Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Amy LIEBT Stöcker :roll: Manchmal praktisch, wenn man sie zum schwimmen bringen möchte, und manchmal nervig, wenn man eigentlich weiter möchte...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #161
Amy LIEBT Stöcker :roll:

Manchmal praktisch, wenn man sie zum schwimmen bringen möchte, und manchmal nervig, wenn man eigentlich weiter möchte.
So wie in diesem Fall.
Sie lag dort und hat mich angeguckt, während ich Bilder gemacht habe. Dann bin ich aufgestanden und habe gesagt "Los, komm, wir fahren weiter."
Tjahaa, denkste! Hundi hat mich dann mit diesem Blick angeguckt:

15688761iy.jpg

Wie soll man da widerstehen?
Aaaaaber - ich habe ihn NICHT geworfen :lol:
Ich böses Frauchen.... :mrgreen:[h=3][/h]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #162
Mona liebt ihr Frauchen. :) Und ihr Frauchen liebt sie.
15364127fs.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #163
Merlin: Ich mag meine kleine Malou. Mit dir Frauchen,geh' ich aber durch dick und dünn. Wir sind ein tolles Team! Schlag ein!
15695868yi.jpg

Malou: Ich hab dich gern,Frauchen. Und das zeig ich dir auch gaaanz oft.<3
15695869eu.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #164
Alinghi: Ich liebe Spiel, Spass, Sport und Tricksen! (Und Balancieren;))

Chija: Ich liebe meine Familie! Meine Besitzerin Nahita, ihre Mutter hinter der Kamara, meinen Adoptivopa/Vater Bello, meine Adoptivmutter/Schwester Alinghi und meine richtige Halbschwester Siri.

PS: Könnt ihr mich und meine Schwester auseinander halten?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #165
Ich mag am liebsten draußen in der Natur zu sein, mit Frauchen und Dummy... mehr brauch ich nicht zum Glücklich sein

15694813hr.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #166
Ich liebe alles was mit Frauchen, Spaß, Action und/oder Futter zu tun hat.
Da liegt es nahe, das ich meinen Dummy liebe- Denn wenn der dabei ist, ist alles vereint :)
Und dann lächel ich auch für ein Foto!

15704540bh.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #167
...

Pepsi

- Am liebsten mag ich mein Frauchen und wenn sie sich mit mir beschäftigt. Wenn sie dann noch Essen dabei hat und sich mehr auf mich als auf Tacka konzentriert ist es perfekt. Ich liebe es auch am Strand zu sein, wenn ich mich dort abkühlen kann oder der Wind schön weht, darf es dort auch gerne etwas wärmer sein. Tricks liebe ich auch heute noch sehr - auch wenn es mir aufgrund meines Alters leider nicht mehr ganz so gut alles klappt.

x2ao59ph.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka

- Ich liebe mein Frauchen auch und kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein.
Ich liebe es inzwischen auch, wenn wir zusammen Sport machen und bin mega happy, wenn auch mein Frauchen sich freut.
Okay, okay - ich mag es natürlich auch total, wenn ich mir Futter erarbeiten konnte, wie hier auf dem Bild nach einem Agility-Lauf... War nur echt fies, dass Frauchen meine Belohnung außerhalb des Platzes lassen musste - aber so haben wir uns halt erst mal zusammen über den guten Lauf gefreut. ^^

rrv4kpda.jpg

~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #168
Jakko mag nicht sonderlich viel, das können auch alle bestätigen, die ihn kennen :lol: Hunde sind doof, Spielen ist doof, Flauschen ist ganz okay, Leckerlies kann man sich ruhig geben lassen, schmeckt ja. Aber was er wirklich liebt, ist sein Frauchen. Wir unterstützen uns gegenseitig und lieben uns bedingungslos :)
15713578qp.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #169
"Leni": Ich liebe es auf dem Hundeplatz zu sein und über die Sprünge zu fliegen. Egal welches Wetter dann ist, zur Not trage ich einfach einen Mantel :lol:.

"Happy": Ich liebe gleich zwei Sachen, meinen Ball und rennen was das Zeug hält. Zum Glück lässt sich beides gut kombinieren, wie man auf dem Foto sieht ....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #170
Milow liebt sein Frauchen, also mich.
Und das gesteht er mir gerne bei romantischen Küssen im Sonnenuntergang :mrgreen:.
15728245ya.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #171
Peach: was ich ganz besonders mag? Ohh das kann ich ganz genau sagen! Am liebsten spiele ich mit anderen Hunden. Vor allem mit meinem Bruder (mit mir auf dem Foto)

15734230ru.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #172
So, da alle ihr Frauchen besonders lieben, muss ich mir wohl etwas Anderes einfallen lassen *g*

Hanna
liebt ihr Spielzeug. Vor allem ihren Ball, den sie am liebsten aus der Luft fängt. Manchmal kommt dann auch gerne mal ein Plustergesicht dabei heraus :)

15hn69w.jpg

Jerry liebt - wer hätte es gedacht - Futter. Da schaut man auch mal knuffig in die Kamera, wenn man einen leckeren Denta Stick bekommt ;)

2pzl1es.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #173
Endlich sind die Ferien zu ende. Das heißt: Hundeschule! Und was liebt Jeanny (fast :mrgreen:) mehr als ihr Frauchen?
Ihren Jack ♥
IMAG1871.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #174
Sookie: Was ich so liebe!
Ich liebe mein Frauchen.
Ich liebe spielen jeder Art.
Ich liebe es draußen zu sein.
Ich liebe es zu schwimmen.
Ich liebe es mit anderen Hunden zu toben.
Ich liebe Spielzeuge jeglicher Art.
Aber am meisten liebe ich es zu leben und danke meinem Frauchen sowie all den anderen dafür, dass sie so um mich gekämpft hat.

Leben ist einfach toll, das muss man einfach lieben.

15740662wh.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #175
Larry liebt extrem viele Sachen.. Schinken, Salami, Hühnchen, Rind, Fisch, Käse, Sauerkraut, saure Gurken und und und... :lol:
Wenn es da nicht diese pöse Alte geben würde, die ihm nichts davon (oder nur gering) gönnt :eusa_doh:
Doch trotz alledem, ist es durch diese Konsequenz gelungen, das sein Leben wieder lebenswerter ist und deswegen behaupte ich mal eben..

Er liebt mich :mrgreen:

zlw8rvy3.jpg

Off-Topic
Das Datum bitte ignorieren ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #176
Also auch wenn es fuer viele komisch klinget, aber ich mag Schnee. Da es bei uns nicht so oft schneit, habe ich mich im letzten Winter ganz besonders darueber gefreut.

15741483rw.jpg

Ich liiiiiebe meinen Ball. Ich koennte den ganzen Tag damit spielen. Egal ob Wind, Regen, Sonne oder Eis oder eben Schlamm:mrgreen:.

15741484vb.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #177
Cora liebt außer Fressen ,Schnee und Schlafen ihre kleine Honey.
8167910378_cdf2b4a1be_o.jpg

Honey liebt Cora auch , aber ein bisschen lieber mag sie wohl doch ihr komisches Grünes Mäusekaninchenhundeschweine spielzeug
15741578bb.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #178
Chester liebt es, seine Nase in die Erde zu "drücken" und fleißig nach was Essbarem zu suchen - nach dem Motto, alles schmeckt draußen besser als Zuhause.
Das geht einfach stundenlang und wird niemals langweilig. :D

04x8.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #179
So toll, wie Anila auch alles findet, das was sie am meisten liebt, bin ich. :angel:

15744239fw.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #180
Merlin:

Da sooooooo viele Hunde ebenfalls ihr Frauchen lieben (Wie kommt das bloß? :eusa_think:), habe ich mich entschieden, mit meiner zweiten Liebe zu posen. Neben meinem Frauchen liebe ich nämlich meine beste Hundefreundin Alma. Die kenn ich schon, seit ich ein kleiner Welpe war.

15744542ij.jpg

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben