Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Werde ich machen :)
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #261
Werde ich machen :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #262
Haha das kann auch nur mir passieren *pfeif beitrag verschieb*

Anhänge

• Fritzilein1.jpg
    Fritzilein1.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 77
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #263
Ist nicht schlimm, Schau mal in die WOF. :)[versteck] ich hätte dieses mal zwei WOF-Plätze gebrauchen können, oder sogar drei :( tut mir leid, für die, die ganz knapp dran vorbei sind. :0[/versteck]

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #264
Zworgli, mit 2 Bildern sind insgesamt 2 gemeint, also einmal 1 zu "Erst die Arbeit" und 1 zu "dann das Vergnüngen" :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #265
.___.
Sorry, ich bin etwas verpennt im Moment. Sorry Zworgli, ich habe gar nicht gesehen, dass du für Ador UND Nef die Fotos eingestellt hast :eusa_doh:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #266
So, ich hab mal ein ganz anderes Relaxen gepostet als Chillen auf der Wiese. Mal sehen ob wir damit weiterkommen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #267
Ich finds cool! Sieht echt Hammer aus Pferd mit an der Imbissbude :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #268
Auf jeden fall mal was anderes. Echt lustig :D was haben denn die anderen Leute gesagt? Ich würde mich total freuen :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #269
Die fanden's total lustig. An der Bude gab's Kaffee und frisches Gebäck. Bernhard hat da echt immer eine Waffel abgestaubt.
Die Bilder sind in Aachen entstanden. Dort ist ja absolut nix mit Wiese oder Chillen. Er stand nichtmal im Stallzelt, wo man noch ein wenig Action hat, sondern in einer der Stallgassen. Der arme Kerl hat sich elend gelangweilt, so was kennt er nicht. Er muss doch immer alles mitbekommen.
Er stand ja mehrere Tage da und musste natürlich auch bewegt werden. Man darf in allen Arenen frei reiten, wenn diese nicht für Prüfungen oder zum Abreiten benötigt werden. Auf dem Weg vom Stall zur Dressurarena war eben die Bude. Er zog richtig dahin. Ich hab das Ding dann irgendwie zum Ride In gemacht. Die Budenbesitzer haben noch ein Erinnerungsfoto bekommen. Die meisten Leute hatten sich nach einigen Tagen daran gewöhnt. Nur noch ein paar Neubesucher fanden's immer wieder lustig.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #270
ja ist doch super. Wir sind mal zu Mc Donalds geritten in den Drive in, davon gabs dann von MA seite ganz viele Fotos...;)

Wenn ihm das so gut schmeckt:D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #271
Ponnyfreundin, gabs dann nen Salat für die Pferde? :D ach herrlich, ihr macht coole Sachen.

Machtnix, ich finde das genial, ich hätte geguckt wie ein Auto.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #272
Ich finde die Aktion auch mehr als genial. Pferd geht Waffel kaufen, das ist mal was anderes! :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #273
wir mussten ein bißchen "ausweiten" bei dem Thema, da wir erst so kurz zusammen sind und so viel "obstacles" haben/hatten.

Hoffe, das passt so. Wenn nicht, gebt ihr mir ganz schnell Bescheid, denn ein paar Fotos könnte ich heute noch machen... (fraglich dann nur immer, was da bei raus kommt so auf die schnelle)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #274
das nen ich mal einen Kontrast. Tolle Bilder! Dieses Auge. Dein Schatz hat früher hart gearbeitet - solche Bilder kennt man ja. Das 2. Bild finde ich besonders toll. Ein Pferd, das aufmerksam ist und seine innere Ruhe gefunden hat.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #275
das nen ich mal einen Kontrast. Tolle Bilder! Dieses Auge. Dein Schatz hat früher hart gearbeitet - solche Bilder kennt man ja. Das 2. Bild finde ich besonders toll. Ein Pferd, das aufmerksam ist und seine innere Ruhe gefunden hat.

danke, danke, danke :)

ich hatte erst dieses:

007.jpg

nehmen wollen, da bin ich auch noch mit drauf, wenn ich mich nicht abschneide, weils so ähnlich ist, wie das Rennbahnbild mit eben auch noch nem Menschen mitdrauf, der das Pferd von oder zur Arbeit führt... und er schaut da eben auch, nach unserer zweiten Longenstunde so lieb und relaxed und ein bißchen stolz auch (finde ich).

Ich hoffe wirklich, dass er bei mir ein fröhliches, zufriedenes Pferd sein kann, nach dem doch etwas "krassen" Start, den er ins Pferdeleben hatte.

Danke dir für dein feedback, das tat mir sehr gut zu lesen :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #276
btw... Sir Bernhard an der Waffelbude ... hab ich gegrinst, als ich das gesehen habe...

dein Sir bernhard und mein Schlachtross haben glaub einiges gemeinsam, abgesehen davon, dass ich meinen immer "Bernhardiener" nenne (wegen der Farben in der Schnauze) :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #277
Schlachtross? Hab ich was verpasst? :0

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach und Herr Jefferson, bitte erst nach der Verkündung des Urteils Bilder vom vorherigen Thema in den Smalltalkbereich, damit wir nicht beeinflusst werden.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #278
oh... sorry... ich hatte das zuerst drin im Bilderwettbewerb und habs dann ausgetauscht, ich dachte, ihr hättets eh schon gesehen, deshalb entschuldigte ich mich ja auch für die verwirrung...

mea culpa, my bad...

falls wir weiter sind, geb ich besser acht... sorry:uups:

und schlachtross im Sinne von Schlacht nicht schlachter ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #279
Oh, ne ich hatte nur das jetzige Bild gesehen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #280
@ Herr Jefferson
Toll, was du aus dem ängstlichen und hektischen Tier gemacht hast. Interessant wäre auch mal ein Bild (geht ja im Wettbewerb nicht, also bloß nicht posten) wie die Stute mal mit dir arbeitet. Sie sieht sicher auch da ganz anders aus. Vielleicht später mal.
Eine Freundin von mir hat auch ein ehemaliges Rennpferd. Ihr Wallach ging sehr erfolgreich Kurzstrecken und ist daher mit 6 Jahren ausgemustert worden (dann bekommen die Pferde grundsätzlich ein Handycap und er war ja eh ein Sprinter). Der kleine Wallach war anfangs total durch den Wind. Mittlerweile ist er ein nettes Dressur- und ein sehr gutes und vor allen Dingen total nervenstarkes Geländepferd. Letztes Jahr gerieten wir auf einem Ausritt zwischen Feld mit Mähdrescher direkt am Rand und Wald mit Abhang. Entkommen war nicht drin. Ihr Wallach blieb erstaunlich ruhig stehen. Er hat nur stressbedingt ein wenig getreten und sich gedreht aber so lange sie die Zügel nicht aufnimmt, bleibt er superartig bei ihr. Mein Bernhard stand allerdings auch völlig cool daneben, der kennt so was seit Fohlen an - er ist halt auf dem Land zwischen Feldern und Festzeltwiese groß geworden. Ganz anders als die armen Rennpferde.

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben