Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Danke...das ist lieb von euch! :) Da hab ich echt mal im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Passiert mir ja leider nicht ganz so häufig...
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #201
Danke...das ist lieb von euch! :) Da hab ich echt mal im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Passiert mir ja leider nicht ganz so häufig. :mrgreen: Als das Bild entstand, haben sich die Beiden das erste Mal gesehen, und seitdem sind sie ein Paar. Er weicht ihr nicht mehr von der Seite. Und sie steht immer traurig am Zaun und wartet dort wenn ich Maximus von der Weide hole. Die Zwei sind echt so süß miteinander.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #202
Und wieder superschöne Bilder.
Bei einigen Bildern saß ich laut lachend oder mit einem leisen Ohhhh, am Computer, so schön sehen die Bilder teilweise aus. Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob wir es auch weiterschaffen. Ich liebe diesen Thread.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #203
Oh man...
Da hab ich durch den Vorfall der nicht geplant war echt den Einstelltermin verpasst :(
Eig wollte ich heute um 3 vom Pferd zurück sein, doch da war ich grad mitten am Misten und bekomm ein Anruf das eine kranke Stute von uns draußen aufm Feld gestürzt und nicht mehr aufgestanden ist... Kurze Rede langer Sinn, ich musste sie auf ihren Weg über die Regenbogenbrücke begleiten und danach leider noch ihren Körper helfen mit auf den Hof zu kriegen damit der Abdecker sie morgen abhohlen kann :/ Echt schlimmer Tag heute und sehr schade das ich den Termin verpasst hab - hätte gerne weiter mitgemacht aber allen Teilnehmer noch alles Gute :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #204
Ich hoffe, mein Bild wird noch angenommen. Mir war echt so, als wäre der Einsendeschluss erst morgen gewesen; war beim letzten Mal ja genauso.
Fände es echt super, wenn man das irgendwie einheitlich machen könnte?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #205
Labbyinlove stell auch noch ein Foto ein, wir besprechen dann als Jury, ob die noch genommen werden. Wir werden das besprechen, nur momentan sind nicht alle online.
Also wird die Entscheidung wohl morgen erst kommen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #206
Okay.
Wäre echt super, wenn es einheitlich sein würde :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #207
Einreichungsschluss vorbei und schon beginnt wieder diese aufkommende Spannung.

Huaaaa, bitte schnell die Entscheidung!!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #208
Atachi, wir versuchen das wieder einheitlich zu machen ;) ursprünglich war die Entscheidung ja am Sonntag um 18 bzw 19h, das hat sich aber ein Mal verzögert (Entscheidung war da am Montag um 23:59h), daher haben wir jetzt etwas verkürzt und die Zeit wieder auf Sonntag um 18/19h gesetzt.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #209
Das ist mir echt irgendwie entgangen, Bec :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #210
hab das erst jetzt gelesen - darv ich noch?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #211
Wann kommt denn die Entscheidung? Guck schon den ganzen Tag immer wieder nach ob's schon ein Ergebnis gibt. :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #212
Ja aber dann bitte heute noch, am besten jetzt gleich.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #213
Und wieder dieses Warten........ :eusa_pray:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #214
Ja, die Entscheidung steht eigentlich, wir wollten LabbyinLove nur noch Zeit geben, bis wir die Entscheidung Verkündungen. Aber falls das bis morgen nicht geschieht, stell ich die Entscheidung rein.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #215
Uahhhh, das erhöht die Spannung ja schon wieder!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #216
Ohje..
JA leider hab ich das auch nicht mehr gelesen weil ich seit gestern meine Ausbildung angetretten bin und daher zeitig schlafen muss.
Trotzdem danke für die Chance :)
Allen Teilnehmern noch wieterhin viel Erfolg und nächtes Jahr bin ich wieder dabei :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #217
man, schade... Labbi... fand deine Bilder wundervoll!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #218
Ich auch :( aber naja, länger warten ging leider nicht.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #219
Ja leider dumm glelaufen bin auch geknickt aber naja - euch viiiiiel Glück :*

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #220
Ich hätte dich auch gerne weiter dabei gehabt.
Viel Glück für deine Ausbildung :)

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben