Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Den Sommer verbringt Bounty am liebsten am Rhein und rettet alles mögliche :mrgreen: Früher hatter richtig Angst vor Wasser aber jetzt ist er...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #101
Den Sommer verbringt Bounty am liebsten am Rhein und rettet alles mögliche :mrgreen:
Früher hatter richtig Angst vor Wasser aber jetzt ist er nicht mehr zu bremsen...

eqpapv.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #102
Für Honey gibt es bei Sommer Wetter nichts bessers als einen Gefüllten Kong
15532229hj.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #103
Braucht keinen See für richtiges Sommerfeeling, Chester holt sich den "See" einfach zu sich.
Dieses "Gewässer" wird nun unsicher gemacht. ;)

lcf1.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #104
Vielen Dank für die tollen Einsendungen!

Weiter sind:
[VERSTECK]
MilkyWay04 mit Jeanny
Jean mit Honey
Jean mit Cora
Pancake mit Teddy
Willy79 mit Balou
Nienna88 mit Bounty
Sarah400 mit Flipsy
LiaPfote mit Jakko
Pearless mit Mona
Slam mit Brisco
Schattenseele mit Maxi
Melineya mit Merlin
Pc.lieschen mit Sookie
Biene 19 mit Leni
Candy1983 mit Hazel
Candy1983 mit Coco
Picco mit Chester
Seifenspenderin mit Debby
Michse89 mit Larry
Pewee mit Jerry
Pewee mit Hanna
Soma mit Anila
Warp-One mit Emma
Dazzle mit Merlin
Dazzle mit Malou
Seifenspenderin mit Sky
Mitch mit Amy
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Biene 19 mit Happy
Para mit Inka
Tayet mit Peach
Lümmelhase:D mit Kira
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Dondon96 mit Milow
Arolec mit Klecks
[/VERSTECK]

Ausscheiden müssen leider:
[VERSTECK]Bei allen dreien fehlte leider ein Bild :(
Fiete10 mit Fiete
Deena mit Penelope
Deena mit Deena
[/VERSTECK]

Das neue Thema ist:
Mein Lieblingsplatz

Einsendeschluss ist der 24.8.13 um 23.59 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen (gern auch mal vollständig, wir würden gern mal als Jury arbeiten und jemanden "entlassen" ^^).

[VERSTECK]Sollte jemand Probleme haben, die rechtzeitiges Einsenden verhindern, dann bitte rechtzeitig Bescheid geben! Dann würden wir verlängern & eine Frist zum Nachsenden setzen und ich denke mal, dass sie anderen nichts dagegen haben, Konkurrenz belebt das Geschäft :lol:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #105
Hier stellvertretent für Lümmelhase und Dondon96

Milow:Mein Lieblingsplatz ist ganz klar Dondons Bett. Dort kann ich sofort entspannen und wenn Dondon schlafen will dann hat sie Pech gehabt denn ich war zuerst da.
Wenn dann noch die tolle Kira-Goldie-Bettwäsche da ist fühle ich mich so richtig wohl. Wichtig ist natürlich dass mein Kopf auch schön erhöht auf einem Kissen liegt... oder sogar auf mehreren.

15552691ox.png

15552691ox.png

Kira:Mein Lieblingsplatz ist im hohen Gras. Da ist es kühl und keiner kann mich sehen.

15552724gy.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #106
Mein Lieblingsplatz ist immer da wo die Sonne scheint. Egal ob drinnen oder draußen :)
Hier habe ich mir die Polster meiner Menschen gekrallt. Ich liege nämlich gern an was weichem. Und meine Menschen müssen eben warten bis ich von diesem Platz genug habe und die Polster für sie freigebe. :mrgreen: Aber nun erstmal in der Sonne etwas entspannen!

15553345lw.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #107
...

Tacka

Mein Lieblingsplatz ist draußen in der Natur! Je unberührter, desto schöner finde ich es! Wenn dann die Gräser noch schön hoch sind und Niemand außer Frauchen und Pepsi in der Nähe sind ist es perfekt für mich! :]
z6b4g3p7.jpg

~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #108
Debby

Mein Lieblingsplatz ist....

...zuhause in meinem Korb, von dem aus ich meine Familie beobachten kann!

DebbyKorb.jpg

Sky

Mein Lieblingsplatz ist....

mein Garten = MEIN Reich

SkyGarten.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #109
Sookie

Mein Lieblingsplatz ist das Sofa, aber immer nur wenn es mir Frauchen erlaubt.
Am tollsten ist es wenn noch ein Besucherzweibeiner da ist mit dem ich kuscheln kann, dann bin ich vollkommen glücklich und zufrieden. :060:

15559227lh.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #110
Merlin: Mein Lieblingsplatz ist direkt vor dem Fenster und ich schlafe immer soooo gerne da drinne... Malou darf da auch nur drauf, und auch nur wenn sie gaanz klein macht,wenn ich mal beide Augen zu drücke... und schlafe!:mrgreen:
15558338dm.jpg

Malou: Mein cooler,blauer Welpentunnel ist einfach klasse zum wurschteln! Ist ja klar, dass man diesen heiß begehrten Platz auch vor den Geschwistern, speziell vor dem Rübchen (Ruby) verteidigen muss!
15558339pl.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #111
Mein Lieblingsplatz? Ist meine Stadt.. anfangs habe ich, Larry, sie gehasst. Doch mittlerweile habe ich mitbekommen das sie mir echt gut tut und ich sie doch ziemlich lieb gewonnen habe.
Mittlerweile bin ich hier der King und weiß, was Sache ist.
Wieso ein Bauernhof wenn man die ganze Stadt haben kann ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #112
Merlin:

Mein Lieblingsplatz ist da, wo ich alles im Blick haben kann: Auf dem Balkon! Zwischen gaaaaaaaanz vielen Blumen. Dort unten laufen die meisten Menschen lang und außerdem kann ich die Nachbarshunde beobachten. Nicht das die mein Revier vollpinkeln, denn das ganze Reich gehört ja mir :D Nein, keine Angst...so herrisch bin ich nicht. Ich teile doch gern :)

15564254nd.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #113
Peach: " Mein Lieblingsplatz - ist natürlich neben mein Frauchen. Wenn ich bei ihr sein kann, ist es für mich überall schön!"

15565135fy.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #114
"Mein Lieblingsplatz ist in meinem Garten, wo ich Ball spielen kann, buddeln kann und am allerbesten auch den ganzen Tag mit meinem Frauchen kuscheln kann !" :)

Copyright Adele E. Fotografie

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #115
Mein Lieblingsplatz ist ganz klar die Couch. Dort kann ich einfach die Augen schliessen und nach einem laaaangen Spaziergang vor mich hin doesen.

15568487oe.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mein absoluter Lieblingsplatz ist am Wasser. Egal ob See, Fluss oder Meer. Auf dem Foto bin ich das erstemal an einem richtigen Strand ... und fands klasse:mrgreen:.

15568799mu.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #116
Lieblingsplätze hat Mona viele, doch perfekt ist ein Ort nur dann, wenn er groß genug ist, um dort nach Herzenslust "Rasender [-]Fuchs[/-] Hase" spielen zu können und man die schier endlose Power ungehindert loswerden kann. Draußen ist es eben doch am schönsten, und somit ist jedes weites Feld/Wald/Wiese ihr Lieblingsplatz.
15570674il.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #117
...

Pepsi

Mein Lieblingsplatz?! Ein Ort, den ich seit Welpenalter total liebe ist der Strand. - Das Wasser brauche ich nicht mal unbedingt. Aber der Sand ist dort an meinem Elbstrand immer so mega toll! Es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Man kann dort rennen, sich einsauen, sich wälzen, Löcher buddeln, Ball spielen oder einfach nur rumliegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Also eindeutig mein Lieblingsplatz ist -mein- Elbstrand! :]

5ens6qb3.jpg

~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #118
Mein Lieblingsplatz ist mein Körbchen in der Küche. Da bekommt man nämlich selbst im Schlaf das Ganze Geschehen mit, und beim Kochen fällt auch ab und an was ab...

15573227gx.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #119
Jerrys Lieblingsplatz ist der Wald: Nie zu warm, viele schöne Blätter und Wurzeln durch und über die mal flitzen kann und ein Hauch von der Freiheit eines Wolfes ;)

n3kaoz.jpg

Hannas Lieblings(schlaf)platz ist schon seit Welpenalter die Couchlehne. Platzsparend kann man sie damit sehr leicht unterbringen *g*

2h35yk4.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #120
Alinghi: "Ich habe verschiedene Lieblingsplätze, ich würde euch gern gleich zwei davon zeigen. Der erste ist der Agilityplatz unseres Vereins. Ich liebe es, Sport zu machen und weiss ganz genau, auf dem Platz läuft immer was! Der andere wäre der Rücken von Nahita. Als sie noch ein Kind war hat sie immer mit mir geübt, dass ich auf dem Rücken mein Gleichgewicht halten kann, daher springe ich jetzt wann immer es die Gelegenheit gibt da hinauf. Wie sie mich dann wieder runter kriegt, dass ist ihre Sache;)"

Chija: "Mein Lieblingsplatz ist der weisse Sessel in unserem Wohnzimmer. Der ist sehr bequem und von da aus habe ich eine super Aussicht auf das Wohnzimmer, den Gang und die Küche. Wenn da mal ein Mensch sitzt hab ich das immer ganz genau im Auge, sobald der dann aufsteht springe ich sofort wieder rauf. :lol:"

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben