Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohh wie toll wir sind bei den Top 10! Damit hätte ich niemals gerechnet!!!! Vielen Dank im Namen meines kleinen Panters ;) :eusa_shhh: Romeo freut...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #641
Ohh wie toll wir sind bei den Top 10! Damit hätte ich niemals gerechnet!!!! Vielen Dank im Namen meines kleinen Panters ;)
:eusa_shhh: Romeo freut sich sehr das er jetzt auch mal indirekt mitmachen darf :eusa_shhh:

Also ich finde Kaschis Po ist nen großen applus wert Schade, dass ihr draußen seid...
ja das sehe ich genauso! Ich schick auch mal Applaus :clap::clap::clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #642
[SCHILD]Go Smokey![/SCHILD]

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #643
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Danke 16 Pfoten :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wir geben uns die größte Mühe!!!!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #644
Irgendwie hat mein PC ein Problem mit Tempelsonnes Foto - ich seh´s schon wieder nicht mehr.... *kopfkratz*

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #645
:eusa_think: Das ist ja echt komisch....aber zwischendurch hast du es gesehen???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zu Hülffffeee jetzt ist es bei mir auch soweit seven...ich sehe mein Bild nicht mehr...!!!!! Seht ihr es??? Was mach ich jetzt????

EDIT: Jetzt ist es wieder da....das ja echt seltsam....

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #646
Also bei mir ist's da... Du hast das ja über imageshack eingebunden - vielleicht spinnt bei denen was? Also wenn deren Server ausfällt / wackelt, dann ist's kurz weg, und wenn's wieder stabil läuft ist's wieder da?

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #647
Danke, dass Lilly auf der Wall Of Fame ist. Wir freuen uns :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #648
Suuuuuumoooooo!!!!
Nur noch drei Stunden!
Du vergisst es doch nicht etwa?!?:shock:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #649
Fast. Ich wollts halt besonders spannend machen:mrgreen: Ne Quatsch, wir waren noch spontan was essen, wir haben den ganzen Nachmittag am Haus gearbeitet, drum hat sich das jetzt noch ein bisschen rausgezögert ;)

Diese Woche ein (noch nicht so altes) Archivfoto. Hab zwar viele Bilder gemacht, aber die wurden alle nicht so gut. Viele Spielbilder waren total unscharf :eusa_doh:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #650
Danke danke danke danke danke...fürs weiterkommen :D Wir freuen uns sehr.
Und einen herzlichen Applaus für die andere Lilly. Ich fand die Bilder immer toll :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #651
Der Pold bedankt sich abermals... damit hätte er wirklich nicht gerechnet - und wir auch nicht.... Jetzt werden hier wieder diverse Köpfe rauchen ;)

Wir winken Lilly und Ferdl... Ihr wart toll, und auch Euer letztes Foto fand ich klasse! *knuddel*

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #652
Wir bedanken uns auch und verabschieden Lilly ganz herzlich. :tier5:

Das neue Thema. ...owei owei... meine Kamera (Handy) kann Bewegung gar nicht...
Das wird jetzt richtig knifflig...:lol:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #653
Juhuuu Yankee bedankt sich für's Weiterkommen :) :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #654
Wir bedanken uns auch fürs weiterkommen:041:.Diese Wochen endlich wieder mehr Zeit ich hoffe da kommt ein anständiges Foto bei rum.

Und einen herzlichen Applaus für die andere Lilly. Ich fand die Bilder immer toll :)

Dem schließe ich mich an :clap:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #655
Ich schließe mich dem Applaus für die Lilly auch an! :clap: Der Ferdl kann sie jetzt bestimmt gut trösten...

Danke fürs weiter kommen :mrgreen: Das nächste Thema kommt zwar meiner Actionmiez voll entgegen, aber bring ja nichts, wenns der Fotograf nicht drauf hat :eusa_doh: Ich geb mir allergrößte Mühe und bin gespannt, was sie mir diese woche so an Motiven bietet. Da hab ich ja echt glück, dass ich mein Spiel-Foto nicht diese Runde schon "verbraten" hab...

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #656
Lieben Dank an alle, die uns so herzlich verabschiedet haben! Hat Spaß gemacht! Trotzdem möcht ich gleichzeitig sagen, daß dies mein letzter Wettbewerb war - Grund dafür ist natürlich nicht!!! das Ausscheiden, sondern die Regel, daß man keine Fotos, die schonmal dabei waren, einstellen darf. Ich versteh die Regel, gar keine Frage, aber ich kann schlicht nicht dafür garantieren, daß ich sie einhalten kann. Ferdl war vor 3 (?) Jahren mal dabei - ich weiß bis auf gaaanz wenige Ausnahmen nicht mehr, mit welchen Fotos, ich werd wohl nächstes Jahr auch nicht mehr wissen, welche ich für Lilly hergenommen hab. Und wie Lucian bestätigen kann: grad zu dieser Zeit bin ich gern im Urlaub, da mag ich nicht noch nach Uralt-Threads schauen. Und meine Lieblings-Katzenfotos sind eben spontane Schnappschüsse, keine "gestellten" Motive. Von daher: viel Spaß euch weiterhin, aber leider ohne uns!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #657
Lieben Dank an alle, die uns so herzlich verabschiedet haben! Hat Spaß gemacht! Trotzdem möcht ich gleichzeitig sagen, daß dies mein letzter Wettbewerb war - Grund dafür ist natürlich nicht!!! das Ausscheiden, sondern die Regel, daß man keine Fotos, die schonmal dabei waren, einstellen darf. Ich versteh die Regel, gar keine Frage, aber ich kann schlicht nicht dafür garantieren, daß ich sie einhalten kann. Ferdl war vor 3 (?) Jahren mal dabei - ich weiß bis auf gaaanz wenige Ausnahmen nicht mehr, mit welchen Fotos, ich werd wohl nächstes Jahr auch nicht mehr wissen, welche ich für Lilly hergenommen hab. Und wie Lucian bestätigen kann: grad zu dieser Zeit bin ich gern im Urlaub, da mag ich nicht noch nach Uralt-Threads schauen. Und meine Lieblings-Katzenfotos sind eben spontane Schnappschüsse, keine "gestellten" Motive. Von daher: viel Spaß euch weiterhin, aber leider ohne uns!

Wäre dann nicht die Jury etwas für Dich???
Jedenfalls herzlich willkommen auf der Zuschauertribüne.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #658
Das neue Thema ist ja spannend
Ich bin gespannt auf eure Bilder :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #659
Oh vielen Dank fürs weiterkommen....das ich mit meinem Smokeytier so weit komme hätte ich nie gedacht...Wir freuen uns auf die Actionrunde :mrgreen:
@Audrey auch Smokey und ich wollen uns von Lilly verabschieden.... (Der großen Schwester ;))
Auf die schwarzen Tatzen...kraul sie lieb von mir :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #660
Wäre dann nicht die Jury etwas für Dich???

Oh nee, dazu fehlt mir definitiv die Zeit - nächstes Jahr zu der Zeit bin ich dann im 6. Semester meines Fernstudiums, das wird mich ziemlich einspannen ...

@ Tempelsonne: mach ich :D Und ich hoff Smokey, der kleine Bruder, vertritt uns weiter fleißig :)

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben