Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, und nein, das ist definitiv nicht meine Schokoladenseite :uups: Aber das ist einfach typisch Flocke, da musst ich einfach über meinen Schatten springen. Schließlich gehts hier nicht um mich :mrgreen: Ich hoff auch, dass die Qualität ausreicht.
Bin auch schon voll gespannt, was sich der Rest so hat einfallen lassen. Ich will mal wieder nicht in der Haut er Jury stecken. Vielleicht sollten wir denen nen Kleinen Engel auf die schulter setzen? :angel:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #623
MilkyWay04
Punkte Reaktionen
0
Mir ist an der Qualität jetzt nicht viel Negatives aufgefallen muss ich sagen xD
Off-Topic
Das mit dem "Nicht in der Haut der Jury stecken" kenne ich zu gut. Bin ja bei den Hammis in der Jury... Auch wenn es super schade ist, dass jede Woche einer kein Bild reinstellt -> es fällt uns nicht so schwer eine Entscheidung zu treffen :lol:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #624
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
Blackie und ich bedanken uns herzlich bei der Jury, dass wir so lange am Wettbewerb teilnehmen konnten!
Wir werden natürlich weiterhin verfolgen, was sich hier so tut.
LG und weiterhin viel Spass.
LG
16 Pfoten
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #625
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Lilly freut sich natürlich auch ganz doll, noch dabei zu sein, danke Aber Luuuucian? Du denkst noch dran, gelle? *lieb schau*
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #626
lucian
Punkte Reaktionen
15
:uups:
`Tschuldigung, weiß gar nicht was momentan los mit mir ist, dass ich das schon wieder vergesse. Bin sofort unterwegs.
Ich eile, ich fliege:lol:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #627
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Oh, seh ich ja jetzt erst :shock: Leonie freut sich sehr, dass sie auch in die Wall of Fame aufgenommen worde
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #628
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Leonie hat ja hammermäßige Augen :shock:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #629
Junikind
Punkte Reaktionen
0
BOA Miezenfan
Kimbee is ja toll!!!:060:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #630
miezenfan
Punkte Reaktionen
0
Danke Junikind
Bin mir diese Woche aber gar nicht sicher obs für uns nochmal reicht.
Sind wieder so viele tolle Bilder dabei, und bei uns ist grad so bissel die Luft raus, hab einfach zuviel umme Ohren zur Zeit.
Daaanke!! Und tja, nu hätt ich's knapp sogar noch selber geschafft - aber wie das so ist, man weiß ja nicht ob der Flieger Verspätung hat, ob das Internet dann funzt, ob man überhaupt noch dran denkt... also ganz vielen lieben Dank
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #633
lucian
Punkte Reaktionen
15
Mir darf jeder gern auf die Finger klopfen, falls ich mal etwas schlafe:lol:
Schön das du wieder da bist
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #634
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen Dank fürs weiterkommen und auch für Kaschmir und Michse einen kräftigen Applaus von mir
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #635
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank das Leonie weiter mit dabei und in den Top 10 ist Schade dass Kaschmir raus ist, aber dennoch einen großen Applaus :clap:
Da ich nicht weiß, wieviel Zeit ich diese Woche haben werde, habe ich Leo's Beitrag schon gepostet. Ich kenne mich und weiß, dass ich es vor lauter Stress noch vergessen hätte :eusa_shhh:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #636
miezenfan
Punkte Reaktionen
0
Wir fallen in den Applaus für Kaschi mit ein :clap:
Kimbeemiez weiter, jubel!
Wir bedanken uns, und ihre beste Freundin Suki freut sich schon, weil sie davon ausgeht, dass sie beim Thema dieser Runde nun auch wieder mit auf's Bild darf
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #637
seven
Punkte Reaktionen
16
Jippieeyeahyeah...
Der Pold bedankt sich freudig fürs Weiterkommen - wobei die nächste Runde sicher knapp wird für ihn
Immerhin: ENDLICH konnte ich mal ein Stadler/Waldorf-Foto nutzen.... leider sind die alle nicht 100%ig scharf, aber ich find´ sie einfach zu niedlich.... daher hab´ ich´s jetzt mal gewagt, nachdem ich sie endlich wiedergefunden hatte
Die zwei sind aber auch echt ein Traumpaar
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #638
Lexxie
Punkte Reaktionen
0
Auch wir bedanken uns das wir soweit schon gekommen sind.Vielen Dank und auch allen anderen Herzlichen Glückwunsch:clap:.Diesmal musste ein Archivbild her da ich diese Woche keine freie Zeit einplanen kann , leider.
Liebe Grüße
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #639
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Ich danke das wir so lange dabei sein durften
Wünsche den Rest von euch viel Glück...jetzt wirds heiß :mrgreen:
Und ich werde Kaschi Ausrichten das sie Recht hatte mit ihrem unattraktiven Po :silence::mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #640
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Also ich finde Kaschis Po ist nen großen applus wert :clap: :mrgreen: Schade, dass ihr draußen seid...
Und wir sind in den Top 10!!! :eusa_dance: Die Flocke scheint das zu spüren. Hat wohl ne gute Briese TopCat geschnuppert, die hält mich nämlich schon die ganze Nacht auf Trab :eusa_doh:
Thema:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...