Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So.. das war ein Akt cO Madame lässt sich nicht gerne von hinten knipsen xD Aus Frust ist sie vom Kratzbaum geflogen :lol: Aber jetzt hab ich es...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #601
So.. das war ein Akt cO
Madame lässt sich nicht gerne von hinten knipsen xD Aus Frust ist sie vom Kratzbaum geflogen :lol:

Aber jetzt hab ich es geschafft, auch wenns nicht so bombe geworden ist :lol:

Wir bedanken uns für ein Stück Torte ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #602
Hihi, sah im ersten Moment wirklich aus wie ne Torte :mrgreen: *mampf*

Schade, dass barney draußen ist, mir wärs gar nicht aufgefallen :(

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #603
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #604
Vielen Dank ^^
Ja, ist mal selten das ich nicht aufm letzten Drücker ankomme ^^
Und diese Woche hab ich häufig Spätschichten, da hätte ich abends auch keinen Nerv mehr zu gehabt... also lieber jetzt :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #605
Ich hab mal ne Frage...und zwar hätte ich Bilder, aber hab unten Rechts meinen Namen drauf...wäre das okay...??? oder soll ich denn wieder raus nehmen?

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #606
Jup das ich den Namen vergessen habe hatte ich erst hinterher bemerkt und war mir nicht sicher ob ich editieren darf daher hab ich es lieber gelassen.

Danke trotzdem fürs weiterlassen :039:

Mein Favobild ist rausgeflogen hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet.:104:Glückwunsch an alle die weiter sind.:050:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #607
Sooo ich hab jetzt einfach mein Copyrightzeichen weggemacht :mrgreen:
ich bin jetzt weiterhin gespannt was alles so kommt...
:mrgreen:
Nun heißt es zurücklehnen und abwarten...(und immer ein bissel Zittern)
Da im Wettbewerb ja wirklich immer super kreative Ideen kommen...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #608
Jup das ich den Namen vergessen habe hatte ich erst hinterher bemerkt und war mir nicht sicher ob ich editieren darf daher hab ich es lieber gelassen.

Die Editierzeit ist ja ohnehin beschränkt - ich vergesse leider immer, auf wie viel? Eine Stunde? *schnell in den Forenregeln nachguckt* Jepp, da steht 60 Minuten.
Ich bin zwar jetzt nicht die Jury, aber ich fände es in Ordnung, wenn man in dieser einen Stunde seinen Beitrag noch editieren darf - zumindet, was fehlende Namen oder sonstige Tippfehler angeht. Die Bedingungen sind ja da für alle gleich. (Ein einmal eingestelltes Bild noch nachträglich zu ändern, fände ich z. B. eher nicht mehr ganz so toll, denn wenn man nach 15 Minuten feststellt, dass die nach einem postende "Konkurrenz" ein besseres Bild hatte, welches man dann noch schnell übertrumpfen will, wäre das ja auch irgendwie unfair.)
Aber, wie gesagt, ich bin nicht die Jury, das wäre einfach nur meine Idee dazu ;)

Ansonsten wird´s diesmal echt schwer - Schokoladenseiten hat der Pold jede Menge, da wird´s dann eher die Qual der Wahl.... Antischokoladenseiten hat er eigentlich gar nicht - da werden wir uns wohl noch was einfallen lassen müssen :D

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #609
Oh, hab grad mal so durchgeguckt...anscheinend hab ich euch allen garnicht weiterhin viel Spaß gewunschen, nachdem ich raus war, sorry :uups:
Also nachträglich noch ALLEN die weiterhin dabei sind, noch RIESIG VIEL SPAß!!! :mrgreen:
Bin immer fleißig am Bilder gucken, wenn wieder Neue eingestellt werden!! Die sind doch alle Toll!!! :D

Liebe Grüße
Gina

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #610
:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:Im nächsten Jahr werd ich auf jeden Fall die Bilder markieren, die ich schon für den Wettbewerb genommen hab :eusa_doh:Ich dussel

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #611
Diese Woche sind wir auch mal von der "Schnellen-Truppe". Da hab ich mal sofort eine Idee und zur Abwechslung einen kooperativen Kater hatte -> Schnell ausnutzen bevor evtl. wieder wer meine Idee mopst :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #612
Meine Güte...geht ja wirklich schnell hier :D

@seven: Poldi ist wirklich Goldi!!!! Das erste Bild ist ja geradezu majestätisch...:shock: wunderschön!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #613
@scarlett: Das tut mir sehr Leid - da kann man sich dann noch am meisten über sich selber ärgern - aber: Shit happens *knuddel*
Dein Barney ist ein ganz Süßer, sicher kann er nächstes Jahr wieder voll durchstarten!
Ich gucke auch immer schon doppelt und dreifach - zumal der Pold ja vor 2 Jahren auch schon mal am Wettbewerb teilgenommen hat und ich da nicht mehr so genau weiß, welche Fotos wir letztendlich genommen haben.... die dürfen wir ja auch nicht "wiederverwerten" ;)

Immerhin bin ich froh, dass wir schon Poldi-Fotos gefunden haben :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #614
Poldi is ja absolut goldig :055:

Aber die Idee Von Caruso find ich auch genial :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #615

Pold sieht echt wieder super aus. Musste richtig lachen (angelacht. Nicht ausgelacht ;))
Aber Kaschis Po find ich auch toll. Hatte auch erst überlegt den Hintern zu knipsen. Fand es aber erst bissche öde so wie ich es gemacht hätte. Kaschis Pose finde ich aber super gut gelungen. Hätte ich nicht so hinbekommen :'D

Und vor Smokey hab ich seit dem Bild Angst xD

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #616
http://www.tierforum.de/t176132-tierforums-next-top-cat-2013-talk.html

Das bist du, Poldi-Goldi!!!:D:D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #617
Fotos sind online. Ich hoffe, ich kann auch mit meinen "Action-Fotos" punkten. Ich bin von morgen bis Sonntag nicht mehr daheim..jetzt heißt es wieder Zittern :087: Bin schon gespannt, was noch so kommt....

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #618
Sumo, ich finde du hast das Thema so haargenau getroffen!!!! :clap::clap::clap:
Das hätte auch Romeo sein können!!!
Ich find deine Fotos echt klasse!!!

Und vor Smokey hab ich seit dem Bild Angst xD

Har, har, har...das war der Plan alle einschüchtern!!!! :mrgreen:;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #619
Sumo ist das auch deine Schokoladenseite? :mrgreen:
Mir gefällt es aber auch ^^

Hoffentlich bleibt Smokey noch eine Weile dabei. Wir erfahren ja ganz andere Seiten von ihm hier. Erst der Junky und jetzt der Evillook xD

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #620
Hoffentlich bleibt Smokey noch eine Weile dabei. Wir erfahren ja ganz andere Seiten von ihm hier. Erst der Junky und jetzt der Evillook xD

Das hoffe ich auch...Ich hoffe beim 2. Bild das meine Quali noch gut genug ist...und der Evilblick war einfach zu gut, da konnte ich nicht anders als es hochladen...ich hoffe es geht als Stilmittel durch :mrgreen:

Das Bananenbild von Caruso ist aber auch echt toll...da musste ich lachen...sehr kreativ...! Auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen...

Ach, ich bin so gespannt auf die restlichen Bilder...das wird wieder sehr schwer....;)

Die Jury wird das schon machen... :D

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben