Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Sumo :) Ja man sollte es echt nicht glauben, dass es so schwierig ist, gute Schlaffotos von Tieren zu machen, die ca. dreiviertel des Tages...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #541
Danke Sumo :)
Ja man sollte es echt nicht glauben, dass es so schwierig ist, gute Schlaffotos von Tieren zu machen, die ca. dreiviertel des Tages verschlafen!:lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #542
Hot Lips un Kimba sind auch klasse :D

Ja ich finds auch krass, sonst hb ich zig Schlaffotos von der Flocke. Aber diese Woche wars wie verhext. :eusa_eh:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #543
Na super. Habe mich den ganzen Abend gefragt, wo sich Suki eigentlich hinverzogen hat. Jetzt bin ich grade mal nachschauen gegangen, und was finde ich vor? Suki seelig schlummernd IM Wäschekorb zwischen der frischen Wäsche und das Ganze auf dem Bügelbrett im Ankleidezimmer. Und ich durfte das Ganze dann sogar in Ruhe fotografieren und habe JETZT das ultimative Schlaffoto von ihr! :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #544
Aber diese Woche wars wie verhext. :eusa_eh:

Bei mir genauso.. iwie brauchte sie diese Woche kein Schlaf :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #545
Das Schwierige an dem Ganzen war ja nicht einfach nur ein Foto machen während die Miez schläft. Sondern mehr oder weniger "besonders", damit es bisschen Kreativität hat. Die Katze, die einfach irgendwo eingerollt oder lang liegt und knackt hab ich x Fotos hinbekommen. Aber das ist so... WOW! xD

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #546
Ach, man muss auch ein Auge für die schönen kleinen Dinge im Leben haben :mrgreen:

Die Flocke hat neulich voll spektakulär verrenkt in ner Kiste geschlafen, als ich n Foto gemacht hab allerdings die augen aufgemacht und mich angeguckt, dann ist sie aufgestanden und gurrend zu mir gekommen :eusa_doh: Und als sie komishc in der ransportbox lag wars zu dunkel und das Bild verwackelt :roll:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #547
Entscheidung ist da!

Ich bedanke mich fürs weiterkommen mit meinem Smokeytier!

und Glückwunsch an alle die Weiter sind und

einen Applaus an alle die leider ausscheiden mussten :clap::clap::clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #548
Wow, herzlichen Dank fürs Weiterkommen. Die Jury hätte ja guten Grund gehabt, mich rauszuwerfen und ich bin sehr froh, weiter dabei sein zu dürfen.

An alle aber nochmal das hier:
[SCHILD]ich bin schuld![/SCHILD]
- dass die Punkte nicht mehr veröffentlicht werden, und Ihr dürft mich gerne dafür hauen:?

Mir tuts super leid um die, die ausgeschieden sind: Karlü, Eule, Scarlett, Eure Süßen werden mir fehlen. (Zum Glück sind Scarlett und Eule mit der zweiten Katze noch dabei!) Und nochmal Applaus, Applaus für Euch :clap::clap::clap:

Das neue Thema finde ich ja mal super spannend! (Hab aber noch überhaupt keine Idee, was ich da machen könnte :roll:)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #549
Auch wir sagen wieder brav danke :D
Und miezenfan: Ich finde es eigentlich irgendwo auch wieder ganz interessant die Punkte nicht zu sehen. So bin ich wesentlich gespannter auf das Ergebnis der Wall of Fame :mrgreen: Und wenn man seine Punkte gern wissen mag kann man ein Jury Mitglied sicher per PN anschreiben oder? ^^

Zum neuen Thema:
Ihr macht es uns mit Absicht nun schwerer oder xD

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #550
Danke fürs weiter kommen! Glückwunsch an alle anderen die auch weiter sind!

Und ich schließ mich dem Applaus für die Ausgeschiedenen mal an :clap: war sicher ne schwere Entscheidung..

Das neue Thema, da hab ich glaub ich was...aber ob ich das diese Woche hinbekomm ist fraglich *Flocke mahnend anstarr* ...puh.. naja, im Zweifelsfall Archiv ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #551
n alle aber nochmal das hier:
ich bin schuld!
schildhalter.gif

- dass die Punkte nicht mehr veröffentlicht werden, und Ihr dürft mich gerne dafür hauen:?
Niemand wird hier gehauen, auch du nicht.
Ich hoffe, wir können das Thema jetzt einfach friedlich ruhen lassen und nach vorne sehen.

Das Punktesystem ist für uns alle neu gewesen und niemand konnte im Vorfeld sagen, wie es sich machen wird. Es soll ja der Spaß am dabei sein und mitmachen im Vordergrund stehen.
Die Entscheidung, die Punkte für uns zu behalten, soll also keine Strafe oder sonstwas darstellen. Frieden und Spaß sind einfach wichtiger als eine Rangliste. ;)

*Eine Runde Eis ausgibt*

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #552
*Eis schlabbert*

Prinzessin Poldi bedankt sich übrigens ganz artig fürs Weiterkommen *Knicks macht*

Das nächste Thema wird - nuja - nicht ganz einfach ;) Aber ein paar Ideen haben wir sogar schon :D

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #553
*glücklich ihr Eis schlotzt*

Die Jury ist ganz schön fair und verdient meinen Dank und auch mal ne große Runde Applaus :clap::clap::clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #554
Die Lilly ist ganz enttäuscht, dass sie raus geflogen ist, beglückwünscht aber alle, die weiter gekommen sind. Es waren wirklich tolle Bilder dabei.

Und der Barney bedankt sich natürlich ganz brav fürs weiter kommen und lässt sich hoffentlich was fürs neue Thema einfallen :D

Ach und Miezefan: Die süßen sind ja nicht aus dem Forum geflogen ;) Es gibt ja auch noch die Vorstellungsthreads :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #555
Danke danke danke danke :D
Wir freuen uns wahnsinnig :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch auch an die die weitergekommen sind und ich schließe mich dem Applaus für die, die leider ausscheiden mussten an.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #556
Ooooh, wir haben´s ja tatsächlich noch eine Runde weitergeschafft - danke schön :)!!! Und bei dem neuen Thema muss ich dann hoffentlich nicht wieder auf ein Archiv-Foto zugreifen ;).

Auch von uns noch ein Applaus für die hübschen Katzen inkl. Dosis, die uns verlassen mussten :clap::clap::clap:.

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #557
Vielen vielen Dank fürs Weiterkommen :mrgreen::mrgreen:
Jetzt kann Kaschi auch endlich wieder in Ruhe schlafen, ohne das ne Verrückte mit Cam hinter ihr her ist xD

Großes Applaus auch an alle, die es leider nicht geschafft haben

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #558
Einen wunderschönen guten Morgen :D

Schade das wir draussen sind
Aber das ist auch okay
Zu diesem Thema wäre mir sowieso nichts eingefallen :uups::mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind :)
Bin gespannt auf die vielen, neuen Bilder und bleibe euch hier zum Plaudern erhalten :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #559
Ich danke auch fürs weiterlassen.Und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen.

Und ich schließ mich dem Applaus für die Ausgeschiedenen mal an :clap: war sicher ne schwere Entscheidung..

Kann mich dem auch nur so anschließen.:039:

Das neue Thema hört sich spannend aber auch knifflig an.Schauen wir mal wozu er Lust hat wenn mir mal was einfällt.:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #560
Heyhohey :D
Wir haben tatsächlich schon ein Foto ;)
Das muss ich jetzt erst noch runterladen von der Kamera und verkleinern - aber es ist ganz frisch von vorhin.
Der Pold ist schon etwas knatschig, ich glaube der ahnt, dass man ihn enttarnt hat... aber nun gut - und bevor uns wer die Idee klaut....
*ich eile, ich fliege* :003:
(Und ja, wir riskieren es nochmal, so früh ein Foto einzustellen... wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) )

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben