- Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #101
seven
- Punkte Reaktionen
- 16
Ich bin auch sehr froh, dass wir "nur" mit dem Pold mitmachen
Da hätten wir bei ´nem halben Dutzend Katzen sonst echt was zu tun - und selbst bei nur einer Katze ist das manchmal ganz schön knifflig, wir haben ja schon 2x teilgenommen, und das, wo v. a. ich ein Ausbund an Kreativität bin :roll::mrgreen:
Ich hab´ dem Pold auch schon gesagt, er soll sich mal Gedanken für einen Text und zwei Fotos für die aktuelle Runde machen - und was macht der Kerl? Legt sich in sein Körbchen und pennt.... ist ja ´ne tolle Hilfe :silence::lol:
Ansonsten finde ich - die Jury ist die Jury ist die Jury.... und die machen eben die Regeln und treffen die Entscheidungen.. und entweder macht man mit oder man lässt es
LG, seven
Ich hab´ dem Pold auch schon gesagt, er soll sich mal Gedanken für einen Text und zwei Fotos für die aktuelle Runde machen - und was macht der Kerl? Legt sich in sein Körbchen und pennt.... ist ja ´ne tolle Hilfe :silence::lol:
Ansonsten finde ich - die Jury ist die Jury ist die Jury.... und die machen eben die Regeln und treffen die Entscheidungen.. und entweder macht man mit oder man lässt es
LG, seven