö! Nur am Tag, wenn ich nicht im Haus bin wie es scheint. Ich hab 3-4 geniale Bilder. Aber alle sind sie irgendwie unscharf. Ich krieg hier noch nen Mittelschweren bis Samstag xD

Off-Topic
Romeo war schon wieder verschwunden!? O_O

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #526
ach, ihr seid so lieb! Ich danke euch.

Möchte aber trotzdem abwarten, was die Jury dazu sagt, immerhin waren sie es, die ich am massivsten angegangen bin.
Und vielleicht wollen sie ja auch gar nicht, dass ich weiter mitmache, denn es kann ja nicht sein, dass Teilnehmer hier rumzicken, und sagen sie sind raus, und dann wieder doch nicht.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #527
Also ich hätte auch kein Problem damit, wenn du weiter machst miezenfan :) Würde mich sogar freuen :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #528
Naja, es ist halt wirklich einfach blöd gelaufen, ein Wort gab das andere... kann man jetzt nicht mehr zurückdrehen.
Wie gesagt, ich finde es gut, dass Du Dich entschuldigt hast, und ich finde es auch gut, dass Du nochmal erklärt hast, warum Du so reagiert hast, wie Du eben reagiert hast!

Da die aktuelle Runde ja noch läuft und Du ja nicht "regulär ausgeschieden" bist, spricht für mich auch nichts dagegen, dass Du wieder einsteigst ;)

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #529
Naja, es ist halt wirklich einfach blöd gelaufen, ein Wort gab das andere... kann man jetzt nicht mehr zurückdrehen.
Wie gesagt, ich finde es gut, dass Du Dich entschuldigt hast, und ich finde es auch gut, dass Du nochmal erklärt hast, warum Du so reagiert hast, wie Du eben reagiert hast!

Da die aktuelle Runde ja noch läuft und Du ja nicht "regulär ausgeschieden" bist, spricht für mich auch nichts dagegen, dass Du wieder einsteigst ;)

Das kann ich so unterschreiben :).

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #530
@mietzenfan: Ich würde mich ebenfalls sehr freuen wenn Ihr zwei weiter mitmacht!!

Wir haben alle mal blöde tage ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #531
Ist doch nicht schlimm. Ich denke, das Problem ist, dass du die Sache durch deinen Besuch durch ein ganz anderes Spektrum betrachtest.

Ach, ich dumme Nuss... ich meinte Beruf... nicht Besuch :D :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #532
Neiiiiin, die Konkurrenz wird wieder härter! :mrgreen: Ich finds super anständig von dir, dass du dich entschuldigst. Und da dir Frist für die nächste Runde noch nicht rum ist wüsst ich auch nicht, warum du nicht mehr mitmachen solltest. Ich freu mich schon auf dein Foto! :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #533
Danke euch allen. Ihr seid wirklich toll.
Natürlich hab ich jetzt diese Woche keine neuen Fotos gemacht... Archiv muss diesmal reichen... O o... und das mir, mit meinen Ansprüchen:eusa_doh: ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #534
Hottie war diese Woche nicht wirklich kooperativ - sie schläft einfach nicht :eusa_doh:. Daher musste jetzt tatsächlich eins der wenigen Archivbilder zu dem Thema herhalten (ich habe ganze drei gefunden von insgesamt 1,5 Jahren, allesamt nicht sonderlich toll von der Qualität her, aber ich kann Hottie ja auch schlecht bewusstlos schlagen für ein aktuelles Foto :lol:).

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #535
Hey Ina mir ging es auch so...hab mal die letzten Tage versucht neue Bilder zu machen aber das hat echt nicht geklappt entweder...lag er auf "seiner" Couch...oder er hat sich wirklich in den unmöglichsten Positionen neben mich gekuschelt, aber da konnt ich dann nicht aufstehen und die Kamera holen :roll::eusa_doh:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #536
ina ich finde das foto sowas von süß, wie sie da liegen händchenhaltend hach *schmelz

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #537
Ich musste diesmal auch auf's Archiv zurückgreifen. Durch meine Nachtschicht habe ich diese Katze die ganzen Tage nicht einmal schlafen sehen :eusa_think:

Und noch nicht mal das Archiv hatte viel brauchbares :shock: Hab nu' eins genommen, wo sie noch jung und knackig war. :lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #538
War bei mir auch so....hab heute Auch mal ein Paar Bilder gemacht...da war dann das Pfotenbild das ich mir vor 2 Wochen gewünscht hätte :roll::eusa_doh:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #539
Ja echt alles nicht so einfach. Von Kimbee war dieses das einzige Bild was ich von ihr habe, wo sie wenigstens einigermaßen "ungewöhnlich" schläft, mit dem Zünglein draußen.
Und Suki quetscht sich zum Schlafen so oft in komische Sachen, dass wir das irgendwann aufgehört haben zu fotografieren :D
Dementsprechend mager ist die Ausbeute... beide Bilder sind vom letzten Winter.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #540
Bei mir diesmal auch n Archivfoto. Gestern abend konnte ich noch n paar Bilder machen, aufm PC sind die aber alle unscharf :eusa_doh:Wird knapp für uns die Woche.

Kimbee find ich klasse :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben