Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aber hattet ihr das nicht schonmal bei den Sonnenbildern? Oder war das nur ähnlich? :eusa_think: Das Motiv ist auf jeen Fall klasse :mrgreen:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #581
[VERSTECK]Aber hattet ihr das nicht schonmal bei den Sonnenbildern? Oder war das nur ähnlich? :eusa_think: [/VERSTECK]

Das Motiv ist auf jeen Fall klasse :mrgreen:
1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #582
:lol: Ich finds auch super gut. Und ich bin froh, dass ich mich für das Bild entschieden habe. Meine Idee war nämlich auch "Ich wäre gerne ein Hund" Das wäre das andere Bild gewesen, was ich zur Auswahl hatte. Caruso lag allerdings im Hundekörbchen und hat gepennt xD Sah etwas verloren aus dadrin die kleine Miez. Glück für dich, dass ich mich für die andere Idee entschieden habe ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #583
hektische Woche - stop - trotzdem beide Miezenbilder noch geschafft - stop - viele tolle Bilder von euch allen - stop - muss schon wieder weiter - stop und ende ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #584
Habs fast vergessen, dass ich noch ein Foto einstellen muss! :eusa_doh: :eusa_shhh: Diese Woche auch ein Archivbild...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #585
Ahh Miezenfan:shock: genau das macht Kimba auch immer mit meinen Stinkebotten :D Find ich sehr sympathisch deine Miez!!!

Da hab ich auch überlegt ob ich das Thema nehme , hihih Kimba geht da ab wie Schmidt´s Katze :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #586
Habs fast vergessen, dass ich noch ein Foto einstellen muss! :eusa_doh: :eusa_shhh: Diese Woche auch ein Archivbild...

Na, da haben sich unsere Beiträge ja etwas überschnitten :eusa_doh:Soll nu nicht so rüberkommen dass ich deine 'Idee' geklaut habe :shock:

Und Junikind, das Bild ist klasse. Ich war wirklich gerührt :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #587
Der Blick XDDD "wenn du mich verrätst, dann muss ich dich töten" :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #588
black&white: ich bin nicht davon ausgegangen, dass du auf der Lauer lagst, dann schnell ein Foto geknipst hast und das direkt hinterher eingestellt hast :roll: Wie sagt man so schön: 2 dumme, ein Gedanke ;) :mrgreen:

Ich finde deine Idee super :mrgreen: :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #589
Und Junikind, das Bild ist klasse. Ich war wirklich gerührt :)
Ist mein absolutes Lieblingsbild im moment :)

Ich hab eben mal alle Beiträge angeschaut, sind doch jetzt alle da oder feht noch einer???
Ich könnte keinen richtig rausschmeißen, jede Katze hat doch ihren eigenen Charme findet ihr nicht??? Jetzt wirds echt schwierig.
Klar hätte ich 3-4Faforiten, aber ich könnte niemand sagen das war viel schlechter als die andern, ich glaube diesmal wird die Entscheidung haarscharf...
und die Jury wird lange sitzen ... und wir müßen zur Strafe wieder laaange warten ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #590
black&white: ich bin nicht davon ausgegangen, dass du auf der Lauer lagst, dann schnell ein Foto geknipst hast und das direkt hinterher eingestellt hast :roll: Wie sagt man so schön: 2 dumme, ein Gedanke ;) :mrgreen:

Doch, genau das hab ich gedacht :mrgreen: Nein quatsch, wollte es aber dennoch richtig stellen, nicht dass da etwas falsch rüberkommt :)

Jetzt wirds echt schwierig.
Klar hätte ich 3-4Faforiten, aber ich könnte niemand sagen das war viel schlechter als die andern, ich glaube diesmal wird die Entscheidung haarscharf...

Das finde ich jede Woche so :shock: Es sind immer so viele tolle Bilder dabei, und ganz ehrlich? Ich bin froh, dass ich nicht in der Jury sitzen muss :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #591
*lach* Kaschi is ja auch geil :mrgreen:

Ja, nachteil ist ich kann nie in Ruhe mein Frühstücksei genießen, weil Prinzessin meint, es sei Ihre Flasche :eusa_eh:

Aber wieder sehr schöne Bilder dabei ^^

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #592
DAS hab ich ehrlichgesagt nicht erwartet:shock:

Tja dann.... Glückwunsch an alle die weitersind!:clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #593
Thekenschlampe Kimbee ist weiter.

Ahahhahahaaa... kurz und knapp auf einen Punkt gebracht xD

Vielen Dank fürs weiterkommen (Kaschi von Maggiflasche wegziehtz) und einen großen Applaus für die, die uns verlassen mussten.
Ihr wart trotzdem super ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #594
Ich auch nicht, hab dich schon an der WOF gesehen :shock:

Aber ich bin nicht in der Jury, die Entscheidung müssen wir halt so hinnehmen. Bin gespannt, wer dann auf der WOF landet...

Wir bedanken uns natürlich fürs weiter kommen! Das nächste Thema hats echt in sich, da schmeiß ich gleich mal meine grauen Zellen an... Wir wollen doch so gerne in die Top Ten :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #595
*umkipp*
Der Pold ist in der nächsten Runde.... das hätte ich bei der starken Konkurrenz zwar sehr gehofft, aber wirklich damit gerechnet hatte ich nicht....
Meine Güte, bin ich froh, dass ich nicht in der Jury bin ;) Diese Runde fand ich sogar eine der kniffligsten - einen dicken Drücker an die, die leider gehen müssen - es war toll, Euch als Konkurrenz gehabt zu haben, und macht Euch keine Sorgen, der Pold kommt Euch sicher bald hinterher ;)
f050.gif

Das nächste Thema wird auch - mal wieder - nicht ganz ohne ;) Entweder es gibt zu viele Fotos oder zu wenige... und überhaupt :003:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #596
uffz, tja, Suki raus, war mir fast klar, die Quali vom Käslatschen-Bild war halt echt nicht doll. Ich hatte diese Woche einfach zuviel um die Ohren, um mich richtig darauf konzentrieren zu können.

Aber zum Glück hats für mein kleines Thekenschlampinchen gereicht, und so sind wir ja wenigstens noch bisschen dabei... wobei Suki an sich das begabtere Model ist, wird sicherlich nicht einfacher mit meiner Kimbeene...

Also vielen Dank fürs Weiterlassen, Suki bedankt sich auch für den Wettbewerb und ist zumindest damit getröstet, dass mit ihr zusammen weitere absolute Helden den Wettbewerb verlassen müssen...

Dicken Applaus für die, die jetzt grade von der Bühne gehen... es war ne tolle Vorstellung! :clap::clap::clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #597
Wir hätten da eine Adresse für dich, von den AKKJ (den anonymen Katzenkissenjunkies), wenn du sie annimmst, darfst du in die nächste Runde. :D

Smokey hat sich gerade angemeldet bei den AKKJ´s und ist vorsichtig optimistisch.....;):eusa_shhh:

Vielen Dank damit hätte ich auch nicht gerechnet!
Es waren ja soviele Kreative Ideen dabei...:clap::clap::clap:

Diese Runde fand ich sogar eine der kniffligsten - einen dicken Drücker an die, die leider gehen müssen - es war toll, Euch als Konkurrenz gehabt zu haben

Dem kann ich mich nur anschließen

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #598
Wir bedanken uns auch recht herzlich :)
Hätte nicht gedacht, dass wir weiter sind.
Auch einen tollen Applaus an die die draußen sind.
Ich freu mich immer, wenn jemand tolle Bilder hier einsendet (auch wenn dann die Chance kleiner ist, dass wir weiter kommen ;)).
Hab sogar schon eine Idee für die Antischokoladenseite *zu Lilly rüberschiel*

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #599
Ich hab auch schon 1 Schokoseitenfoto und 2! Ideen für die Antischokoladenseite...aber auf die kommt wahrscheinlich jeder, ich hoff ich kann da bald ein Foto davon machen :mrgreen: *Flocke anstubs*

Ich bin auch schon richtig gespannt auf eure Bilder!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #600
Hottie möchte sich zum Abschied noch mit einem Bild aus der Raubtierfütterungs-Runde bedanken: Leckerchen-Torte für alle :mrgreen:.

[VERSTECK]
25hgtvb.jpg
[/VERSTECK]

Hat Spaß gemacht mit euch und viel Erfolg noch für die nächsten Runden ;).

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben