Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So, hab meinen Senf auch mal zur WoF dazugeben. :D EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Ja, man kann auch auf der Wortwahl rumreiten. :D...
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #181
So, hab meinen Senf auch mal zur WoF dazugeben. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja, man kann auch auf der Wortwahl rumreiten. :D wenn er nur einen hat, dann kann man schlecht einen zweiten hervorzaubern.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #182
So, hab meinen Senf auch mal zur WoF dazugeben. :D

Ja, man kann auch auf der Wortwahl rumreiten. :D wenn er nur einen hat, dann kann man schlecht einen zweiten hervorzaubern.

:)

ok....

dann is ja gut...

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #183
Meiner hat auch nur eine Kumpeline. Hatte das jetzt auch so verstanden das man nicht gleich drei Pferde auf einem Bild haben muss. Sonst hätte ich mir noch schnell iwo eins ausleihen müssen. :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #184
Ausleihen? Kaufen! :D extra für diesen Wettbewerb! :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #185
ok... ich bin obv. schon zu lange außer Landes um die Feinheiten zu verstehrn ;) :mrgreen:

Ausleihen? Kaufen! :D extra für diesen Wettbewerb! :D

wir ham Polowraps und ne Fliegenmaske gekauft, extra für den Wettbewerb.. da kann man auch mal ein Pferd kaufen, oder? ;) *hihi*

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #186
Wer mir ein Pferd kauft und Stallmiete zahlt, der kommt diese runde weiter :D
Ach man, ich saß schon viel zu lange nicht mehr im Sattel. :(
Mach dir nichts draus Frau Herr Jefferson, ich versteh die Feinheiten in anderen Sprachen auch nicht. :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #187
*ich ja auch nicht! *lol

ich kann mitllerweile kein fehlerfreies Deutsch mehr aber auch kein Englisch... super, oder? :)
dafür versteh ich mein Pferd!

Und Pferd kaufen... hmm.. du kannst uns besuchen kommen, hier ist echt schön und wir verhandeln mit Antonius ob er ne Ausnahme macht und dich drauflässt?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #188
Lässt er nur dich?
Ach hoffentlich verstehen alle die Ironie oben, sonst wird mir noch Bestechlichkeit nachgesagt :D
Fehlerfreies Deutsch bekomm ich noch hin, aber englisch? Uiuiui. Abi sagt zwar, dass ichs kann, ich denke bei nicht. :D
[VERSTECK]mündliche Prüfung in Englisch 14 Punkte. :D [/VERSTECK]
Aber Hauptsache man wird verstanden.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #189
Lässt er nur dich?
Ach hoffentlich verstehen alle die Ironie oben, sonst wird mir noch Bestechlichkeit nachgesagt :D
Fehlerfreies Deutsch bekomm ich noch hin, aber englisch? Uiuiui. Abi sagt zwar, dass ichs kann, ich denke bei nicht. :D
[VERSTECK]mündliche Prüfung in Englisch 14 Punkte. :D [/VERSTECK]
Aber Hauptsache man wird verstanden.

hatte sogar 15 nutzen tuts nix ;)

nee... er lässt schon andere auch, aber wenn die ihm nicht sympathisch sind, benimmt er sich wie ein Irrer und ist bei mir dann wieder ein Lämmle. Hat er bei jedem, der ihn kaufen wollte so gamacht: Augen aufgerissen, Kopf hochgerissen und in die Bande gerannt! Wie gestört, ehrlich!
meine barnfreundin ist ihn neulich geritten, weil sie kein Pferd für ihre reitstunde hatte, die gibt ihm auch immer leckerlie, bei der war er auch brav wie ein Lamm. Mit Männern hat ers gar nicht (kommt wohl von der Rennbahnerfahrung) da isser sehr unsicher und auch unwillig mit tendenz zu "ich benheme mich, wie ein Irrer". Obwohl, seit er wohl ahnt, dass er nicht mehr verkauft wird, weil ich ja jetzt seine bezugsperson bin, ist das auch besser mit den "anderen".

Und wegen Bestechlichkeit, das ham wir leider schon geahnt, dass das ein Scherz ist, sonst hätten wir zusammengelegt und du hättest en Problem, deine Mitjury zu übetzeugen, dass diesmal alle gewinnen müssen ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #190
Omg das Zweite mal in der WoF :shock:
Ich bin ja ganz stolz auf den Dicken und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll danke :clap::mrgreen:

Mit dem nächsten Thema müssen wir mal schaun aber das wird schon hinhauen (würde das auch gelten wenn ich mit drauf bin zwischen den beiden ?)

Aufjedenfall gibts Freitag gaaaaanz viel Möhren weil ich das nicht glauben kann :uups:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #191
Es heißt ja nicht "Pferdekumpel/s" :) ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #192
JUHUUUU wir sind weiter!! Danke, dass wir gefallen konnten.

Mit Pferdekumpels kann ich auch nicht dienen. Als Hengst ist das immer schwierig. Mit mehreren Pferden war Bernhard als Jungpferd zusammen und wenn er selber in Weidepause ist und Youngsters um sich hat. Jungpferdebilder gehen natürlich nicht - Forumregel. Bilder vom Laufen und Decken von Stuten, möchte ich auch nicht posten. Die Mädels gelten ja auch nicht wirklich als Kumpel sondern eher als Konkurbine.

Also habe ich immer nur Bilder mit einem anderen Pferd.
Ich kann auch nicht fix 2 Pferde dazustellen um ein tolles Foto zu bekommen (mittlerweile haben wir sogar 2, die wohl gehen würden). Da sich Bernhard schwer verletzt hat, steht er schon seit 6 Monaten allein auf der Wiese. Er erholt sich zum Glück und wird wieder aber Bilder sind daher momentan sowieso nicht möglich und ich muss auf den Pool der alten Bilder zurückgreifen.
Diese zeigen den Bengel nur beim Fressen. Einmal haben wir ihn ja beim Kuscheln erwischt. Das macht er auch nur mit seinem Lieblingsfreund, bei allen anderen Pferden ist er eher das faule Fresstier.

Wie ich lese, geht es mehreren Teilnehmern so, dass ihnen ein entsprechender Pferdepool fehlt und sie auch nur Bilder mit einem anderen Kumpel posten.
Also hoffe ich mal und drücke meinem Pony ganz fest die Daumen, dass wir mit einem lustigen Bildchen weiterkommen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #193
Waaas für ein tolles Bild, Machtnix *-----*

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #194
Danke Atachi. Das ist eigentlich eine ganze Fotoserie. Nachdem der Zaun niedergerissen war, flog nur die teure Kamera in die Ecke. Die Bilder hat meine RB gemacht - die kann das viel besser als ich - und sie wusste nicht, dass die beiden Pferde sich so sehr mögen. Das hatte sie dann erst mitbekommen, als die Kamera schon im Dreck lag. Danach war sie so fertig, dass leider keine weiteren Fotos von den beiden Freunden existieren. Ich werde ihr aber gern ausrichten, dass ihre Fotos gefallen.

Die Besitzerin des anderen Pferdes war ein bischen komisch und wollte nach 1 Woche gemeinsamen Grasens plötzlich nicht mehr, dass der sooo gefährliche Hengst zu ihrem Pferd kommt (Tja Hengst ist immer eine tolle Ausrede). Sie wollte unbedingt, dass sich ihr Pferd mit ihrem Zweitpferd befreundet und diese Beiden zusammenkommen (Beide konnten sich gar nicht leiden, da ihr Zweitpferd ein echtes Nervtier war und immer Streit suchte. Dazu wollte ich den Hengst dann auch nicht stellen, er wäre ja bei Tritten oder Bissen immer der Böse gewesen).

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #195
Vielen Dank an Bec für den Platz in der Wall of Fame *freut sich imens* ich wusste einfach nicht welches Bild ich nehmen soolllte ich hab sooooo viel davon :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #196
Wehre das schlimm wenn auf dem Bild blume von kitty mit drauf ist ? Wir sind nehmlich nur 3 pferde in der herde und blume ist für mich wie eine Mama und der andere wie ein Bruder. Da wollte ich mal fragen ob ich auch sowas wie ein Familienbild machen darf ?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #197
@Tiernärrisch: ich bin froh, dass du das Foto genommen hast :) es ist echt super geworden :clap:

@keks: ich würde mal sagen solange dein Pferd nicht hinten irgendwo auf der Koppel rumläuft und die anderen 2 im Vordergrund sind oder du und Kitty das gleiche Foto einstellt, ist das in Ordnung :) wenn das Sams Kumpels sind, dann müssen sie halt aufs Foto ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #198
@ Bec: Danke schön :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #199
man sind da tolle Pferdefreunde Fotos am Start :) die "Verliebten" machen ja fast ein halbes herz mit den Köpfen... so süüüüüß :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #200
Gumsche , maaan! Dein Bild ist ja echt der Hammer! Ich liebe diese beiden Dickschädel auf dem Bild :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben