Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ahhhh Seven das ja mal genial! Auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen!!!! :clap::clap::clap: Hab auch schon ein zwei Ideen muss mal gucken...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #561
Ahhhh Seven das ja mal genial!
Auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen!!!! :clap::clap::clap:
Hab auch schon ein zwei Ideen muss mal gucken welche klappt!!!!:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #562
[VERSTECK]So. Die Wall of Fame ist dann auch mal auf dem neuesten Stand :uups:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #563
Mist, ich hatte tatsächlich ne ähnliche Idee :eusa_doh: Aber gut dass du so früh eingestellt hast, dann lass ich mir noch was ganz anderes einfallen :mrgreen:

Ich hätte ja auch noch ein perfektes Foto, aber das ist schon älter und schwirrt schon irgendwo im Forum rum. Gäb das Punktabzug oder wie handelt die Jury das? Oder gibts dafür keinen "Plan", dann lass ich mich im Zweifelsfall überraschen :cool:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #564
:clap:Danke fürs Weiterkommen und diesmal sind wir sogar in der wall of fame :) das freut meine Kimba (und mich) sehr :)
Und den ausgeschiedenen zollen wir natürlich auch einen kräftigen :clap::clap::clap:

Ehrlich gesagt tu ich mich mit dem neuen Thema ein bissel schwer, die Idee von Seven find ich klasse:mrgreen:
Ich hab auch ein, zwei Ideen- hab aber noch so gar keinen Ahnung ob, bzw. wie ich das umsetzen kann. Mir fehlt das "gewisse etwas" bei meinen Ideen....

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #565
@Sumo: Dein Foto darf schon im Forum rumschwirren, es darf nur noch nicht an einem TFNTC-Wettbewerb teilgenommen haben ;)

Ich bedanke mich auch schon mal ganz herzlich für die Komplimente an den Pold - ich leite sie ihm nur besser nicht weiter, dann ist er ja noch pikierter, wenn er merkt, dass er im Internet jetzt ebenfalls enttarnt ist ;)

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #566
Möchte nur sagen das es nur diese eine Antenne ist die ihn fasziniert hat und das er seitdem unsere Autos "meidet".Aber er ist Freigänger und ich kann nicht immer entscheiden wo er liegt oder ihm was verbieten.Deswegen hatten wir sie auch abgeschraubt!

:039:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #567
Lexxie ich finde dein Foto genial....man kann echt jedes Schnurrhaar sehen!!!!
Ich werd jetzt etwas zittern...das Shooting war echt schwer....und ganz zufrieden bin ich nicht, aber mein Model war wie im Rausch...:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #568
WAAHH tempelsonne, das war MEIN Thema ;)

Ja so ein Mist ich wollte auch einen auf Drogenabhängig machen.....
Naja wer zuerst kommt, ....

Puh jetzt hab ich null ideen....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mal abgesehen davon find ich es Klasse geworden, tempelsonne :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #569
Puhhh, ich dachte mir schon das bestimmt noch jemand die gleiche Idee hat!!!

tut mir auf jeden fall Leid :uups:

Das Thema ist aber auch verflixt schwer.....:eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #570
tut mir auf jeden fall Leid :uups:

Brauch dir nicht leid zu tun.... was bin ich auch so lahm :roll:

Ja dann muß eben einfach ne neue Idee her....:eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #571
Oh weh ich Dussel hab seinen Namen vergessen hinzuschreiben :eusa_doh:

Poldis Zunge :050:

Und Smokey scheint viel Spaß zuhaben mit seinem Kissen.Schönes Bild :045:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #572
Wahnsinn!! Blackie hat es in meiner Abwesenheit auf die Wall of Fame geschafft! Ich vermisse meine Miezen so:(.
Liebe Jury, bitte nicht vergessen, die aktuellen Bilder einzustellen. Es ist schon Mittwoch;).
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #573
Bin schon unterwegs ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #574
Ich muss mich nun auch dranhalten ein vernünftiges Foto zu machen bevor alle Ideen weg sind :shock: Caruso ist nämlich ebenso ein Baldriannarr wie Smokey und abschlabbern und sauber machen tut er eh alles was ihm unter die Zunge kommt :roll:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #575
So wir sind dabei :)

Ich glaube ich hab meiner Kreativität genüge getan und mal was anderes probiert :)

Mal sehen wie´s ankommt .....

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #576
Junikind, wie schön ist das denn Bitte :uups:
Ich hatte grade Tränen in den Augen. So rührend und eine wundervolle Idee zum Thema!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #577
Es sind wirklich wieder tolle Bilder dabei! Vor allem das von Junikind ist ja mal total schön!

Ich hab momentan 3 komplett unterschiedliche Ideen und kann mich nicht entscheiden :uups:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #578
Freut mich wenns ankommt. Danke:uups:

Wollte ja erst was anderes machen, aber dann kam mir spontan diese Idee.

*lach* Kaschi is ja auch geil :mrgreen: Sind echt wieder viele schöne Bilder und so unterschiedliche Ideen. Was ein Glück sitz ich nicht in der Jury!!!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #579
Freut mich wenns ankommt. Danke:uups:

Tut es, ich find´s auch total schön :clap:.

Ich musste nun leider wieder auf ein Archiv-Bild zurückgreifen, was mich selbst tierisch ärgert und nervt :?. Aber diese Woche ging einfach alles schief, heute sind bisher sämtliche Foto-Versuche kläglich gescheitert und gleich sind wir auch noch eingeladen, weswegen mir die Zeit davon läuft...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #580
Ich musste nun leider wieder auf ein Archiv-Bild zurückgreifen, was mich selbst tierisch ärgert und nervt :?. Aber diese Woche ging einfach alles schief, heute sind bisher sämtliche Foto-Versuche kläglich gescheitert und gleich sind wir auch noch eingeladen, weswegen mir die Zeit davon läuft...

Warum denn ärgern... Ich find das Bild superschön!!

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben