Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sommerzeit ist ganz klar die Zeit wo es mit Frauchen in den Urlaub geht. Ans Meer. Der Sand ist schön weich und Wasser ist auch da :) Es ist toll...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #81
Sommerzeit ist ganz klar die Zeit wo es mit Frauchen in den Urlaub geht. Ans Meer. Der Sand ist schön weich und Wasser ist auch da :)
Es ist toll! Ich liebe den Sommer.:angel:

15478810ur.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #82
Ich liebe ebenfalls den Sommer. Es gibt nichts schoeneres als mit Frauli am Strand und einfach buddeln und schwimmen was das Zeug haelt. Vorallem wenn das Wasser soooo schoen warm ist.

15478909bw.jpg

Ich bin nicht ganz so eine Wasserratte wie Hazel, aber wenns mir zu heiss wird, bin ich auch sehr dankbar ueber jede Abkuehlung. Meist geniess ich es umsomehr, mich einfach in der Sonne trocknen zulassen

15478910fh.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #83
"Leni" genießt jeden Sonnenstrahl auf dem Balkon:

"Happy" ist auch im Sommer sportlich unterwegs:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #84
Brösi genießt den Sommer beim Sonnenbaden :)

048.JPG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #85
Peach im Sommerfieber: Sich ordentlich im Sand panieren! Damit man ja kein Sonnenbrand bekommt, am See passiert ja sowas schnell :) Eine echte Diva!

15498866ls.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #86
Sommerfieber? Das muss Milow haben, wenn er schwimmen geht :D.
Bis vor kurzem wollte Milow nicht einmal durch eine Pfütze laufen und plötzlich schwimmt er sogar. Eindeutige Diagnose: Sommerfieber.
15501467me.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #87
Auch Jeanny hat das Sommerfieber gepackt. Sie liegt fast jeden Tag auf dem Balkon, genießt die Sonne und hält ihre Nase in den Wind der zwischendurch geht.
Jeanny_Balkon.JPG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #88
Malou nutzt das super Wetter, um mit Merlin mal wieder eine Runde Gassi zu gehen.
15504895rk.jpg

Merlin hat das Sommerfieber längst gepackt und er sitzt nun dort, wo er den Sonnenuntergang und die schöne Wärme genießen kann, die ihn an seine Heimat Spanien erinnert.

15504896jx.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #89
Mona liebt den Sommer. Wasser und besonders: Sonne satt! (Denn selbst der Winter hindert sie nicht am ausgiebigen Schwimmen.)
Und dann noch beides zugleich, kann es etwas Schöneres geben?
15479549bj.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #90
Pepsi

Sommerfeeling heißt - endlich wieder die warme Sonne beim Rennen durch die Heide genießen können. :]

x3f9ba9l.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka

Sommerfeeling heißt bei mir ganz klassisch: mega viel Spaß im Wasser zu haben, beim Versuch die Kamera vom Frauchen nass zu bekommen. ;p

maiurnr3.jpg

~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #91
Klecks dreht bei wärmeren Temperaturen richtig auf und genießt den Sommer, weil er da über die Sandberge toben kann, die im Winter nicht da sind :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #92
Teddy sonnt sich mit meiner kleinen Schwester und genießt ab und an die kühle briese.. :)

liebe.JPG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #93
Sommer, Sonne, Badezeit :mrgreen:
Larry checkt die Lage, ob an seinem See alles in Ordnung ist. Schließlich muss der gute Platz verteidigt werden *Handtuch hinschmeißtz*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #94
Wen Chija einmal längere Zeit in die Sonne darf, kommt sie richtig ins Sommerfieber. Am liebsten spielt sie dann mit Wasser und wälzt sich nachher, wie auf dem Bild ne Ewigkeit wie wild im kühlen Gras. Da sie die Hitze aber nicht gut verträgt darf sie dies leider nur selten, daher ist es für sie aber auch was ganz besonderes.

Anders als Chija verträgt Alinghi die Hitze bestens. Für sie dürfte es das ganze Jahr über Sommer sein, Alinghi ist eine richtige Sonnenanbeterin! Natürlich liebt sie es da im warmen Wetter herum zu rennen, aber genau so sehr liebt das sonst so quirlige Hündchen es auch, einfach in der Sonne zu liegen und es zu geniesen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #95
Jerry: Wenn die Sonne mal zu arg auf dem Pelz brennt, geht Jerry am liebsten in seine Lieblingshecke und ruht dort ein wenig. Zum Leidwesen seiner Menschenfamilie, da er mit seiner dicken Kiste schon das ein oder andere Loch in die Hecke gebohrt hat ;)

258rsx0.jpg

Hanna: Sommerzeit ist Hannas Lieblingszeit. Da sie aber meist zu spät merkt, dass sie mal eine Pause braucht, erzwinge ich es immer mit einem leckeren Kong. Selbst dann ist der Bobbes noch in der Luft, damit man immer schön dynamisch bleibt ;)

2874wl.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #96
Wenn die Sonne richtig knallt, liegt Anila am liebsten einfach nur faul rum und tankt Sonnenstrahlen. Und wie es sich für den Hund von Welt gehört, tut sie das natürlich auf einem Liegestuhl. ;)

15518907gf.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #97
Flipsi schlängelt sich im Sommer am liebsten durch die Weizenfelder. Ich suche sie dann immer stundenlang und denke:"Mensch, wo ist sie denn nur hin?" ...

Bis sie mich dann irgendwann - wenn sie die Nase voll von Feldgeruch und nicht sichtbarem Frauchen hat - so anguckt und ich denke:" Na toll, und ich Depp suche sie wie eine Verrückte." :roll::mrgreen:

15519510ri.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #98
Bei dem Wetter werd ich immer zum Seehund

Seehund1.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #99
Ich bin ja ein Wärmemuffel, deswegen mach ich es mir im Sommer am Liebsten im Schatten gemütlich.

15522030lc.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #100
Sommer Sonne Zeit dem Baden Cora könnt sich erst mal eine Abkühlung
DSCF5242.JPG

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben