Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ja, aber man sieht uns beide ja noch im Pferdewettbewerb ;) Oder in unserem Tread also von der welt sind wir nicht hihi Danke dir Schänis :)
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #221
Ja, aber man sieht uns beide ja noch im Pferdewettbewerb ;)
Oder in unserem Tread also von der welt sind wir nicht hihi

Danke dir Schänis :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #222
wie ist das neue Thema genau gemeint? Soll das schönste erlebnis aus der sicht des Pferdes sein oder unser persönliches schönstes erlebnis mit dem tier?
lg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #223
ou shit.. ich habe jetzt mal das schönste erlebnis aus meiner sicht genommen... da ich die pferde ja erst seit 2,5 jahren kenne... und ich ja nicht genau weiss, was sie als toll finden...;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #224
Ich wollte euch nur bescheid geben das ich mich dazu entschlossen habe bei dem Wettbewerb auszusteigen. Ich habe Maximus einfach noch nicht lange genug um zu diesem Thema etwas beizutragen. Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß...möge der Beste gewinnen. ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #225
Gumsche neeein! Mach das doch nicht :( Du hast immer so schöne Bilder und finde das echt schade wenn jemand einfachso aussteigen möchte :(
Ein Bild eures ersten Zusammentreffens wäre doch auch was schönes? Also das erste Bild von ihm?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #226
Ich freue mich sooo das ich weiter gekommen bin und zum ersten Mal im WoF drinne bin :lol:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #227
Ja daran hatte ich am Anfang ja auch erst gedacht, allerdings gibt es von diesem Tag nicht wirklich viele Bilder. Da der Fokus auf dem Transport von Maximus lag. Ich habe lediglich drei Fotos von ihm im Hänger wo man nur sein Hinterteil sieht. Ich denke nicht das es viel Sinn macht solche Bilder einzustellen, da man ja doch merkt das die hochwertigeren Fotos hier mehr anklang finden. Was ja auch völlig okay ist, da sie einfach mehr ausstrahlen als die anderen nicht so hochwertigen.

Ich bleib bei meiner Entscheidung...und drück *caro* und Mouton die Daumen, da sie meine persönlichen Favoriten sind (jetzt darf ich das ja verraten ;))

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #228
Ja daran hatte ich am Anfang ja auch erst gedacht, allerdings gibt es von diesem Tag nicht wirklich viele Bilder. Da der Fokus auf dem Transport von Maximus lag. Ich habe lediglich drei Fotos von ihm im Hänger wo man nur sein Hinterteil sieht. Ich denke nicht das es viel Sinn macht solche Bilder einzustellen, da man ja doch merkt das die hochwertigeren Fotos hier mehr anklang finden. Was ja auch völlig okay ist, da sie einfach mehr ausstrahlen als die anderen nicht so hochwertigen.

Ich bleib bei meiner Entscheidung...und drück *caro* und Mouton die Daumen, da sie meine persönlichen Favoriten sind (jetzt darf ich das ja verraten ;))

ohman das ist echt Schade ... :(

Dankeschöööön! Wird werden uns Mühe geben! :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #229
Sollte man selber auf dem Bild mit drauf sein? Bei meinem schönsten Erlebnis habe ich meist fotografiert und bin daher nicht mit drauf.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #230
Ich wollte euch nur bescheid geben das ich mich dazu entschlossen habe bei dem Wettbewerb auszusteigen. Ich habe Maximus einfach noch nicht lange genug um zu diesem Thema etwas beizutragen. Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß...möge der Beste gewinnen. ;)

ich hab ein ähnliches Prob.

Mein schönstes Erlebnis mit meinem kann ich nur versuchen, nachzustellen. weil als wir das hatten, war er noch nicht meiner...

mal sehen, ob ichs hinbringe, was ähnliches zu fotographieren, wird aber schwer!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #231
*mit Fragen zugeschmissen* :)
slam, prinzipiell geht beides...gerade wenn man sein Pferd oder seine RB noch nicht so lange hat, ist aus der Sicht der Person in Ordnung, aber auch das schönste Erlebnis vom Pferd geht natürlich ;)

Und zu den anderen Fragen können die anderen bestimmt mehr sagen, ich hechte dann mal wieder los ;) *raus flitz*

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #232
Dann beantworte ich die andere Frage.
Machtnix: Nein man muss nicht selber auf dem Bild sein.
Hoffe hab niemand vergessen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #233
Ich hab mein zweitschönstes Erlebnis genommen... obwohl, das ist eigentlich das drittschönste, denn zwei schönstes war, ihn nach 8 Wochen nur rumführen, wegen Abzess und Hufeisen runternehmen, zum ersten mal wieder auf der Koppel rennen zu sehen... da ist mir so das herz aufgegangen, dass ich bald pippi in den Augen hatte vor Freude --- :) davon hab ich aber leider auch kein Foto... genausowening wie vom aller schönsten, als ich mich hoffungslos in mein Eselchen verliebt habe :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #234
Gumsche, meinst du nicht, dass du das so wie HerrJefferson hinbekommst?
Natürlich hattest du noch nicht so viele Momente, von denen du den Besten raussuchen kannst...ich persönlich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr 2 weiter im Wettbewerb bleibt :)
Und mag es auch nur die erste Runde Spazieren gehen oder sonst was sein...es fließt so viel mit in die Bewertung ein, da lohnt es sich echt ein Foto + Text einzustellen. Wenn es dann nicht reicht, dann reicht es eben nicht, aber dann habt ihr es wenigstens probiert :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #235
ich hab ein ähnliches Prob.

Mein schönstes Erlebnis mit meinem kann ich nur versuchen, nachzustellen. weil als wir das hatten, war er noch nicht meiner...

mal sehen, ob ichs hinbringe, was ähnliches zu fotographieren, wird aber schwer!

Ich würde kein Erlebnis nachstellen und auch ein Aufgeben ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Ich habe zwar viele tolle Erlebnisse mit meinem Pferd gehabt, aber ich kann sie nicht so posten, wie ich will. Bilder von Fohlen sind ja nicht gestattet und das schönste Erlebnis war, als ich den Kleinen im Stall fand.
Auch ein anderes wunderschönes Erlebnis kann ich auch nicht nehmen, denn er wurde als Werbeträger ausgewählt. Ich habe die Bilder zwar aber das Copyright liegt bei der Redaktion, daher darf ich sie nicht öffentlich posten.
Das schönste Erlebnis kann ja auch sein, wie das Pferd das erste etwas erlerntes gern gemacht hat, das erste Kuscheln mit einem neuen Pferd, die Ankunft am Stall, die erste Zusammenführung auf der Wiese oder sonst etwas, was unspektakulär und einfach nur schön war.
Nur selten hat man ja bei seinem schönsten Erlebnis eine Kamera zur Hand. Meist sind das ganz persönliche Dinge.
Nachstellen würde ich so etwas nicht. Es fehlt einfach das Flair.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #236
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #237
Genau und gerade weil man nicht immer eine Kamera zur Hand hat oder ein Foto von schönen Momenten, wollen wir ja auch einen Text haben :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #238
So, ich habe auch ein Bild genommen,d as weder spektakulär, noch schön ist. Es war einfach ein sehr emotionaler Moment für mich.
Sicher, ich habe von Bernhard sehr viele Bilder auf denen ich unendlich stolz auf ihn bin. Allerdings hätte ich ihn nicht weniger lieb, wenn er diese Leistungen nicht vollbracht hätte. Daher habe ich mich einfach nur für ein Kuschelbild entschieden. Wer Bernhard kennt, weiß dass er nicht kuschelt. Hengste sind da ja gern mal etwas eigen.
Mal sehen ob wir mit Emotionen überzeugen können.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #239
Ich dachte es wäre immer nur ein Bild erlaubt?
~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #240
Wow machtnix, das ist ja grausam! Ein Loch in der Zunge?! Der hat dein Pferd ja fast zerstört! Aber man brauch ja nicht auf die Frau hören jaja... Wie alt ist er jetzt bzw wie lang ist das her?

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben