Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Flips liegt am liebsten auf ihrem EIGENEN Sofa in der Werkstatt :D Zwischen dem Werzeug von meinem Vater und der Heizungsanlage und Ofen hat sie...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #121
Flips liegt am liebsten auf ihrem EIGENEN Sofa in der Werkstatt :D Zwischen dem Werzeug von meinem Vater und der Heizungsanlage und Ofen hat sie sich doch noch ihren Lieblingsplatz ergattert und im Winter hat sie es dort schön warm.
:eusa_shhh: ... Noch lieber liegt sie da natürlich mit ihrer Freundin Bella! :mrgreen:

15583858qc.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #122
Ich habe ja sehr viele Lieblingsplätze, vorm Sofa, wenn Herrchen drauf liegt, dann leg ich meinen Kopf auf seine Füsse, auf Herrchens Beinen auf dem Sofa, dann kuscheln wer ganz dolle, im Kofferraum vom Auto, da gibts auf den Fahrten immer so viel zu sehen oder wie ihr hier sehen könnt auf der Empore vorm Eingang zum Wohnzimmer, da muss mich nämlich jeder der rein oder raus will erstmal ne Runde durchknuddeln das ich ihn vorbeilasse;);)

Lieblingsplatz.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #123
Mein Lieblingsplatz? Eindeutig im hohen Gras. Dort ist es nicht zu warm und es duftet wunderbar.
15589476mi.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #124
Inkas Lieblingsplatz ist die Couch.
15597419jx.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #125
Coras Lieblingsplatz ist ihr geliebter Weidenkorb dort schläft sie immer - und ist er nicht da läuft sie solange umher bis man ihn wieder hinstellt
15598433lz.jpg

Honeys Lieblingsplatz ist das Bett zwischen vielen Kissen und Decken wie ne Prinzessin...:mrgreen:

15598432pa.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #126
Anila hat viele Lieblingsplätze. Am allerliebsten jedoch ist sie draußen, wo sie sich sonnen, schnüffeln, rennen, hüpfen, entdecken und den Wind in ihren Ohrenfusseln spielen lassen kann.

15600733om.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #127
Amy hat auch viele Lieblingsplätze... aber am liebsten ist sie natürlich unterwegs in der Natur, wie hier z.B. auf dem Deich direkt um die Ecke :)

15601307cw.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #128
"Leni" hat viele Lieblingsplätze, aber am allerliebsten liegt sie zu gedeckt in ihrem Bettchen :).

"Happy" ist am liebsten draußen und im Moment verbringt sie ihre Freizeit am liebsten auf dem Hundeplatz. Da kann man mit vielen anderen Hunden toben und Agility machen ....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #129
Chester ist immer gerne mit dabei - wenn Frauchen mal nicht hinguckt, setzt er sich auf seinen "verbotenen" Lieblingsplatz und reißt das Steuer an sich. :mrgreen:

ik6b.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #130
Teddy's lieblingsplatz ist ganz klar mein Bett.. :)

IMG278.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #131
Bountys Lieblingsplatz ist ganz klar die Aussicht von der Terrasse, dort beobachtet er gern die Vögel, Kaninchen oder was sonst so am Haus vorbei läuft :)

2vnjos4.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #132
Jeannys Lieblingsplatz ist und bleibt auf Frauchens Schoß. Da schläft es sich auch irgendwie bequemer ♥
jeanny13.JPG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #133
Also, da die anderen beiden ihre Probleme mit dem Forum haben (was ist denn heute auch los?! Läd teilweise 5 min, wenns überhaupt geht).

Sind tolle Einsendungen dabei gewesen und wir freuen uns von folgenden weitere zu sehen:
[VERSTECK] Arolec mit Klecks
Biene 19 mit Happy
Biene 19 mit Leni
Candy1983 mit Coco
Candy1983 mit Hazel
Dazzle mit Malou
Dazzle mit Merlin
Dondon96 mit Milow
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Jean mit Cora
Jean mit Honey
LiaPfote mit Jakko
Lümmelhase:D mit Kira
Melineya mit Merlin
Michse89 mit Larry
MilkyWay04 mit Jeanny
Mitch mit Amy
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Nienna88 mit Bounty
Pancake mit Teddy
Para mit Inka
Pc.lieschen mit Sookie
Pearless mit Mona
Pewee mit Hanna
Pewee mit Jerry
Picco mit Chester
Sarah400 mit Flipsy
Schattenseele mit Maxi
Seifenspenderin mit Debby
Seifenspenderin mit Sky
Soma mit Anila
Tayet mit Peach
Warp-One mit Emma
Willy79 mit Balou
[/VERSTECK]

Ausgeschieden ist leider, wegen fehlendem Bild:
[VERSTECK]Slam mit Brisco[/VERSTECK]

Das Neue Thema ist:
Das lustigste Bild eures Hundes

Einsendeschluss ist der 31.8.2013 um 23.59 Uhr
, gern mal mit vollständiger Teilnehmerzahl :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bilder von DyingDream:
Pepsi
-> Also Leute! Ich bin eine alte Dame. Da schneide ich für euch keine Grimassen mehr. Aber Scheiben sauber lecken, wenn da Wurstwasser dran klebt: Das lasse ich mir natürlich auch nicht nehmen. ;]

qdrhh9y3.jpg

Tacka
-> Frauchen meint immer ich hätte einen Knall, weil ich mein Spielzeug immer vom Sand befreien will. Aber gut - ich gestehe... Ich muss dieses Quitschen da drin irgendwie kaputt bekommen und diese bösartige Löwenbeute zum Schweigen bekommen. *groar*

yjyokwpn.jpg

Und von DonDon96:
Milows lustigstes Bild? Ist wohl ein Bild das auch seinen Charakter perfekt beschreibt.
r70w13.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #134
Jakkos lustigstes Bild :) Ich finde, er wirkt da kleinwüchsig und so als würde er torkeln :D
15624067ld.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #135
Merlin:

Wenn Frauchen Bilder von meiner besten Hundefreundin und mir beim Spielen knipst, dann kommen haufenweise lustige Fotos dabei raus :) Vorallem solche mit Gesichtsentgleisungen :lol:

15627878mh.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #136
Maxi kann auch mal auf Bildern albern sein :lol:

15631829zb.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #137
Malou ist bereit zum abheben. 3...2....1...
15632816kj.jpg

Merlin: Schon den Müll rausgebracht?
15632857yq.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #138
"Leni": Ja, ich habe gerade meine fünf Minuten :lol:.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #139
Bei dem Thema ist mir sofort dieses Bild eingefallen...

15637322hu.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #140
Der erste der sagt ich seh aus wie ein begossener Pudel lernt mich aber kennen

Nasser Hund.jpg

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben